SERC-Gerüchte Saison 13/14

• Ebenso verstehe ich nicht, warum Jäger und Bader die einzigen Manager sind, die immer gleich nach Unterschrift alle informieren. Während der Saiso würde ich nur Verlängerungen bekannt geben und ansonsten in der Sommerpause immer mal wieder ne Personalie. Aber so hat eben jeder seinen Weg :)

Dem stimme ich zu 100 % zu.

• Ach, im Grunde kann es der Verein doch eh nicht allen recht machen.
    Die einen fordern, das jetzt schon Verpflichtungen verkündet werden, die anderen wollen es lieber so peu a peu veröffentlicht haben.

Wie es der Verein letzendlich macht, ist es eh verkehrt.

Aber: schon mal darüber nachgedacht, dass man mit solch frühzeitigen Verkündungen auch den Dauerkarten-Vorverkauf ankurbeln möchte? Solche Verpflichtungen sind vielleicht genau DIE Infos, die jemand braucht, um seine DK zu verlängern/kaufen.

• Kommt drauf an.. so können die Interessenten schon mal angelockt werden :D

Wie gesagt.. es wird immer jemanden geben, der die frühzeitige Bekanntgabe kritisieren wird.. genauso wie es diejenigen geben wird, die meckern, wenn es in der Sommerpause verkündet wird.
    Man kann halt überall ein unnötiges Fass aufmachen.

• Das hat mit Sorge nichts zu tun. Ein Schmidt wechselt zum Feindbild seines jetzigen Vereins, ich denke kommt nicht gut an.
    Ein Rome wird schon rund um Düsseldorf gehasst, nur weil es schon bekannt gegeben wurde. (Und wegen Dingen die ich nicht bewerten kann, also lass ichs).
    Sowas ist wirklich nötig? Außerdem finde ich ein paar Personalien als Info zwischendurch auch nicht schlecht.. Man weiß ja sonst wirklich nicht was tun außer Fubawm schauen :D

Bei Schmidt wird es RV relativ egal sein, wohin er wechselt. Und ob Rome in Düsseldorf gehasst wird oder nicht, wird hier keinen interessieren. Man braucht jetzt nicht mit aller Gewalt irgendetwas rein zu interpretieren, wo es wenig bis nix zu interpretieren gibt.

• Zitat

Der Schwabo vermeldet, daß die Wings tatsächlich an Reed und Campbell von den Eispiraten interessiert sind:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villing…d18a8ef8f5.html

Weiß auch nicht... Scoren tun die beiden natürlich wahnsinnig. 173 Punkte beim letzen ist natürlich ne Hausnummer. Reed kann immerhin AHL Erfahrung vorweisen.... Und sie müssen ja keine 80 sondern nur 40 Punkte machen ;)

• Die beiden würden sich wahrscheinlich mit Goc ein heißes Rennen um die mieseste +/- Bilanz liefern ;)

Offensiv sind beiden natürlich cool und der Grund warum ich mich regelmäßig in der Crimme Mediathek bestens unterhalten lasse.

• Wenn man unsere letzten spiele so anschaut, dann benötigen wir auf jeden Fall Leute die wissen wo das Gegnerische Tor steht.
    Wir haben nur 2 Tore in den letzte 4 Spielen erzielt.

• Naja ihm/Ihnen hat es wohl in Bietigheim gefallen und ich finde es auch sehr nett das er seinen ex Verein nicht vergessen hat. Und ehrlich ich hätte nix dagegen die zwei Rodman´s wieder in Bietigheim. Ich wäre sogar glücklich wenn es so kommen würde, aber kann es nicht glauben!

• Ich meine das nur M.Rodman da war. Neben ihm meine ich Dan Hacker gesehen zu haben. Sind die 2 vllt befreundet? Beim besten Willen können wir um Hacker nicht mitbulen. Wie gesagt bin mir nicht 100% sicher ob es Dan war.