PO Finale Bietigheim- Schwenningen

  • ich bin es in FB schon los geworden und werde es hier auch nochmal los:

    Hallo liebe ebayler und viagogoler.

    Hoffentlich erstickt ihr an euren Karten. Finds ne Unsitte sich mit Karten einzudecken um dann nen Reibach zu machen, während andere langjährige und treue Anhänger in die Röhre schauen bzw. Unsummen zahlen sollen.
    Versteht mich hier bitte nicht falsch, ich hab meine Karte für Freitag, aber dieses Kohle scheffeln mit ebay und co. geht mir nicht nur jetzt hier sondern auch in der Bundesliga aufn Sack.
    Hoffentlich bleibt ihr drauf sitzen.....

    Habe die Ehre

  • Hat zufällig noch jemand eine Karte (am besten Stehplatz) für Freitag übrig?
    War um 8:59 am Fanshop, der eigentlich um 09:00 Uhr aufmachen sollte und es waren
    "unerklärlicherweise" schon alle 160 Restkarten weg...

    Nach der Ankündigung des Vereins gestern Abend, käme ich mir jetzt aber gehörig verarscht vor!
    Andererseits hat jeder gewusst, dass es voll wird und es war genug Zeit sich mit Karten zu versorgen!

  • Ein langjähriger und treuer Fan hat sein Ticket schon lange gesichert und wenn nicht, dann muss man sich halt mit viagogo und eBay rumschlagen und daraus lernen...

    Die Tickets waren ja nicht in 10 Sekunden ausverkauft, sondern sind schon (fast) eine Woche im Verkauf gewesen!

  • ich bin es in FB schon los geworden und werde es hier auch nochmal los:

    Hallo liebe ebayler und viagogoler.

    Hoffentlich erstickt ihr an euren Karten. Finds ne Unsitte sich mit Karten einzudecken um dann nen Reibach zu machen, während andere langjährige und treue Anhänger in die Röhre schauen bzw. Unsummen zahlen sollen.
    Versteht mich hier bitte nicht falsch, ich hab meine Karte für Freitag, aber dieses Kohle scheffeln mit ebay und co. geht mir nicht nur jetzt hier sondern auch in der Bundesliga aufn Sack.
    Hoffentlich bleibt ihr drauf sitzen.....

    Habe die Ehre


    Kann ich nur müde grinsen. Man hatte tagelang Zeit, sich online problemlos und in wenigen Minuten ausreichend Karten zu besorgen. Wer da gepennt hat, bestraft jetzt halt das Leben, indem er Tickets mit überhöhten Preisen bei Ebay zahlen muss. In diesem Fall kannst Du nicht denjenigen einen Vorwurf machen, die die Tickets teuer vertickern, sondern musst Dich selber an die eigene Nase fassen. Diese Leute verdienen lediglich an der Dummheit anderer.

  • Der Vorverkauf ging doch lang genug, bis auf Sitzplätze gab es bis gestern noch Karten, wer da keine bekommen hat ist wohl selber schuld. Auf den Portalen habe ich noch keine Schwarzmarkt Karten gesehen, oder ich habe sie übersehen.

  • Ja, das darf man, aber so funktioniert halt der Markt. Und solange es Interessenten gibt....

  • Da ist es gut, dass ich letzten Mittwoch um 10:07 meine Karten für beide Spiele hatte..

    Stehplätze waren ja schonn gestern abend weg, heute sollten ja nur noch die Oberrangplätze in den Verkauf gehen. Soviele Tickets finde ich bei ebay allerdings auch nicht.


    Aber so oder so, ich kann es gar nicht mehr erwarten!


  • Kann ich nur müde grinsen. Man hatte tagelang Zeit, sich online problemlos und in wenigen Minuten ausreichend Karten zu besorgen. Wer da gepennt hat, bestraft jetzt halt das Leben, indem er Tickets mit überhöhten Preisen bei Ebay zahlen muss. In diesem Fall kannst Du nicht denjenigen einen Vorwurf machen, die die Tickets teuer vertickern, sondern musst Dich selber an die eigene Nase fassen. Diese Leute verdienen lediglich an der Dummheit anderer.

