PO Finale Bietigheim- Schwenningen

  • :popcorn: Geiles Finale , hab keine Ahnung wer Meister wird. Wahrscheinlich wieder die Mannschaft, die Rosenheim ausgeschaltet hat :D wie schon die beiden Jahre zuvor!

  • Die Szene mit dem Tor verschieben würde ich gerne mal sehen. Aber selbst Schuld, wer zu blöd ist, das Ding vorher zu entscheiden, hat auch keinen Titel verdient, so einfach ist das.

  • 3:2 n.V. für Bietigheim. Penalty verwandelt duch M. Rodman nach absichtlichem Torverschieben! Somit 2 Championships Bälle für die Steelers!

  • Und wieder der, der Götz verletzte. Da bin ich auf Kommentare gespannt. Für mich ist das Ding gegessen, der Trend spricht eindeutig gegen uns, das lässt sich der Hauptrundenerste nicht mehr nehmen.

  • Und wieder der, der Götz verletzte. Da bin ich auf Kommentare gespannt. Für mich ist das Ding gegessen, der Trend spricht eindeutig gegen uns, das lässt sich der Hauptrundenerste nicht mehr nehmen.

    Für mich auch, weil wir einfach in der entscheidenden Phase wieder mal zu viele "Ausfälle" haben und der Gegner, obwohl der wahrlich keine Übertruppe hat, aus wenig viel mehr macht. Dazu kommt dann fehlende Cleverness. Würde mich sehr wundern, wenn die Wings das noch drehen...

  • Sieht ganz danach aus das wir am Dienstag dem neuen Meister wieder zuschauen dürfen beim feiern.

    Glückwunsch zum heutigen Sieg.

    Gruß Jens

  • Zitat

    Aber nochmals: 50 Prozent der Hauptschuld der Schwenninger Niederlage trägt Herr Lange. Mit 2. Bundesliga hatte das rein gar nichts zu tun, das war oberstes DEL-Niveau - mindestens!

    Es ist schon erstaunlich was der rausholt. Vor allem aber erstaunlich: Ich hatte ihn vor zwei Jahren im Finale bei Ravensburg gesehen und er war unheimlich stark. Von da an war er mein Wunsch-Torhüter. Nach der Verpflichtung war ich hin und weg. Als es allerdings in Schwenningen darauf an kam, war er eher Durchschnitt - in den Playoffs war er lange nicht mehr so stark. In Bietigheim geht er wieder voll ab und bringt alle zum Verzweifeln!!!

    Klar das die Mannschaft da irgendwann mal Frust schiebt wenn auch die klarsten Schüsse nicht reingehen und am Ende des Spiels ist man kaputt, weil man 50 Minuten auf ein Tor gespielt hat.

    Also Glückwunsch an Bietigheim, man kann auch mit durchschnittlich 3 Toren im Spiel scheinbar Meister werden. Die Prämie sollte komplett an Lange gehen! Super Torhüter!

  • Man muß hier schon mit zweierlei Maß messen. Natürlich sind die in Weisswasser oder Crimmitschau keine Hinterwäldler, nur gibt es, historisch gesehen, einfach einen guten Grund, warum diese beiden Clubs eben einen live Stream anbieten, und warum das die Clubs aus den alten Bundesländern nicht machen. Der Grund ist einfach, das es unheimlich viele Exil Fans gibt, die ihr wirtschaftliches Auskommen wo anders suchen mussten oder wollten, und von daher sonst fast nie in den Genuss kämen, ihre Mannschaft öfter mal live zu erleben. Deshalb, und nur deshalb macht man das dort. Ein live-Stream birgt auch immer die Gefahr, das in der heutigen bequemen Zeit, die Leute sich das Spiel lieber zuhause ansehen, anstatt ins Stadion zu gehen, und dann hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten. Bei besonderen Spielen, wie z.B. eine Finalserie, ist dies jedoch sicherlich eine Überlegung wert.

