Schwenningen war gestern abgezockter. Wir hatten einfach nicht mehr die Power so ein Spiel zu drehen. Aber wie die mannschaft fightet und einfach alles versucht das macht mich einfach Stolz. Das Unterzahlspiel von Schwenningen war in meinen Augen erste Sahne, wir hatten so viele Möglichkeiten in Überzahl was zu machen aber irgendiwe ging da nix. Und zum wiederholten male fangen wir uns breaks ein bei eigener Überzahl, das macht mich richtig sauer. Wenn Schwenningen effektiver wäre, dann hätte es gestern nach 40 min nicht nur 2:0 gestanden. So konnten wir aus dem nichts den Anschlusstreffer erzielen.
Das Spiel hätte insgesamt noch besser werden können, wenn da nicht solche Streifenhörnchen auf dem Eis rumgekaspert werden. Teilweise mit unnötigen Strafen den Spielfluss gestört und die Linienrichter hatten meiner Meinung nach auch nicht den besten Tag.
Schwenningen nach 2 Spielen verdient mit 2:0 in Führung. Scheint wohl so das sie es dieses Jahr packen könnten, aber die Serie ist noch nicht entscheiden. Ich hoffe wir machen die Serie wieder spannend am Mittwoch.