Kein Ben Thomson beim Benefizspiel am Samstag ???
In der Schwäbischen war er bei der Auflistung nicht dabei
Ravensburg Towerstars Sommerpause 2013
-
-
-
Vieleicht ist es noch nicht sicher....es sind jedenfalls nicht alle Ex-Spieler erwähnt die mitmachen. Jiri Kunce z.B. spielt mit, wird aber in dem Artikel nicht erwähnt.
Zum aktuellen Kader:
Lt. diesem Interview hat Slava noch 2 Jahre Vertrag bei uns! Ich finds gut
http://www.schwaebische.de/sport/regional…id,5424927.html -
http://www.schwaebische.de/sport/regional…id,5424927.html
Respekt Herr Slaventisky für die ehrlichen Worte, das Zitat über die heilbronner wird glaub meine neue Signatur
-
Jupp...das zeigt den Charakter des Herren auch deutlich, denn seine Aktion hatte auch Null mit Sport zu tun...
-
Wenigstens hat er die größe und steht dazu .
-
SZ: Im Spiel gegen Heilbronn haben Sie Michel Léveillé unfair gecheckt, der Spieler wurde verletzt und hat Sie danach verklagt. Ist die Sache ausgestanden?
Slavetinsky: Nein, überhaupt nicht, es sind sogar noch ein paar Klagen dazugekommen. Zum Beispiel von den Heilbronner Falken. Die Sache läuft, mal schauen, was da rauskommt. Ich musste in diesem Spiel gegen Heilbronn viel einstecken, irgendwann ist mir die Sicherung durchgebrannt. Dass mein Verhalten in der Situation nicht richtig war, das weiß ich selbst. Wenn man aber meine Karriere anschaut, war das meine erste große Strafe. Was die Klage angeht, finde ich, dass sowas im Profisport nichts verloren hat. Ich könnte bestimmt auch einmal pro Saison jemanden verklagen. Das muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen. Das zeigt meiner Meinung die Klasse dieses Vereins und dieses Spielers. Léveillé gab mir auch nicht mehr die Hand beim Verabschieden in den weiteren Spielen.Also ich mag Herrn Slave ja selbst auch nicht unbedingt, aber er steht ja sogar dazu, dass ihm die Sicherungen durchgebrannt sind, was ist also an dem Interview falsch??
-
Fiktives Interview mit Leveille:
Slavetinsky meint, dass die Klage im Profisport nichts zu suchen hat. Wie sehen Sie das?
Leveille: Ich sehe das anders. Ich muss mich schützen und meine Gesundheit ist mein höchstes Gut. Wohin soll das führen, wenn man da machen kann was man will? Dann zieht er als nächstes jemandem den Schläger durchs Gesicht und versteckt sich hinter der Floskel, dass sowas im Sport halt passiert. Da wäre ja der Brutalität Tür und Tor geöffnet. Ich stehe zu der Klage und werde diese auch weiter verfolgen.
Gibt immer zwei Seiten...
-
Slavetinsky meint, dass die Klage im Profisport nichts zu suchen hat. Wie sehen Sie das?
Leveille: Ich sehe das anders. Ich muss mich schützen und meine Gesundheit ist mein höchstes Gut. Wohin soll das führen, wenn man da machen kann was man will? Dann zieht er als nächstes jemandem den Schläger durchs Gesicht und versteckt sich hinter der Floskel, dass sowas im Sport halt passiert. Da wäre ja der Brutalität Tür und Tor geöffnet. Ich stehe zu der Klage und werde diese auch weiter verfolgen.
Da ja Herr Leveille dafür zuständig war, dass Herr Slaventinsky in dem Spiel viel "einstecken" musste, hat es ja wenigstens den richtigen getroffen, als ihm die "Sicherung" durchgebrannt ist.
Mein Mitleid hält sich auch jetzt noch in Grenzen. Verletzung ist bedauerlich, aber Herr Leveille hat in dem Spiel öfter in Kauf genommen, dass sich sein Gegner verletzt.
Wer austeilen kann, muß auch.... -
Guten Morgen Jan
Ich werde Herrn Hannus und Herrn Rohde nahelegen Herrn Rinke wegen vorsätzlicher Körperverletzung in 2 Fällen zu verklagen.
Und an die Heilbronner noch folgendes. Es ist vollkommen legitim wenn der Spieler gegen einen anderen Spieler wegen so einem Vorfall gerichtlich vorgeht. Nur wenn sich wie in diesem Fall die Falken einmischen halte ich das für äußerst grenzwertig.
Aber Slava hat schon die Richtigen beim Namen genannt. Wer noch nie Eier in der Hose hatte, dem werden auch nie welche nachwachsen.Gruß
-
@ Jan REV
ok.....damit kann man event. noch die persönliche Klage von Leveille gegen Slava erklären.......aber warum muß dann der Club ihn auch noch verklagen?? Ich möcht gar nicht dran denken wenn das Schule macht....dann habt ihr das was ihr jetzt schon alle nicht sehen wollt....das viel zitierte Pussy-Hockey
-
-
Guten Morgen Jan
Ich werde Herrn Hannus und Herrn Rohde nahelegen Herrn Rinke wegen vorsätzlicher Körperverletzung in 2 Fällen zu verklagen.
