Genau richtig. Dann wollen wir mal hoffen, dass das in Mannheim, Krefeld und dem Rest der DEL gelesen wird und sich das in die Köpfe setzt. Das kann uns im Moment nur helfen.
SERC-Gerüchte Saison 13/14
-
-
-
Viel Besser als in Bietigheim der Eismeister hat mir Gesagt so ein VidioWürfel hat noch Keiner in Deutschland
-
Genau richtig. Dann wollen wir mal hoffen, dass das in Mannheim, Krefeld und dem Rest der DEL gelesen wird und sich das in die Köpfe setzt. Das kann uns im Moment nur helfen.
"Mächtig Sand im Getriebe", so ein Stuss...man muss einfach die Gesamtsituation sehen. Und wenn man die beiden letzten Spiele gegen DEL-Teams gesehen hat, sind wir einigermassen dabei. Da wurden wir alles andere als abgeschossen.
Klar sollte man keine übertriebenen Erwartungen haben und man muss damit rechnen, Letzter oder Vorletzter zu werden, aber gleich solche Meldungen zu verbreiten ist lächerlich.Ist einfach schade, dass es keine Alternativen zu dieser Zeitung gibt. Alleine schon die seit gefühlt Jahrzehnten immer gleich aussehenden Sonderhefte nerven.
-
Hier ein Foto vom Video-Würfel.
Zum schriftlichen Erguß zwei Postings über mir breite man bitte den Mantel des Schweigens
-
mario was ist an dem bitte viel besser , wie der in Bietigheim ?
-
Zitat
In Schwenningen zeigt er DEL Tore an
-
In Schwenningen zeigt er DEL Tore an
Für die Heimtore hättet ihr Euch dann die Anzeige ja sparen können...
-
Unser Vidiowürfel kann Vidios abspielen, kann eurer das auch?
-
Natürlich und man sieht auch was nicht so wie bei euch im klein format mal sehen wielang er DEL tore anzeigt, kann der auch zweistellig
-
Wenn ihr dann fertig seit mit eurem Video-Würfel Schw**-Vergleich überlegt lieber mal wer 13. Stürmer wird
-
-
Wenn ihr dann fertig seit mit eurem Video-Würfel Schw**-Vergleich überlegt lieber mal wer 13. Stürmer wird
Dazu sagt A. Jäger im heutigen SK, daß man nur einen Deutschen holen wird, der uns weiterhilft und mehr als ein Rollenspieler ist.Verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht so ganz. Zum einen werden wir zum jetzigen Zeitpunkt wohl schwer einen deutschen Stürmer finden, der mehr ist als ein Rollenspieler á la Grygiel oder Sparre. Zum anderen wäre ich aktuell um jeden weiteren Stürmer froh, der dem Kader etwas Tiefe geben würde. Ich denke, jetzt ist nicht die Zeit für Wunschdenken, sondern jetzt muss man einfach einigermassen pragmatisch das nehmen, was momentan noch zu haben ist und eine gewisse DEL-Erfahrung vorweist. Natürlich immer unter dem Gesichtspunkt, daß das alles auch finanzierbar ist.
-
dann kann ja auch jeder an drei Fingern abzählen wer da kommen wird...
einer der helfen könnte, also kein Rollenspieler und Deutscher muss er auch noch sein .. vorhanden ? eher nicht .. also wird es keinen geben und die 12 müssen da eben allein durch .. -
Jägers Aussage verstehe ich sehr gut und würde mich genauso positionieren.
Wenn sich Spieler verletzen kann man immer noch so einen Durchschnittsspieler holen. In den ersten Wochen ist der 13.te Stürmer noch nicht so wichtig, das kommt dann später. MMn sind junge Spieler oft nicht schlechter als Rollenspieler, dann kann man auch mal einem jungen Spieler eine Chance geben. Außerdem kann im weiteren Verlauf einer Saison auf dem Transfermarkt (Spieler sind unzufrieden, o.ä.) oder im eigenen Team (Verletzungen) noch einiges passieren, das dann ganz andere Bedürfnisse weckt als einen weiteren Stürmer.Jetzt lasst sie mal spielen und dann schaun mer mal.
-
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichte…rre-aufgeloest/
So schnell kanns gehen und Jägers Geschwätz ist null wert
-
Das Ganze ist sowieso schon wieder schwammig, da jeder Spiel im Team eine "Rolle" zu übernehmen hat. Und sei es Topscorer, auch das ist im weiteren Sinne ein Rollenspieler.
-
Spielt jetzt in Berlin.
Wer lesen kann..... -
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichte…rre-aufgeloest/
So schnell kanns gehen und Jägers Geschwätz ist null wert
So wie deins hier?
-
So wie deins hier?
Eben passiert
-
da steht doch drin, dass er bei den Eisbären spielen wird, wo er bereits trainiert
-
da steht doch drin, dass er bei den Eisbären spielen wird, wo er bereits trainiert
Daß er zu den Eisbären geht, wurde soeben erst als Update veröffentlicht.Davor war nur davon die Rede, daß Sparre einen neuen Club gefunden hat.
Meine Interpretation ist die, daß Sparre schon unser Wunschkandidat war, dieser nun aber vielleicht kurzfristig und überraschend noch bei den Eisbären untergekommen ist. Und nun sagt man offiziell halt, daß keiner auf dem Markt ist, der uns weiterhelfen würde. Ist aber alles nur Spekulation meinerseits.
-
-