Helms geht nach Bad Nauheim !
SERC-Gerüchte Saison 13/14
-
-
-
Bekommen wir einen neuen Stadionsprecher?
-
Gibts tatsächlich jemanden der von Königsbrunn nach Schwenningen zum Stadionsprechermachen fährt?
-
Wohnsitz ist Augsburg, er pendelt an den Wochenenden.
-
Respekt!
-
Oh, mit dem sollte ich mich vielleicht mal zusammen schließen zwecks Fahrgemeinschaft
-
Bekommen wir einen neuen Stadionsprecher?
Und wer ist es?
-
Hat sich heute beim ersten Eistraining namentlich nicht vorgestellt, bzw. ich hab es nicht mitbekommen.
Ansonsten hat er auf mich einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Man versteht ihn gut, spricht in einem guten Tempo und hat potential um die Meute anzuheizen.
-
Super erster Eindruck vom Stadionsprecher! Wirkt sehr professionell und hat schon einige Jahre Erfahrung.
-
-
-
Hat sich heute beim ersten Eistraining namentlich nicht vorgestellt, bzw. ich hab es nicht mitbekommen.
Ansonsten hat er auf mich einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Man versteht ihn gut, spricht in einem guten Tempo und hat potential um die Meute anzuheizen.
Ja, das kann was werden. Noch 2 nicht fürchterlich wichtige Details:
1.) Morten Green wurde als abwesend verkündet. Ich meine, man spricht seinen Nachnamen ziemlich genau so aus, wie er sich schreibt, also nicht die englische Aussprache. Bei Fernsehübertragungen von den WMs wurde sein Name jedenfalls nicht englisch ausgesprochen und auch hier wird er nicht englisch bejubelt: http://www.youtube.com/watch?v=gYuKKim1AgE .
2.) Ich hätte es nicht schlecht gefunden, die am Training beteiligten Nachwuchsspieler auch kurz namentlich zu benennen.Wie gesagt: Nur Details am Rande.
-
Habe auch gehört, daß noch ein Stürmer aus der Extraliga kommen soll.Ob es Johnson ist, keine Ahnung.
-
Auf der Seite der Neckarquelle sind vier Filme.
U.a. Interview mit dem neuen Stadionsprecher Dominik, dann ein Interview mit Mair, einige Szenen vom Training und Stimmen der Fans.Bei aller Liebe: gibt es niemanden, außer der Lenze, der Berichte vertonen, Interviews führen kann? Geht gar nicht!
-
Trotzallem ein toller Service der Neckarquelle.
Der neue Sprecher macht einen sehr guten Eindruck. -
Wir hatten nach dem Training noch die Möglichkeit uns mit dem neuen Stadionsprecher zu unterhalten. Macht einen sehr netten Eindruck. Er scheint ein gutes Stück "positiv" verrückt zu sein. Vor allem fand ich, dass seine Stimme übers Mikro äußerst angenehm klingt. Alles andere sehen wir dann im Laufe der Saison.
-
Habe auch gehört, daß noch ein Stürmer aus der Extraliga kommen soll.Ob es Johnson ist, keine Ahnung.
Hm, Priorität hätte für mich erstmal Dolak und ein AL-Verteidiger. Vielleicht reicht es ja noch einen Tick östlicher für Brian Fahey?
-
Dolak kommt eher nicht. Zumindest nicht am Anfang der Saison.
-
Dolak kommt eher nicht. Zumindest nicht am Anfang der Saison.
Sagt wer ?!?
-
Die Personalie Dolak soll sich wohl nun zeitnah entscheiden.
Momentan ist die Chance, daß er kommt, wohl 50:50.
Unabhängig davon soll aber wohl auf jeden Fall noch ein AL-Stürmer zum Kader stossen.
-
Die Personalie Dolak soll sich wohl nun zeitnah entscheiden.
Momentan ist die Chance, daß er kommt, wohl 50:50.
Unabhängig davon soll aber wohl auf jeden Fall noch ein AL-Stürmer zum Kader stossen.
Verwundert mich ehrlichgesagt ein bisschen, da ich in der Verteidigung doch deutlich mehr Handlungsbedarf sehe.
Aber Mair/Jäger machen das schon...
-
-