Finale Kassel- Nauheim

  • @ red deer

    Jetzt aber Aufstieg egal wie die nächst höhere Liga heißt! :hammer:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den Aufstieg nicht wahrnehmen. Seit Jahren ist es das Ziel aufzusteigen und wenn wir dann mal Meister werden, wäre es in Bad Nauheim niemandem zu verkaufen zu verzichten. Und wenn wir nicht dürfen gibt es nur eins: :hammer::hammer::hammer:

    Was eine Kämpfer-Truppe, ich hätte niemals damit gerechnet. Und wer trifft im entscheidenden Spiel: Ein Nauheimer Junge, der letztes Jahr nur die Bank gewärmt hat mit seinem ersten Playofftor und -punkt überhaupt, einer der zweieinhalb Jahre inaktiv war und Ölbohrer war und einer, der ein Jahr inaktiv war und den keiner kannte. :love:

  • Glückwunsch nach Nauheim für den Sieg.

    Dachte schon Kassel schafft es zum sechsten mal in der Verlängerung zu gewinnen.

    Gruß Jens

  • Ein Klasse Beispiel für die Floskel, dass es nicht wichtig ist wieviel Spiele man in der Saison gewinnt, wichtig ist, dass man das letzte gewinnt.
    Glückwunsch an Nauheim!

    chris

  • Ich hab am Livestream mit euern Jungs erst gebangt und dann gefeiert.
    Glückwunsch an Nauheim aus dem Ruhrpott!

  • Gratulation an Nauheim ;O)) Hoffe ihr kommt in die nächste Liga und ich hätte nichts dagegen wenn Kassel auch noch mit reinrutscht . Leider konnte ich das Spiel gestern incht verfolgen da wir ja selber eins hatten ^^ Aber trotz allem muss mal gesagt werden der Live Stream ist auf alle fälle 2 Liga tauglich ich hab 1 Spiel gesehen und hab es echt genossen !

    Gruss der Kami

  • Glückwunsch an Nauheim, Klasse Leistung über die ganze Saison. Zeigt mal wieder, dass man nicht alles in Grund und Boden schießen muss um Meister zu werden.
    Wer hat eigentlich den Pokal übergeben ? Haben sich das die Herren Harnos/Sorge angetan?

  • Jo, Glückwunsch an Nauheim! :) Ich hatte irgendwie schon das Gefühl, dass die Serie der Overtime-Siege reißt. Als relativ neutraler Besucher von zwei Finalspielen (Spiel 1 und 5), war das für mich irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit. Wie dem auch sei, vor Beginn der Serie hätte ich nicht auf Nauheim gewettet. Die Huskies-Fans taten mir leid, ist natürlich blöd, wenn man dann buchstäblich in letzter Sekunde abgefangen wird. Zumal ja kurz vorher durch die doppelte Überzahl alle Chancen da waren. Auf jeden Fall Respekt an beide Mannschaften und an beide Fanlager.

    Viel sehen könnte ich ja nicht... Also da waren garantiert mehr als 6.100 Fans in der Halle. Ich war ja schon überrascht, dass wir morgens noch Tickets bekommen haben. Was schätzen die Kasseler? 7.000? 8.000? Anyway, das war dann auch mein Jubiläumsspiel diese Saison. Hab auf den letzten Drücker genau 100 Eishockeyspiele geschafft... :D

    Respekt auch an an den Fanbeauftragten/Stadionsprecher, der die 500 Euro-Strafe für den Spruch gegen den LEV NRW kassiert hat. Recht hat er, den Mund darf man sich nicht verbieten lassen. Zumal der Sorge für sein Verhalten, mitten in den Playoffs so einen Brandbrief zu schreiben, selbst bestraft gehört.

  • Jo, Glückwunsch an Nauheim! :) Ich hatte irgendwie schon das Gefühl, dass die Serie der Overtime-Siege reißt. Als relativ neutraler Besucher von zwei Finalspielen (Spiel 1 und 5), war das für mich irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit. Wie dem auch sei, vor Beginn der Serie hätte ich nicht auf Nauheim gewettet. Die Huskies-Fans taten mir leid, ist natürlich blöd, wenn man dann buchstäblich in letzter Sekunde abgefangen wird. Zumal ja kurz vorher durch die doppelte Überzahl alle Chancen da waren. Auf jeden Fall Respekt an beide Mannschaften und an beide Fanlager.

    Viel sehen könnte ich ja nicht... Also da waren garantiert mehr als 6.100 Fans in der Halle. Ich war ja schon überrascht, dass wir morgens noch Tickets bekommen haben. Was schätzen die Kasseler? 7.000? 8.000? Anyway, das war dann auch mein Jubiläumsspiel diese Saison. Hab auf den letzten Drücker genau 100 Eishockeyspiele geschafft... :D

    Respekt auch an an den Fanbeauftragten/Stadionsprecher, der die 500 Euro-Strafe für den Spruch gegen den LEV NRW kassiert hat. Recht hat er, den Mund darf man sich nicht verbieten lassen. Zumal der Sorge für sein Verhalten, mitten in den Playoffs so einen Brandbrief zu schreiben, selbst bestraft gehört.

    Das Gefühl, dass die Kasseler Overtime-Serie ausgerechnet gestern reißt, hatten eigentlich auch alle Huskies-Fans, mit denen man so gesprochen hat... Verdammt ärgerlich, da wir gestern eigentlich minimal besser waren. Aber dafür war es in den anderen Spielen genau umgedreht... Der Spruch mit dem "wer 1:0 führt, der stets verliert" hat jedenfalls auf alle Heimspiele ab Beginn des Halbfinales gepasst.

    Naja, auf alle Fälle war das eine verdammt spannende Halbfinal- und Finalserie, allein schon durch die Derbys und die Overtime-Serie. 7.000 Zuschauer (mindestens!) in derHalle und über 20.000 im Livestream sprechen eine deutliche Sprache. Und Sven hat das ausgesprochen, was alle denken :thumbsup:

  • Zwar aus meiner Sicht kein schönes Ende, aber es waren geile PO-Spiele gegen Löwen und Teufel !
    Hat Spaß gemacht :thumbup:

  • Glückwunsch zur Meisterschaft Bad Nauheim!! :respekt:
    Nach der "legendären" Serie gegen euch in unserem Aufstiegsjahr gönne ich euch die Meisterschaft besonders!
    -Und nun ab in Liga zwei, egal wie diese dann heißen Mag...

    Freue mich auf die Duelle gegen euch :thumbup: