Spielerfrauenbeglücker
Es soll auch schon Vorstandsmitgliedsfrauenbegücker oder Präsidentenfrauenbeglücker gegeben haben bis hin zu Vergewaltigern.
Meistens verschwinden diese Spieler dann recht schnell...
Spielerfrauenbeglücker
Es soll auch schon Vorstandsmitgliedsfrauenbegücker oder Präsidentenfrauenbeglücker gegeben haben bis hin zu Vergewaltigern.
Meistens verschwinden diese Spieler dann recht schnell...
Ich halte es einfach für schlechten Stil, irgendwelche (negativen) Verhaltensweisen von Spielern in einem Forum anonym öffentlich zu benennen. Dafür gibt es in jedem Verein Verantwortliche, die Dinge entsprechend sanktionieren können.
Eben, deswegen kann das hier ja breitgetreten werden, denn WENN ein D. Weiss zur Disposition stünde, würde auch das Drumherum beleuchtet. Da kannst du dir sehr sicher sein, dass das rauskäme - und zwar vor Vertragsschluss.
Aber selbst dann heisst das ja nicht, dass derjenige aus dem Rennen ist. Der wird dann eben nur nicht im Sportchalet untergebracht, sondern in einer Wohnung mit schlecht schlafenden Nachbarn.
Außerdem kennst du Schwenningen doch: Da wird alles gedeckt, so lange der Spieler Vollgas gibt. Wie viele Spieler habe hier Nächte lang Parties gefeiert, nahezu alle haben´s mitbekommen und passiert ist nichts, weil der Kerl sich reingehängt hat ohne Ende?!?!?!
So gesehen kein Risiko
Noch was zu Weiss: Zu schlecht für Berlin heisst noch lange nicht, zu schlecht für unsere Ansprüche.
Wobei ich klar sagen muss, dass ich nichts weiss von Weiss
Eben, deswegen kann das hier ja breitgetreten werden, denn WENN ein D. Weiss zur Disposition stünde, würde auch das Drumherum beleuchtet.
guten Tag
hat man das bei Bullard und Schreiber auch gemacht
da wird der Weiss ein Waisenknabe sein dagegen
gruß aus La
D. Weiß wechselt lt. einer Berliner Zeitung anscheinend zum AEV...
guten Tag
hat man das bei Bullard und Schreiber auch gemacht
da wird der Weiss ein Waisenknabe sein dagegengruß aus La
Wenn der den Einsatz der beiden genannten Spieler bringt, ist es mir komplett egal, was der wochentags zwischen 0 und 4 Uhr macht
Wenn der den Einsatz der beiden genannten Spieler bringt, ist es mir komplett egal, was der wochentags zwischen 0 und 4 Uhr macht
guten Abend
wenn Du jetzt daraus "Sonntag 23:59 - Donnerstag 23:59 mit zwischenzeitlichen Trainingsintervallen" machst, dann passt es
gruß aus La
her mit dem
Den hab ich mir am Freitag in KF mal genauer angeschaut. Technisch nicht schlecht, hat Kämpferherz, ist nicht schlecht. Aber direkt in die DEL trau ich ihm doch nicht zu. Noch 1-2 Jahre DEL2 würden ihm sicher gut tun und dann evt. als FL irgendwo unterkommen.
Zitat
Den hab ich mir am Freitag in KF mal genauer angeschaut. Technisch nicht schlecht, hat Kämpferherz, ist nicht schlecht. Aber direkt in die DEL trau ich ihm doch nicht zu. Noch 1-2 Jahre DEL2 würden ihm sicher gut tun und dann evt. als FL irgendwo unterkommen.
Da würde sich ja ne FL-Regelung mit Kaufb anbieten
Da würde sich ja ne FL-Regelung mit Kaufb anbieten
Das ist richtig. Aber vielleicht packt FR auch den Aufstieg dann würd ich lieber wieder mit dem Tal eine FL-Regelung anstreben.
Zitat
Das ist richtig. Aber vielleicht packt FR auch den Aufstieg dann würd ich lieber wieder mit dem Tal eine FL-Regelung anstreben.
Den Gedanken hab ich auch. Aber bei Frankfurt, Kassel und den 2 del2 Clubs wird das echt schwer.
Den Gedanken hab ich auch. Aber bei Frankfurt, Kassel und den 2 del2 Clubs wird das echt schwer.[/quote]
Das sehe ich auch so. Aber weiß schon was noch so passiert. Siehe Krefeld-Ingolstadt.
Den Gedanken hab ich auch. Aber bei Frankfurt, Kassel und den 2 del2 Clubs wird das echt schwer
Das sehe ich auch so. Aber weiß schon was noch so passiert. Siehe Krefeld-Ingolstadt.
guten Tag
idowa-online wieder
da bin ich mal gespannt wie sich ein - lt. idowa - schon feststehender WOB-Neuzugang dann bei Euch macht
gruß aus LA
Wer hat denn nun schon wieder unterschrieben - laut EHN?
EHL.... Wer hat denn unterschrieben?
Da kann ja eigentlich nur Danner, Bassen oder ( aberdas glaubich nicht ) Pohl in Frage kommen.....
Er schrieb doch von einem Neuzugang, oder !! Linsenmaier N. ??
Linsenmeier spielt offiziell in Freiburg, hat nur ne Föli für Wolfsburg. Nicht umgekehrt
Er schreibt doch, "ein schon feststehender Neuzugang" für WOB...dann können es Pohl, Bassen usw. nicht sein, da sie ja schon diese Saison dort gespielt haben...
Stimmt du hast recht