Hacker hat gestern wohl verlängert.
Hacker spielt nur für Schwenningen. Außerdem hat er ja unterschrieben.
Hacker hat gestern wohl verlängert.
Hacker spielt nur für Schwenningen. Außerdem hat er ja unterschrieben.
Kannst Du oder ein anderer User dankenswerterweise eine kurze Einschätzung zu Detsch geben?Vielen Dank!
Boxen kann er
Wäre sicherlich noch 1-2 jahre in der zweiten Liga gut aufgehoben.
Er hat sicherlich einen Vorteil, den manch anderer junger Spieler nicht hat, nämlich
das er sich nichts gefallen lässt, und ein richtig guter Fighter ist !!
Hier zu sehen:
Ab 12:40
https://www.youtube.com/watch?v=V5CNFWgNjo4
Wie sind seine stocktechnischen und, vor allem, seine läuferischen Fähigkeiten zu bewerten?
Er hat sicherlich einen Vorteil, den manch anderer junger Spieler nicht hat, nämlich
das er sich nichts gefallen lässt, und ein richtig guter Fighter ist !!Hier zu sehen:
Naja ich geh mal stark davon aus ( sollte das mit den 4 Föli-Spielern kommen ) das er ganz klar ein Kandidat dafür ist! Bißchen DEL-Luft schnuppern und die restliche Zeit
in (Ravensburg??) DEL2 spielen.
Hans Detsch ESVK----->>>>> SERC
Quelle: familiäres Umfeld
Als Landsberger könnte er an Spieltagen glatt ne Fahrgemeinschaft mit unserem Stadionsprecher bilden .
Soweit ich weiß, ist er aus Schwabmünchen !!
das er sich nichts gefallen lässt, und ein richtig guter Fighter ist !!Hier zu sehen:
her mit dem
Körperliche Präsenz scheint er also zu haben.
Wenn er jetzt noch gut laufen kann, hätte er schon mal keine schlechten Voraussetzungen für eine vierte Reihe.
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport…id29165507.html
Lt. AZ ist Ehelechner bei uns als Backup im Gespräch.
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Für mich ist das Janka-Gerücht da deutlich wahrscheinlicher.
Ehelechner ist momentan überall, wo ein Backup gesucht wird, im Gespräch, seit er seinen Abschied aus Augsburg verkündet hat.
Wir würden aber sowohl Ehelechner als auch Janka mit Kusshand nehmen - das wären mal ernstzunehmende Backups für Pätzold, die ihn wirklich entlasten und auch zeitweilig ersetzen könnten!
Glaube kaum das Ehelechner zu dem Verein, mit dem geringsten Etat als Backup kommt.
Könnte mir eher Iserlohn vorstellen, die einen Ersatz für Ersberg suchen..
Ich denke Ehelechner wird eher einen Club mit einer 1A/1B Situation suchen.
Ehelechner würde für mich auch wenig Sinn machen.
Erstens können wir dessen Gehalt an anderer Stelle unseres Budgets besser einsetzen und zweitens halte ich auch nicht allzu viel davon, wenn wir dann zwei fast gleichberechtigte Torhüter hätten.
Pätzold ist für mich ein Vielspieler, der auch Rückhalt und Vertrauen bekommen muss, um seine beste Leistung zu bringen. Wenn da ein Ehelechner hinten dran sitzt und beisst, haben wir am Ende im schlimmsten Fall sogar zwei "verunsicherte" Goalies.
Da hätte die Lösung mit Janka doch deutlich mehr Vorteile. In seinem Alter muss man nicht mehr Starter einer DEL-Mannschaft sein, trotzdem ist er sicherlich ein solider und verlässlicher Backup, der sich seiner Position als Nummer 2 hinter Pätzold aber auch bewusst ist und kein Theater macht.
Ist halt eine grundsätzliche Frage ob man auf einen erfahrenen Backup wie Janka setzt oder auf ein junges Torhüter Backup Gespann, die via Föli in der DEL2 Spielpraxis bekommen und sich den Backup Job teilen.
Nun, das eine schließt ja das Andere nicht aus
Ehelechner wird wohl ins Sauerland wechseln, so jedenfalls ist es gestern beim Spiel in Iserlohn aufgekommen..
ZitatEhelechner wird wohl ins Sauerland wechseln, so jedenfalls ist es gestern beim Spiel in Iserlohn aufgekommen..
Wir werden es sehen wo er hin geht aber jetzt haut erstmal bitte München raus
Ehelechner und Iserlohn, das könnte passen.
Bin übrigens mal sehr gespannt, ob uns O´Connor erhalten bleibt. Entweder seine Frau will wirklich in die Heimat zurück, oder er benutzt das, um seinen Preis noch bißchen in die Höhe zu treiben.