PO Finale Bietigheim- Schwenningen

• Yeah, die Steelers müssen animiert werden zum Kartenkauf, immer wieder ein Riesenspaß mit euch. Danke dafür! :rofl:

Vorsicht... wir haben diese Saison unseren Bauchenberg auch noch nicht voll bekommen. Und fur sonntag gibt es immer noch 44 Sitzplätze. Und das schon 3bzw. 4 Stunden nach Verkaufstart. :schulterzuck:

• Ja aber ich bitte dich. Finalserie? Hallo? Wenn die net aufpassen stehe wir sogar in deren Block :pfeif:

• Hallo? Wenn die net aufpassen stehe wir sogar in deren Block :pfeif:

Dann müssen wir hoffentlich nicht das Steelers Trikot drüber streifen.Müsste mir dann noch schnell im EBAY den Fetzen für 1 Euro ersteigern :rolleyes::pfeif::D

Spass bei Seite.

Wird eine sehr enge Serie.Ausgang völlig offen.Auf geht es , lasst die Spiele beginnen :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Sammy (17. April 2013 um 14:08)

• Nun, was in den vorangegangenen Jahren nach der Meisterschaft "kaputt" gemacht wurde, läßt sich nicht mit einer so guten Saison kompensieren.

• Ich rechne trotzdem am Freitag mit ausverkauften haus, alles andere wäre mehr als ernüchternd. Naja egal ich hab meine Karten schon und werd mir auch Karten für beide Spiele in Schwenningen ausdrucken. Hab kein Bock mich am Sonntag in Schlange an den Kassen zu stellen. Was mich allerdings nervt ist die Tatsache das ich mich bei euch nochmals einen neuen account erstellen muss, obwohl ich schon einen account bei eventim hab.

• Da sagst du was.. ich mußte für euer Ticket auch nen neuen Account erstellen.
    Und außerdem wurmt es mich, dass man für das print@home-Ticket noch Aufschlag zahlen muß.
    Bei Reservix und Ravensburg lief das alles ohne Aufschlag.

Sitzplätze für Sonntag übrigens schon weg.
    Für Freitag gibt es noch 24 Sitzplatz-Tickets :D

2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (17. April 2013 um 15:06)

• Ohne Ironie, Sarkasmus oder sonstigen Scharmützeln, ich wünsche Schwenningen viel Glück und mit nem Meistertitel von vor zwei Jahren in der Tasche kann man wohlwollend zugeben, jetzt seid ihr mal dran ;) Im übrigen gehe ich von nem Sweep für die WW aus, bei den Steelers dürfte ziemlich die Luft raus sein und WW ist schon ne brutal abgewichste Mannschat.
    Spannende Spiele denen die zuschauen. Viel Spaß!

• So - und jetzt bekommen die Steelers äääh Bravehearts in 6 Spielen den Frack voll... :hammer:

Mein Tipp der Serie: Bietigheim - Schwenningen 2:4

Wahnsinn wir spielen württembergische Playoff - zuerst Heilbronn,Ravensburg und nun Bietigheim... :thumbsup:

Bietigheim mit mehr Fahrkilometer und 2 Spiele mehr... Wir müssen immer in der ersten Spielhälfte aufpassen,dass wir keine Tore kassieren,denn da werden die Steelers vor allen Dingen zu Hause mit aller Macht kommen. Nur je länger das Spiel läuft und wir es ausgeglichen gestalten können,wird die leichte Müdigkeit der Steelers immer mehr zu unserem Vorteil und im letzten Drittel können wir dann wieder zuschlagen. Die Steelers sind sehr heimstark,da muss unsere Defensive bombensicher stehen... Für mich stehen die Chancen 45 - 55 für uns wegen der leichten mehr Mütigkeit auf Steelers-Seite...

Oder Bietigheim stellt gegen uns im Finale auf eine Defensivtaktik um. Nach den Hauptrundenspielen,die bei uns stattfanden,ist es den Steelers zuzutrauen,dass sie auswärts mehr Wert auf die Defensive legen,die müssen wir dann knacken - je länger das Spiel läuft!

Das wird ne geile Serie... Ich wünsche mir eine faire,harte,emotionsgeladene Finalserie,dass alle Spieler beider Teams bis zum Ende mitwirken können und ein besseres Ende für uns - dieses Jahr sind wir mit dem Titel dran!

Sportliche Grüße aus VS

5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (17. April 2013 um 21:04)

• Mal schauen wir ihr nach einer Woche in die Serie kommt. Da sehe ich zumindest im ersten Spiel einen leichten Vorteil für uns weil wir noch voll im Spielrhytmus sind. Wird wohl ne spannende Serie mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.

