PO Finale Bietigheim- Schwenningen

  • Zitat

    Wie lief denn der Vorverkauf bislang bei euch? Lassen sich da Tendenzen erahnen? Finde bislang ein bisschen enttäuschend...

    Da geb ich dir recht. Hatte auch mit "mehr" gerechnet..... Das die Sitzplätze recht schnell weg sind war klar... Aber noch 2700 Stehplätze.... Dachte da würde mehr gehen.....
    Aber warten wir mal ab. Bis Sonntag ist lang!!


  • Wenn man es genau nimmt ist unser Lukas Lang der Beste Torwart mit einem Gegentorschnitt von 1,0. :pfeif:
    Zudem habt ihr viel mehr Spiele (genaue genommen 2 Spiele mehr) gebraucht um euere Tore zu schissen. Und in der Zeit 1/3 mehr Kisten bekommen als wir ;)
    Also wenn unsere Devensive weiterhin so stark ist, wird euer Torschnitt auf jeden Fall nicht ganz so hoch ausfallen. :D

    Ich bin gespannt wie es ausgehen wird. Aber ein Spiel oder mehr wird sicher für uns drin sein, welches wir gewinnen werden :)

    Gruß Jens


  • dome - hier http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,6018719 ist das Gegenstück für Dich... :D

  • Also der Zeitungsbericht im Südkurier ist schon sehr witzig! Also man hätte bestimmt 10 bessere gründe finden können als die wo genannt worden sind. Ich bin ja auch der Meinung das Schwenningen der Favorit ist, aber ein 0:4 in der Serie wird es wohl nicht geben für Schwenningen.

  • Ach du shice.... hier die Ansetzungen *hust*

    Freitag, 19.04.
    HSR: Bauer, Stephan
    HSR2: Haupt, Bastian
    LSR1: Kowert, Andreas
    LSR2: Schelewski, Robert


    Sonntag 21.04. *hust*
    HSR: Sicorschi, Ulpi
    HSR2: Hascher, Alfred
    LSR1: Büse, Markku
    LSR2: Velkoski, Stefan

    Mittwoch 24.04.
    HSR: Zehetleitner, Florian
    HSR2: Aicher, Simon
    LSR1: Klein, Michael
    LSR2: Komorek, Mathias

  • Freitag, 19.04.
    HSR: Bauer, Stephan
    HSR2: Haupt, Bastian

    Wenn Haupt gepfiffen hat,da gab es bis jetzt nur Auswärtssiege.

    Spiel 3 Viertelfinale WW-Falken 3:5
    Spiel 2 Halbfinale RAV-WW 1:3

    Sonntag 21.04. *hust*
    HSR: Sicorschi, Ulpi
    HSR2: Hascher, Alfred

    Wenn Ulpi gepfiffen hat,gab es bis jetzt nur Heimsiege

    Spiel 5 Viertelfinale WW-Falken 4:1
    Spiel 5 Halbfinale WW-RAV 4:1

    Auf ein spannendes und hoffentlich faires Finale :prost: Ich wünsche mir sooooo ne geile Stimmung wie das letzte Spiel gegen Ravensburg....das war Gänsehaut pur!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sigeo (18. April 2013 um 00:50)

  • Du hast doch nicht ernhaft von diesem "Blatt" echten Qualitätsjournalismus erwartet ? :prost:

    Ich habe sogar überlegt, ob ich es überhaupt "journalismus" nennen soll. :prost:


    @Schiedsrichteransetzungen: Passt doch. Die Spieler werdens entscheiden und das ist auch gut so.

  • Wir sind auf jeden Fall krasser Außenseiter:
    Hacker, Hennigar, Sleigher stehen voll im Saft und sind heiß auf den Titel. Wir haben irgendwie nur zwei kaputte Rodmans, ein kaputten Bishai, angeschlagenen Genze, Vollmer und Sommerfeld.
    Laut Mayr geben die Wild Wings 200% im Finale. David Rodman sprach in einem Interview nur von 110% auf Bietigheimer Seite.
    Schwenningen hat in den Playoffs einen Zuschauerschnitt von 4.611. So viele passen bei uns nichtmal in die Halle.
    Schwenningen gewann in den Playoffs 80% ihrer Spiele. Bietigheim nur 66%.
    Sechs von acht Spiele gewann Schwenningen mit mehr als einem Tor unterschied. Bietigheim gelang dies nur in zwei von acht spielen.
    Martinovic ist ein richtiger Torhüter und kein nervöses Nervenbündel wie Pasi Häkkinen. Er wird nicht in jedem Spiel ein Gegentor vorbereiten.
    Außerdem lies die Defensive der Wald Wings bisher nur 18 Gegentore zu. Im Bietigheimer Kasten klingelte es 31 Mal.
    Bietigheim mit der Kraft am Ende: 12 Spiele und dreimal mit Verlängerung. Schwenningen nur mit 10 Spielen und nur zwei Overtimes.
    Bietigheim feierte den Halb- und den Finaleinzug jeweils mit dem Publikum und einer Ehrenrunde. Meisterschaft damit unmöglich.
    Schwenningen mit dem deutlich jüngeren Kader: 27,08 Jahre im Schnitt. Die Bietigheimer Alt-Herren-Truppe hingegen ist im Schnitt 27,71 Jahre alt und ist damit das älteste Team in den Playoffs.
    Daher sind unsere Spieler auch deutlich langsamer. Daher kommt auch, dass wir bereits 3 Gegentore bei eigener Überzahl kassiert haben. Das ist Schwenningen noch überhaupt nicht passiert.
    Bietigheim verlor auswärts mehr Spiele als sie gewonnen haben, bei den Wald Wings ist das genau umgekehrt.
    Wenn Schwenningen nach dem ersten Drittel nicht hinten lag, haben sie immer gewonnen.

    Fazit: Alles andere als ein klarer Sweep der Wings wäre eine riesen Überraschung.

  • Hallo. Suche für das 2.heimspiel der wildwings nächsten Freitag 2 sitzplatz karten. Wenn jemand welche abzugeben hat oder jemanden kennt der welche abgibt bitte bescheid geben. Plätze sollten nebeneinander sein. Im voraus besten dank.

  • So bald geht es endlich los. Mich wundert es ein bisschen das wir von den Wings noch keine großen Ankündigungen hier gehört haben. Macht ihr jetzt auf understatement? Die Schwenninger Arroganz fehlt doch ein bißchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hollywood (18. April 2013 um 12:48)

  • Mich wundert es ein bisschen das wir von den Wings noch keine großen Ankündigungen hier gehört haben. Macht ihr jetzt auf understatement? Die Schwenninger Arroganz fehlt doch ein bißchen :D

    Unsere Freunde aus dem Wald, trauen dem Braten nicht so ganz :D
    Oder haben sie aus der Vergangenheit daraus gelernt :D