Finale Kassel- Nauheim

• Jetzt steigt das Finale.
    Leider gibt es ja in Nauheim nicht die Möglichkeit Tickets online zu bestellen oder zu reservieren, wie läuft denn der Vorverkauf, hat man als Kurzentschlossener noch die Möglichkeit am sonntagnachmittag Karten an der Kasse zu bekommen. Bitte über den Stand am laufenden halten. Am Freitag bin ich in Kassel, das wird ein tolles Finale und vielleicht schafft ja Nauheim die Überraschung.

• Bei Sitzplätzen würde ich es ausschließen. Die werden heute nahezu ausverkauft sein, da schon etwa eine Stunde vor Öffnung der Geschäftstelle eine ziemlich lange Schlange stand. Als um 14.30Uhr früher als geplant der Verkauf begann und ich 40 min später dran kam und ging, ging die Schlange soweit, dass die hintersten wahrscheinlich gut 2 Stunden anstehen mussten. Bei Stehplätzen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir offiziell ausverkauft sein werden...

• Bitte um Hilfe.

Wollen zu dritt am Sonntag nach Nauheim aus Höchstadt und aus Pfaffenhofen.

Man kann keine Karten mehr reservieren, es gibt morgen nur noch eine geringe Anzahl.

Kann da jemand hefen und welche für uns kaufen bzw. verkaufen. Bitte, Bitte! Bitte PN an
    mich, bin ab 19.10 offline nimm aber auf alle Fälle drei Karten!
    Derjenige bekommt auch einiges ausgegeben und Freikarten für Spiele in Höchstadt.
    Auf mich kann man sich da verlassen, bitte, es gibt immer weniger Spiele heuer noch zu sehen, war schon zweimal in Nauheim, aber noch nie bei vollem Haus.

Danke!

2 Mal editiert, zuletzt von Eishockeywirt (9. April 2013 um 19:07)

• So also reine Formsache für Kassel, gibt nen Sweep oder?
    Schließlich hat man die Saison gegen Nauheim noch nicht verloren :rolleyes:

Ich tippe nicht....

Ich bin einfach nur gespannt was unsere Teufel noch zu bieten haben :D

• Also der Duselfaktor bei den Huskies wird doch langsam ziemlich hoch. Natürlich kann man auch sagen, es spricht für eine durchaus vorhandene kämpferische und individuelle Qualität nun zum vierten Mal in Folge sein Heimspiel kurz vor Ende noch ausgeglichen und dann in Overtime gewonnen zu haben, aber wirklich souveränes und starkes Hockey sieht anders aus. Sowohl in der Serie gegen Frankfurt als auch nun in Spiel 1 gegen Nauheim hat mich Kassel eigentlich spielerisch ziemlich enttäuscht, da kann trotz der unnötigen heutigen Niederlage für Nauheim noch was gehen. Von der (Nicht-)Perspektive dieses Kasseler Kaders in der 2. Liga mal ganz zu schweigen...

• Tja, überlegen ist was anderes. Dafür sind unsere Comeback- und Overtime-Qualitäten einmalig ;)
    Ansonsten brauchen wir erst mal einen Rückstand, bevor wir wach werden. Und oft genug retten wir uns von einer Pause zur nächsten. Aber die Südhessen haben mittlerweile alle ein Overtime-Trauma. Das ist echt irre, 4x hintereinander derselbe Spielverlauf. Das macht das Spielbericht-schreiben einfach, immer nur die Torschützen anpassen, selbst die Zeiten sind immer ähnlich...

Erste Stimmen zum Spiel:

Zitat

Michael Christ, Kassel Huskies: „Wir pennen immer am Anfang. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber das darf nicht passieren. Wir haben das Spiel heute wieder gedreht, weil wir einen so unglaublich großen Willen in der Mannschaft haben. Ich glaube schon, dass die Bad Nauheimer daran zu knabbern haben werden. Die Jungs wissen, wenn sie uns schlagen wollen, müssen sie sechzig Minuten lang Gas geben – uns kann man nie abschreiben.“

Uli Egen, Trainer Kassel Huskies:“Im ersten Drittel sind wir gar nicht zurechtgekommen mit der Nauheimer Spielweise. Die haben uns unter Druck gesetzt, wir hatten viele Puckverluste in der eigenen Zone und konnten froh sein, dass wir nicht höher zurück lagen. Wir haben uns im zweiten Drittel dann besser darauf eingestellt. Man muss sagen, das Nauheim heute optisch die bessere Mannschaft war. Im letzten Drittel waren wir dann wieder voll da und haben glücklich den Ausgleich geschossen. Und in der Overtime ist es immer Glück. Das zählt aber alles nicht, wir werden das Spiel morgen analysieren und fahren am Sonntag mit ganz großem Selbstbewusstsein nach Nauheim, um das Spiel dort zu gewinnen.“

Quelle: http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachr…der-finalserie/

Einmal editiert, zuletzt von husky92 (13. April 2013 um 01:34)

• Zitat

Auch Verteidiger Sven Valenti gestand: „Dass die Partie so spät begonnen hat, war ein Problem für uns. Wir sind nicht einfach aufs Eis egangen und haben losgelegt. Das darf uns einfach nicht noch mal passieren.“ Bad Nauheim dagegen schien das lange Sitzen nichts geschadet zu haben. Die Gäste nahmen mehr Fahrt auf als ihr Bus auf der gesamten Strecke. [...]
    Und er stellte auch gleich klar, woher diese Wahnsinns-Serie der Huskies kommt: „Wir haben“, sagt Christ, „offenbar einen Freund da oben im Himmel.“ [...]
    „Ihr habt ein Spiel gewonnen. Aber in dieser Serie geht es um drei Siege. Am Sonntag spielen wir vor unseren großartigen Fans. Wir werden sehen, was passiert.“ Frank Carnevale kündigte den Huskies für das zweite Match einen heißen Tanz ein. Zumal dann auch die gesperrten Patrick Strauch und Michel Maaßen wieder dabeisein werden. Uli Egen nahm es gelassen: „Das kann uns nicht beeindrucken. Wir werden anders auftreten als am Freitag. Meine Mannschaft braucht offenbar erst eine Partie, um sich auf den Gegner einzustellen. Noch einmal wird sie sich nicht zu überraschen lassen.“

Quelle: http://www.hna.de/sport/kassel-h…ie-2850299.html

Das wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel. Mal sehen, ob wir die ersten 2 Minuten mal ohne Gegentor überstehen - das lief ja in F. nicht so gut :rolleyes:

• Zitat

Das wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel. Mal sehen, ob wir die ersten 2 Minuten mal ohne Gegentor überstehen - das lief ja in F. nicht so gut :rolleyes:

Ja, das habt ihr geschafft ;)

• Hat aber auch nicht viel genutzt :)

2. Heimspiel gesichert, das ist schon mal mehr als uns die meisten zugetraut haben.

jetzt muss ich nur noch eine Karte für Spiel 4 bekommen :)