    Es geht mir nicht darum, die zu schützen, die es verpennt haben sich ne Karte zu ordern. Spätestens nach Sieg 2 muss auch dem gröten Dubel klar geworden sein, dass die Hütte voll wird. Wer da zu spät dran ist, ok; selbst schuld.
    Ich kann aber diejenigen die Karten "horten" um sie dann bei ebay zu verchecken sehrwohl "moralisch" verurteilen. Denn wie es cujo bereits geschrieben hat, verurteile ich das System an sich. Wenn es Leute gibt, die das bezahlen auch ok. Das System funktioniert, da geb ich dir recht, nur bei Angebot und Nachfrage. Blöd finden darf ichs trotzdem Artikel 5 und so ;)
    Aber bitte, grins ruhig weiter, verdien auch du dir ne goldene Nase. Es sei dir gegönnt :D

  • Laßt doch die Kirche mal im Dorf: Ich sehe drei Auktionen mit Karten für das Spiel im eBay, da kann man doch nicht von einem "horten" vor Karten und Geld scheffeln im großen Stil sprechen.

  • Tja, fairerhalber sollten man anfügen, dass beide Vereine ein gewisses Kartenkontingent für den Anderen, stellen hätten können.
    Dadurch hätte man auch die print at home Zahlung gespart....
    Die Einzigen, die jetzt in die Röhre schauen, sind die Auswärtsfans, die aus was weiss ich für Gründen, es verpeilt haben, einfach
    online ihr Ticket, oder am Sonntag direkt am Kartenhaüschen zu holen...
    Aber im Grunde kann es ja den Vereinen egal sein, von wem die Euronen kommen !
    Es ist aber noch nicht vorbei...... Entweder morgen das Spiel abgreifen, oder am Freitag die Party versauen..... :D

  • Disclaimer: Vorsicht! Dieser Beitrag kann Derbystichelei enthalten und ist nicht als Diskreditierung der Bietigheimer Fanszene gedacht

    Mit den Kartenkontigenten für den Gast wäre eine gute Idee gewesen. Dann hätten wir euch 100 Tickets geschickt und ihr uns 1.000... ;)

    Spaß beiseite, damit kann man in Bietigheim natürlich beim besten Willen nicht rechnen, dass ein 6.214er Eishockeystadion ausverkauft sein kann. :pfeif:

    Disclaimer: Vorsicht! Dieser Beitrag kann Derbystichelei enthalten und ist nicht als Diskreditierung der Bietigheimer Fanszene gedacht

    Hätte übrigens aus reinem Eigeninteresse nichts dagegen, wenn ihr noch ein Spiel abgreift. Kann nämlich erst am Sonntag wieder live in ner Eishalle sein. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von korken (23. April 2013 um 14:28)

  • Es geht mir nicht darum, die zu schützen, die es verpennt haben sich ne Karte zu ordern. Spätestens nach Sieg 2 muss auch dem gröten Dubel klar geworden sein, dass die Hütte voll wird. Wer da zu spät dran ist, ok; selbst schuld.
    Ich kann aber diejenigen die Karten "horten" um sie dann bei ebay zu verchecken sehrwohl "moralisch" verurteilen. Denn wie es cujo bereits geschrieben hat, verurteile ich das System an sich. Wenn es Leute gibt, die das bezahlen auch ok. Das System funktioniert, da geb ich dir recht, nur bei Angebot und Nachfrage. Blöd finden darf ichs trotzdem Artikel 5 und so ;)
    Aber bitte, grins ruhig weiter, verdien auch du dir ne goldene Nase. Es sei dir gegönnt :D

    Wie schon geschrieben wurde, das Angebot bei Ebay hält sich in argen Grenzen und soviel wird da auch nicht mehr kommen. 99 % der Käufer wollen lieber live dabei sein, anstatt ein paar Euro zu verdienen. Zu ersteren zähle ich mich auch, als nix da mit verkaufen, selbst für 50 € das Stück nicht. :thumbup:

  • Bin gespannt wieviel Nasen sich eingedeckt haben mit Karten von uns,wahrscheinlich keine 100 .Lauter Schlaftabletten.Vielleicht hätten ja die Vereine kommunizieren können und wir nen Kontigent von 500 Karten Kriegen können.Naja mal schaun

  • Bin gespannt wieviel Nasen sich eingedeckt haben mit Karten von uns,wahrscheinlich keine 100 .Lauter Schlaftabletten.Vielleicht hätten ja die Vereine kommunizieren können und wir nen Kontigent von 500 Karten Kriegen können.Naja mal schaun

    Hat Euer Verein angefragt?