Und an die Heilbronner noch folgendes. Es ist vollkommen legitim wenn der Spieler gegen einen anderen Spieler wegen so einem Vorfall gerichtlich vorgeht. Nur wenn sich wie in diesem Fall die Falken einmischen halte ich das für äußerst grenzwertig.
Aber Slava hat schon die Richtigen beim Namen genannt. Wer noch nie Eier in der Hose hatte, dem werden auch nie welche nachwachsen.Gruß
Mach das! Wobei das sicherlich andere Vergehen waren als das von Slavetinsky. Aber auch dieses Einsteigen fand ich absolut unnötig.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass Slava in dem Interview ne ganze Menge vernünftige Dinge sagt und es sich genau das zeigt, was man auch erkennen muss: Er spielt auf dem Eis ein Rolle - genauso wie es alle anderen auch machen. und er hat auch insofern Recht, dass solche Klagen nur in absoluten seltenen Ausnahmefällen zulässig sein dürfen. Ich hoffe, die bzw. alle Klagen werden zügigst abgewiesen. Sonst verklagt ihn bald der erste, weil sein kleiner Sohn bei Slavas Anblick einen Shcock fürs Leben erlitten hat.
-
Sonst verklagt ihn bald der erste, weil sein kleiner Sohn bei Slavas Anblick einen Shcock fürs Leben erlitten hat.
guten Morgenaber die Klage würde die meisten Erfolgsaussichten besitzen
gruß aus LA
-
guten Morgenaber die Klage würde die meisten Erfolgsaussichten besitzen
gruß aus LA
Das auf Jedenfall!
Wie der alleine auf diesem Bild hier guckt
-
-
Léveillés Klage kann ich völlig nachvollziehen, warum aber die GmbH auch klagt versteh ich nicht und entzieht sich auch meiner Kenntnis
-
Grundsätzlich ist dein Beitrag, also die fiktive Antwort des Herrn Leveille, ja nicht ganz verkehrt...
Jetzt kommt aber das ABER: Als Anhänger eines Clubs mit einem Spieler Rinke, würde ich solche Aussagen mal lieber gewaltig hinter dem Berg halten!
Ach Blödsinn, bei euch hat es ja gar keine Berge... - also dann halt hinter dem Deich halten!
Mit dieser Aussage machst dich als Bremerhavener einfach nur lächerlich (in etwa so lächerlich, wie sich die Pinguins mit ihrem Beitrag gegen Slavetinsky auf ihrer Homepage gemacht haben)! Aber das zeigt halt auch, dass solche Leute wie du das Ausscheiden gegen Ravensburg noch nicht verabeitet haben!
Den schlechten Verlierern von der Waterkant eine schöne Sommerpause......... -
Was hat der Club von Jan mit der Bewertung seiner Meinung zu diesem Thema zu tun ?
Muss man hier mittlerweile anonym (ohne Team Logo und Namen) seine Meinung schreiben, um nicht ständig wegen Spielern oder Clubs angegriffen und lächerlich gemacht zu werden ?
-
Grundsätzlich ist dein Beitrag, also die fiktive Antwort des Herrn Leveille, ja nicht ganz verkehrt...
Jetzt kommt aber das ABER: Als Anhänger eines Clubs mit einem Spieler Rinke, würde ich solche Aussagen mal lieber gewaltig hinter dem Berg halten!
Ach Blödsinn, bei euch hat es ja gar keine Berge... - also dann halt hinter dem Deich halten!
Mit dieser Aussage machst dich als Bremerhavener einfach nur lächerlich (in etwa so lächerlich, wie sich die Pinguins mit ihrem Beitrag gegen Slavetinsky auf ihrer Homepage gemacht haben)! Aber das zeigt halt auch, dass solche Leute wie du das Ausscheiden gegen Ravensburg noch nicht verabeitet haben!
Den schlechten Verlierern von der Waterkant eine schöne Sommerpause.........
Den schlechten Verlierern von der Waterkant eine schöne Sommerpause.........Hä??? Was ist denn das für eine bekloppte Logik? Ich fand die Dinger von Rinke doch auch falsch. Aber Rinke ist nicht die Fischtown Pinguins. Mir ist das Ausscheiden mittlerweile auch völlig wumpe. Vergangenheit!
Deiner Logik nach darf dann ja einer aus Fukushima es nicht doof finden, dass in Tschernobyl ein Atomkraftweerk hochgegangen ist. Denk mal drüber nach, ob das nicht ein wenig hohl wäre!?
Meine Herren... man muss sich hier teilweise echt mit einem Humbug auseinander setzen.Edit: Und dann zitiert das Ding den Müll auch noch zwei mal! Entschuldigung!
-
Hier nochmal Info's zum Benefizspiel:
-
-