Ravensburg Towerstars Sommerpause 2013

  • Oha da lehnt sich aber einer sehr weit aus dem Fenster! Das Gespött möchte ich nicht hören, wenn's heute abend in die Hose geht .


    guten Tag

    da fragt man sich dann schon, wo die sog. "Gutmenschen" mit ihren Danksagungen sind und das geisseln, die sonst zu jedem Mist ihren "Gutmenschen"-Senf dazu geben


    gruß aus LA

  • Aus Insiderkreisen ist zu hören, das die Towerstars Ravensburg noch keine Einigung mit der Sommerpause erzielen konnten,
    deshalb werden die weiteren Gespräche frühestens in ca. 3 Wochen wiederaufgenommen!! :D

  • Aus Insiderkreisen ist zu hören, das die Towerstars Ravensburg noch keine Einigung mit der Sommerpause erzielen konnten,
    deshalb werden die weiteren Gespräche frühestens in ca. 3 Wochen wiederaufgenommen!! :D


    Na ja das sehen eure Verantwortlichen ja anders, da ist morgen schon die große Abschlussfeier geplant. Danke für die zusätzlichen einnahmen heute und viel Spaß in der Sommerpause, Ihr Turmsternchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wally25 (12. April 2013 um 15:35)

  • [quote='Easyrainer','index.php?page=Thread&postID=612351#post612351']Aus Insiderkreisen ist zu hören, das die Towerstars Ravensburg noch keine Einigung mit der Sommerpause erzielen konnten,
    deshalb werden die weiteren Gespräche frühestens in ca. 3 Wochen wiederaufgenommen!! :D


    große Abschlussgeier


    Kann der fliegen ?(


  • Na ja das sehen eure Verantwortlichen ja anders, da ist morgen schon die große Abschlussgeier geplant. Danke für die zusätzlichen einnahmen heute und viel Spaß in der Sommerpause, Ihr Turmsternchen.

    Muss schon sagen, ihr Schwenninger seid ja schon ein extrem arrogantes Pack...

  • Muss schon sagen, ihr Schwenninger seid ja schon ein extrem arrogantes Pack...

    erinnert echt gerade an München.... Das ist gaaanz schlechter Trashtalk!
    Genauso wie die Gesänger "60 Minuten" etc...

    Erst schießen, erlegen, dann verteilen und übrigens: Im Sieg zeigt sich die wahre Größe!

  • Muss schon sagen, ihr Schwenninger seid ja schon ein extrem arrogantes Pack...


    Aber nur manche bitteschön :rolleyes: .Erst das Spiel heute Abend spielen und dann schauen ob jemand in die Sommerpause verabschiedet wird oder nicht.

  • Wie aus Insiderkreisen zu hören ist, wurde nach dem gestrigen Eis-Training der Towerstars mit dem Abtauen begonnen. Zitat des Schatzmeisters: "Mit den so eingesparten Energiekosten finanzieren wir in der nächsten Saison locker den halben Kader. Und das Eis, das am Samstag noch übrig ist, kommt beim Abschlußfest in den Caipi. So verdienen wir uns die zweite Hälfte der Kader-Kosten."

  • erinnert echt gerade an München.... Das ist gaaanz schlechter Trashtalk!
    Genauso wie die Gesänger "60 Minuten" etc...

    Erst schießen, erlegen, dann verteilen und übrigens: Im Sieg zeigt sich die wahre Größe!

    Wer hat denn das ganze erste Spiel "Ohne Gegner macht es keinen Spaß" und "Boah ist das langweilig" neben mir grölend gestanden? :D :D

    Die Arroganz hat uns schon immer stark gemacht. :)

  • Wer hat denn das ganze erste Spiel "Ohne Gegner macht es keinen Spaß" und "Boah ist das langweilig" neben mir grölend gestanden? :D :D

    Die Arroganz hat uns schon immer stark gemacht. :)


    Ja genau! So stark, dass es noch nie zu einem Titel gereicht hat...
    Bislang ist man vor lauter Arroganz immer vorher gefallen... :seestars:

  • Abwarten, die dicke Lady hat noch nicht gesungen!!!

    Ihr könnt euch alle entspannt zurücklehnen, die dicke Lady hab ich letzten Dienstag geknebelt in meinen Kofferraum gesperrt. Dort sitzt sie noch immer und wartet darauf, das ich Dienstag mit ihr nach VS fahre und sie wieder befreie. Erst dann darf sie singen. Dafür umso lauter.

    ;) ;) ;)

  • Tja schade, aber eure Verantwortlichen wussten wieso morgen die große Sause bei euch steigt :)
    Schöne Sommerpause, bis nächste Saison in der DEL2 (der Name ist irgendwie bescheuert, Deutsche Eishockey Liga 2 ?)

  • So, mehr oder minder offiziell bestätigt.

    Friedrich --> hatte schon verlängert
    Oravec, Sezemsky, Krestan und Kujala haben auch verlängert.
    Maloney hatte eh noch Vertrag und kann seine Spielerlaufbahn fortsetzen.

    Fixe Abgänge sind Hannus und Cabana.

    Der Rest kommt noch.. 8)