    Viel Spaß noch beim "besten Finale der letzen Jahre"! :D



    Olaf, da kommt aber auch die Eishockey-Tradition plus dem Engagement der Verantwortlichen zur Zukunftsfähigkeit des Standortes dazu. In WSW und Chrimme muss man mehr kämpfen um den Erhalt des Standortes, und dank der Tradition gibt es engagierte Leute die das verfolgen und ermöglichen. Da hat man gelernt sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen. das kommt auch noch dazu zu den ganzen Exilisten. 8)

  • :puke: ---> Marcel Rodman der Götz vor unseren Augen mit einem dreckigen Stockstich von hinten in die Kniekehle niederstreckt,schießt unfairerweise danach 2 Tore... Der hätte aus meiner Sicht sofort vom Eis geschickt gehört SPD und 5 Minuten fertig aus!!! Dann sitzt er auf der Strafbank und lacht sich eins ins Fäustchen wegen 2 Minuten...dieser.........! X( Schwenningen besser - wir hätten den Sieg verdient gehabt! Wer so dreckig spielt wie dieser Marcel Rodman hat es nicht verdient Meister zu werden!!! Ihr Steelers führt jetzt 3:2... Nur ab jetzt machen wir Euch platt und feiern am 02.05.2013 verdient den Meistertitel in Eurer Arena!!! Kämpfen Wild Wings macht die Steelers fertig!!! :hammer:

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (28. April 2013 um 21:41)

  • Am ende zählt was da oben auf der Anzeigetafel steht , wenn hätte und aber juckt keine Sau. Was du mal wieder nicht berüchtsichtigst ist du weist nicht was und ob die Schiris gesehen haben, aber Hauptsach mal auf die Schiris drauf gehauen wo meiner meinung nach die ärmsten schweine sind. Ich glaub die wenigstens hier haben schonmal ein spiel gepfiffen , wie sagt ma n so schön Kritiseren darf wers besser kann .... achso was mir grad einfällt wegen Götz wenn er verletzt ist warum hat er dann in Drittel.3 wieder gespielt ? war doch klar das er in der Kabine verschwindet um ne Spd raus zuholen.

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (28. April 2013 um 21:48)

  • :puke: ---> Marcel Rodman der Götz vor unseren Augen mit einem dreckigen Stockstich von hinten in die Kniekehle niederstreckt,schießt unfairerweise danach 2 Tore... Der hätte aus meiner Sicht sofort vom Eis geschickt gehört SPD und 5 Minuten fertig aus!!! Dann sitzt er auf der Strafbank und lacht sich eins ins Fäustchen wegen 2 Minuten...dieser.........! X( Schwenningen besser - wir hätten den Sieg verdient gehabt! Wer so dreckig spielt wie dieser Marcel Rodman hat es nicht verdient Meister zu werden!!! Ihr Steelers führt jetzt 3:2... Nur ab jetzt machen wir Euch platt und feiern am 02.05.2013 verdient den Meistertitel in Eurer Arena!!! Kämpfen Wild Wings macht die Steelers fertig!!! :hammer:

    :respekt: W.W.1954 :rofl::beer:

  • Götz spielte das komplette letzte Drittel und die Verlängerung ganz normal weiter.

    Spielt doch keine Rolle. Gemäß SMS aus dem Stadion war es ein vom Schiedsrichter geahndet es Foul, welches offensichtlich in dem Moment für alle erkennbar eine Verletzung nach sich zog. Dass er später wieder spielen konnte, war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht abzusehen. Sonst gibt bei leichtem Bluten schon eine SPD und der verletzte Spieler spielt sofort weiter. Für mich die spielentscheidende Szene. Wird Zeit, dass nach der Szene und den Provokationen vom Freitag bei uns mal einer einschreitet und dafür sorgt, dass die Rodmans... Ach ich schreib lieber nicht weiter, sonst ist man wieder der unfaire Böse... X(

  • Respekt an Schwenningen zu der Stimmung;) Rodman ist kein unfairer Spieler, warten wir auf das Video ab;) find es schade, dass immer gejammert wird. Wir haben doch auch 2 spiele verloren und??? Die bessere Mannschaft wird Meister Ende aus;)

  • Am ende zählt was da oben auf der Anzeigetafel steht , wenn hätte und aber juckt keine Sau. Was du mal wieder nicht berüchtsichtigst ist du weist nicht was und ob die Schiris gesehen haben, aber Hauptsach mal auf die Schiris drauf gehauen wo meiner meinung nach die ärmsten schweine sind. Ich glaub die wenigstens hier haben schonmal ein spiel gepfiffen , wie sagt ma n so schön Kritiseren darf wers besser kann .... achso was mir grad einfällt wegen Götz wenn er verletzt ist warum hat er dann in Drittel.3 wieder gespielt ? war doch klar das er in der Kabine verschwindet um ne Spd raus zuholen.

    Da warst du im Halbfinale aber noch ganz andrer Meinung :hammer: