Ravensburg Towerstars Sommerpause 2013

• Tja da haben sich die Schwänchen leider umsonst Hoffnungen auf Kelly gemacht. Es war schon seit März klar, dass er bleibt.
    Da konnte die Vorstandschaft immer nur schmunzeln, wenn mal wieder die Rede davon war, dass er sehr wahrscheinlich nach Schwenningen geht.

• So, der Kader nimmt langsam Konturen an und es liest sich bis jetzt nicht schlecht. :thumbup: Natürlich müssen die abwandernden Ausländer erst noch adäquat ersetzt werden, wobei das nur bei Cabana problematisch werden könnte.
    Die einzige Personalie bei der ich skeptisch bin, ist Maloney. Der war jetzt die letzten beiden Saisons immer wieder verletzt. Jünger wird er auch nicht. Ich hab meine Zweifel, dass er spielerisch und punktemässig den Anforderungen die man an ihn stellen muss in der neuen Saison noch erfüllen kann. Ich hoffe er belehrt mich eines Besseren..... :wacko:

• Maloney wird im September 35. Was man von ihm erwartet ist kein Spitzenplatz in der Scorerliste oder technische Finesse, sondern das, was er bisher immer hervorragend ausgefüllt hat, nämlich Kapitän mit Vorbildfunktion zu sein, Kämpfer und Motivator. Er stand die ganze Saison über, nach seinem verletzungsbedingten frühen Ausfall, hinter der Bande, quasi in einer Co-Trainer-Rolle. Bedauerlich ist das Ausscheiden von Miller.

• Bezüglich Maloney gebe ich dir absolut recht. Die vier anderen AL's werden scoren, dazu Menge, Oravec, Krestan und Friedrich. Dass einer wie er fehlt, hat man das ein oder andere Mal gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Niskala (16. Mai 2013 um 14:23)

• Tja da haben sich die Schwänchen leider umsonst Hoffnungen auf Kelly gemacht. Es war schon seit März klar, dass er bleibt.
    Da konnte die Vorstandschaft immer nur schmunzeln, wenn mal wieder die Rede davon war, dass er sehr wahrscheinlich nach Schwenningen geht.

Welche Vorstandschaft? Die EVR Towerstars GmbH hat keinen Vorstand.

• In der SZ von heute gibt's Neues rund um die Eishalle. Zusammengefasst:

- Dem Hallenwirt wurde zum 30.06.14 gekündigt (bei Heimspielen bewirtet aber eh der EVR)
    - Polizei fordert, dass zur neuen Saison mindestens 2 Fanbusse der gegnerischen Mannschaft die hintere Hallenseite anfahren können
    - Für die Toilettensituation im Gästeblock gibt's noch keine finale Lösung
    - Die Familientribüne wird wohl kommen (300 Sitzplätze; Kosten 50 K EUR, die von Sponsoren getragen werden sollen)

• Hallenstuation

Schlimm genug, daß sich anscheinend für alle Änderungen bzw. Verbesserungen in dieser Fehlplanung die Stadt RV aus der Verantwortung schleicht. Aber wenn ein Stadtrat sein ganzes Geld für Museen ausgibt wundert mich nichts mehr. Ich möchte nur gerne wissen welche Blindschleichen diesen Abklatsch einer Eissporthalle damals genemigt und durchgewunken haben.

Gruß

• Aufgrund des Starts der DEL II geändertes Vorbereitungsprogramm

https://www.esbgforum.de/www.towerstars.de

So. 18.08.2013 18:30 Towerstars - Noire de Strasbourg (F)
    Di. 20.08.2013 20:00 Noire de Strasbourg (F) - Towerstars
    Fr. 23.08.2013 20:00 Towerstars - EHC Olten (CH)
    So. 25.08.2013 20:00 Dornbirn Bulldogs (AUT) - Towerstars
    Sa. 31.08.2013 17:30 EHC Basel Sharks (CH) - Towerstars
    So. 01.09.2013 18:30 Towerstars - Dornbirn Bulldogs (AUT)
    Fr. 06.09.2013 20:00 Towerstars - EHC Basel Sharks (CH)
    So. 08.09.2013 18:30 Towerstars - Augsburger Panther

• Wollte zitieren nicht bedanken.

Ist es zuviel verlangt den Namen des Gegners richtig zuschreiben? Es schreibt ja auch keiner Tower Ravensburg.

• Ist es zuviel verlangt den Namen des Gegners richtig zuschreiben? Es schreibt ja auch keiner Tower Ravensburg.

Grundsätzlich hast ja Recht, aber wieso schreibst du es dann bei deinem "Lieblingsverein" selbst nicht wirklich Richtig, sondern verkürzt?
    Schwamm drüber - schwarzer Stern allez!

Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (19. Juli 2013 um 14:15)