• [quote='Shorthander22','index.php?page=Thread&postID=612977#post612977']Die Preise? Sind so wie die gesamte Saison schon! Das finde ich auch OK so, dass solche Clubs wie Ravensburg und halt auch Schwenningen die Preise nicht erhöhen in den Playoffs, selbst bei vermeintlich lukrativen Derbies nicht! Mit dem schnellen Euro, den man damit zwar machen kann, macht man sich aber mehr kaputt, als so ein schneller Reibach einbringt -> siehe Landshut, aber auch Rosenheim! :pfeif:

Also unsere Karten haben in den Play Offs genau so viel gekostet wie in der Hauptrunde auch! Informier dich bitte erst mal bevor du so etwas von dir gibst. Danke.

• Wir sind auf jeden Fall klarer Favorit:
    In der Hauptrunde die Schwäne ja praktisch deklassiert. In der Tabelle vor ihnen und den direkten Vergleich klar gewonnen.
    Dazu haben wir noch nie eine Final-Serie in der zweiten Liga verloren. Und Schwenningen hat noch nicht einmal ein einziges Final-Spiel gewinnen können.
    In den aktuellen Playoffs haben wir schon 34 Treffer erzielt, Schwenningen nur 31.
    Wir sind auch ausgeglichener: Nur 17 Spieler der Wald Wings haben in den Playoffs gepunktet. Bei uns dagegen 19 Spieler! Oder anders ausgedrückt: Alle Feldspieler die bei uns in den Playoffs aufgelaufen sind, haben auch gepunktet.
    Dazu die Abhängigkeit Schwenningens von Dan Hacker. Der war an über 50% der Tore beteiligt. Unser Topscorer Sommerfeld bei weniger als einem Drittel der Treffer.
    Den besseren Goalie haben wir auch: Mathias Lange hat einen Gegentorschnitt von nur 1,49. Silo krebst dagegen bei 1,85 rum.
    Auch bei den Strafminuten liefen wir mit 239 zu 205 vorne. d.h. wir haben im Gegensatz zum kommenden Vize die richtige Playoff-Härte.
    Wir haben auch das deutlich(!) bessere Powerplay: 22% der Überzahlsituationen konnten wir nutzen. Schwenningen nur 21,57%.
    Auch unser Penaltykilling ist besser: In 85,42% der Fälle bekommen wir kein Gegentor. Das klappt bei Schwenningen nur in 84% der Fälle.
    Ausgeruhter sind wir auch, haben wir doch weder letzte noch vorletzte Saison Playoffs spielen müssen.
    :popcorn:

• :D
    Schön gebrüllt, äh... hm... *kopfkratz* Löwe paßt ja nicht... auch sonst seid ihr ja kein Getier... naja, schön geschrieben halt ;)

• Mal schauen wir ihr nach einer Woche in die Serie kommt. Da sehe ich zumindest im ersten Spiel einen leichten Vorteil für uns weil wir noch voll im Spielrhytmus sind. Wird wohl ne spannende Serie mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.

Yes! Jetzt kann es doch langsam los gehen. Endlich hört dieses dämliche "im Finale haben wir eh keine Chance, weil völlig platt" mal wieder auf. (auch wenn es zumindest ein Schreiberling nicht ganz so ernst meint :pfeif: )

• Endlich mal ein seriöser Beitrag, der die ganze Sache auf den Punkt bringt. :respekt: Wir sind also quasi chancenlos und versuchen das Beste draus zu machen. Endlich mal ein Finalspiel gewinnen wär auf alle Fälle schon etwas. Alles andere ist Zugabe.... :popcorn:

• Das "Elendtal " übt sich im Understatement, und unsere Freunde aus dem Wald, lehnen sich
    seltsammerweise nicht zu weit aus dem Fenster....
    :popcorn:

• Sehr geil... Na dann: Glückwunsch zur Meisterschaft :)

• ,,Da sehe ich zumindest im ersten Spiel einen leichten Vorteil für uns weil wir noch voll im Spielrhythmus sind. " das ist der 1. punkt und der 2. punkt ist BB ist enorm heimstark !! da wird glaube ich nichts zu holen sein!
    mein tipp:
    Spiel 1 .Steelers : Wings 3-2 n.v.
    Spiel 2 .Wings : Steelers 4-2
    Spiel 3 .Steelers : Wings 6-2
    Spiel 4. Wings : Steelers 2-1 n.p.
    Spiel 5 .Steelers : Wings 3-1
    Spiel 6 .Wings : Steelers 5-3
    Spiel 7.Steelers : Wings 4-3 n.v Steelers 2.lig Meister
    es wird jeder sen Heimspiel gewinnen und es wird beim jeden spiel ausverkauft sein!!