Ravensburg Towerstars Sommerpause 2013

• Sorry, ich habe Herrn Slavetinsky nach unserem Play-off aus und seiner grenzwertigen Aktion gegen uns Fans in einem Beitrag sogar in Schutz genommen...

Aber was er in diesem Interview für einen Mist von sich gibt, spricht dafür, dass er zwar intelligent sein mag aber irgendwo doch die Tatsachen verdreht oder an Wahrnehmungsverlust leidet.

Er sollte zuerst einmal bei sich selbst gucken, bevor er andere in eine Ecke stellt. Er ist mir schon mehrmals in den letzten Jahren negativ aufgefallen, er provoziert selbst ohne Ende, er verletzt einen Spieler der Heilbronner VORSÄTZLICH( toll, das er das zugibt), er schlägt unserem Goalie den Schläger ans Bein.... ABER die, bösen Bremerhavener, der böse Mike Stewart, der böse Leveille, der böse und schwache Straube( der übrigens in seiner Karriere wahrscheinlich mehr erreicht hat als Lukas und der nun wirklich nicht dafür bekannt ist, grundlos Härte zu zeigen) die bösen Heilbronner, die ihm so zugesetzt haben.................Da kann er ja nicht anders als ausrasten.

Ich bin unschuldig, ich habe ihm aufs Maul gehauen, weil ich eine schlechte Kindheit hatte. Selbst kann ich da gar nichts für.......

Und nochmal, ich habe nach unserem Ausscheiden geschrieben, dass jeder Verein froh sein kann, solche Spieler zu haben, dass ich seine Aktion gegen uns Fischtown Fans sogar verstehen kann usw. Trotzdem war ich auch da schon der Meinung, dass man auch nach einem Sieg Größe zeigen sollte. Denn seine provokante Aktion hätte nach so einem emotionsgeladenen und entscheidenden Spiel, das mit einer Niederlage für uns endete, auch für Aggressivität auf den Rängen sorgen können. Ich bin froh, dass wir so besonnen waren, in der Niederlage Größe zeigten und trotz dieser Aktion sogar eure Spieler bei der Ehrenrunde beklatschten. Herr Slavetinsky wäre natürlich auch völlig unschuldig gewesen, wenn es daraufhin Randale gegeben hätte.....

Der Typ hat für mich sämtlichen Respekt verloren, den ich wie gesagt sogar nach unserem Ausscheiden noch hatte.

Und übrigens, er hätte sich ja Mann gegen Mann mit Leveille messen können, wenn der so gemein und unfair zu ihm war und nicht mit einem fiesen Check mit Verletzungsfolge.....

So wie Rinke es zum Beispiel beim Fight gegen Simmonds getan hat....

Einmal editiert, zuletzt von Sven_Mosh (19. April 2013 um 16:51)

• Mit seiner Aktion nach dem 7. Spiel, hat sich Slavetinsky für die nächste Saison hier in Bremerhaven,aber die ungeteilte Aufmerksamkeit der Bremerhavener-Fans gesichert. :hammer:

• Mit seiner Aktion nach dem 7. Spiel, hat sich Slavetinsky für die nächste Saison hier in Bremerhaven,aber die ungeteilte Aufmerksamkeit der Bremerhavener-Fans gesichert.

Er hat sicher jetzt schon schlaflose Nächte :whistling: ! Aber keine Angst, die großen Sympathie Punkte konnte die Bremerhavener Mannschaft in RV auch nicht sammeln :thumbdown: .

• Freut mich dass wir mit Menge einen weiteren sehr guten, deutschen
    Spieler verpflichten konnten. Was man so hört und bisher schon weis wird
    unser Stamm an deutschen Spielern in der nächsten Saison auf jeden Fall
    alles andere als schlecht sein.

• Daniel Menge ist mit Sicherheit eine Verstärkung. Ich halte ihn für einen der besten Deutschen Rollenspieler, weil er taktisch diszipliniert spielt und marschieren kann. Dazu noch ein gewisses Punktepotenzial... kurz: Der würde so fast allen Clubs weiterhelfen.

• Da kann man nur Glückwunsch sagen. Den hätte ich schon mehrere Jahre gerne wieder in DD gesehen.
    Absolut zuverlässiger und robuster Spieler mit passabler Technik. Nicht der schnellste aber er weiß wo das Tor steht und hat einen guten Schuß.
    Wenn er in einer Reihe gut eingesetzt wird, hat er absolut das Potential zum Torjäger. (mehrmals Toptorjäger bei uns...)

• Ein Großteil der Testspiele sind fix:

Quelle: https://www.esbgforum.de/www.towerstars.de

• Kannst alles vergessen! Da ja aus der DEL2 eine Wilde Liga wird, sind leider keine Testspiele gegen solche Mannschaften möglich ;)

Oder es interessiert schlussendlich keinen da die IIHF und alle damit zusammenhängenden Regeln und Vorgaben anerkannt und somit das "Wilde-Liga-Gequarke" nur heiße Luft sein wird... :hammer:

• Oder die Verantwortlichen wissen etwas mehr :suspekt::suspekt:

Niemals! 8) mal in Auflösung der ESBG-Thread geschaut?
    Selbst wenn keine wilde Liga entsteht, dann nur 18 Spieler und davon mind. 10 wenn nicht sogar 20 U21 Spieler. Dann wäre eher Testspiele gegen DNL oder Juniorenbndesliga Mannschften angemessen. :prost:

Vorsicht, nicht alles zu 100% ernst nehmen. ;)

• Niemals! 8) mal in Auflösung der ESBG-Thread geschaut?
    Selbst wenn keine wilde Liga entsteht, dann nur 18 Spieler und davon mind. 10 wenn nicht sogar 20 U21 Spieler. Dann wäre eher Testspiele gegen DNL oder Juniorenbndesliga Mannschften angemessen. :prost:

Vorsicht, nicht alles zu 100% ernst nehmen. ;)

Da hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen! ;)
    Also wenn die Juniorenmannschaften von RV und VS dann in der DEL2 spielen, dann können sie ja nicht gleichzeitig in der Juniorenbundesliga spielen! Ob das die Profis beim DEB eigentlich bedacht haben?
    Aber egal, dann lassen die Ravensburger und Schwenninger halt die Kleinstschüler in der Juniorenbundesliga spielen, dann paßt das schon! Und für die Entwicklung der Jungs ist das ja nur gut, wenn sie schon in so jungen Jahren gegen starke Gegner spielen können - das bringt das deutsche Eishockey dann in 10 Jahren ungemein weiter...

Und ja, auch hier nicht alles ganz Ernst nehmen! :D