- FL-Kooperation mit den Wölfchen ist in Form von Gelke und Sacher angedacht.
Gute Sache. Ich denke daher werden wir auch die U20 Spieler kriegen, die wir brauchen. Wer käme da in Frage?
- FL-Kooperation mit den Wölfchen ist in Form von Gelke und Sacher angedacht.
Gute Sache. Ich denke daher werden wir auch die U20 Spieler kriegen, die wir brauchen. Wer käme da in Frage?
Wo ist denn da "Stichtag"?
Billich wäre doch z.B. ein Kandidat...
Oder Linsenmeier
Angeblich hat Joel Perrault (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8911) ein Angebot von uns vorliegen. Keine Ahnung, ob das stimmt, meine Quelle hat mit Eishockey nichts am Hut.
Wer sagt denn das, dass Whitecotton schon unterschrieben haben soll? oder ist das wieder nur ein Gerücht??
das hat die Zeitung aus dem Forum und EP anscheinend aus der Zeitung undundund
schade der wäre auch was gewesen!! : Mathieu Perreault !! und fehlt euch was auf ?? beide haben den gleichen Nachnamen!! Brüder ?? und haben bei HIFK gespielt! Mathieu ist 25 und hat in der NHL für sein alter ordentlich gepunktet ! spielt für Washington Capitals !
schade der wäre auch was gewesen!! : Mathieu Perreault !! und fehlt euch was auf ?? beide haben den gleichen Nachnamen!! Brüder ?? und haben bei HIFK gespielt! Mathieu ist 25 und hat in der NHL für sein alter ordentlich gepunktet ! spielt für Washington Capitals !
Sind keine Brüder, haben ja auch nicht den gleichen Namen (Ich kaufe ein E)
oh sorry zu viel von Radler getrunken
Angeblich hat Joel Perrault (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8911) ein Angebot von uns vorliegen. Keine Ahnung, ob das stimmt, meine Quelle hat mit Eishockey nichts am Hut.
Wäre rein von den Stats her ein ziemliches Kaliber.
Ist nur die Frage, wie vertrauenswürdig deine Quelle ist...
Vor allem wenn sie mit Eishockey nix am Hut hat...
Vor allem wenn sie mit Eishockey nix am Hut hat...
Da macht das Ganze nur noch wahrscheinlicher - wenn er sich nicht für Hockey interessiert, warum sollte er mir dann irgendwelche Lügen auftischen?
Nur weil manche Leute hier und woandes kein Leben haben und Pseudoinsiderwissen streuen ist noch lange nicht jeder Mensch so.
Im Schwarzwald sind ziemlich viele Maschinenbaufirmen ansässig, der eine oder andere badische Flachlandtiroler arbeitet also auf dem Berg oben.
Meine Quelle z.B. verdingt sich bei einer Firma dieser Gattung. Für Eishockey interessiert er sich - mit Verlaub - einen feuchten Kehricht. Seine schwäbischen Kollegen allerdings desto mehr. Und von mir weiß er auch, dass ich immer mal wieder oben bleibe und zum Eishockey gehe.
Folglich steckt er mir dann ab und an mal was, in diesem Falle, dass die Wild Wings wohl einem Mittelstürmer, der letzte Saison in Helsinki agierte und auch schon NHL gespielt hat, ein Angebot unterbreitet haben. Der Name "Perreault" fiel nicht, aber wer soll sonst gemeint sein?
Ich sage ja auch nicht, dass er sicher kommt, ich sage nur, dass er scheinbar ein Angebot von uns hat.
Vorallem ohne seinen Bruder sehe ich da schwarz, da M.Rodman am anfang der Saison ohne seinen Bruder nicht mal die hälfte wert war! Wenn ich Schwenningen wäre würde ich mich eher um D.Rodman kümmern weil der ist besser und ihm traue ich die DEL absolut zu.
Sorry Oli aber wie kann man denn zu so einer Meinung kommen?
Marcel war der Motor der Mannschaft. die Kampfsau war vorn und hinten und überall zugleich. Ohne Marcel wären wir nie so weit gekommen, David alleine konnte ihn in keinem Spiel ersetzen...
Oder verwechselst Du die? Also Marcel war der Captain mit der 22 und David war der ohne Brille mit der 12
Ja, M.Rodman war ganz klar der Chef von Bietigheim. Da muß wohl jemand was verwechselt haben...
- edit -
Naja, es ist so heiß und ich bin früh aus dem Bett gefallen, folglich habe ich mich mal auf die Suche nach möglichen Goalie-Kandidaten gemacht.
In meinen Augen bleiben da gar nicht sooo viele übrig.
Ich tippe einfach mal, dass man- will man de Goalie wirklich aus Nordamerika holen - entweder Jeff Frazee oder Peter Mannino verpflichten wird.
Beide haben in meinen Augen keine Chance mehr auf die NHL und auch keinen Starterplatz in der AHL.
Mein Bauchgefühl sagt Frazee. Die Devils haben gerade Corey Schneider verpflichtet und zudem einen hübschen Torhütertalentpool, Frazee liebäugelte zudem schon im Mai mit einem Europawechsel.
Seine Statistiken sind ordentlich, wäre denke ich ein guter und auch bezahlbarer Goalie für uns.
Frazee:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9222
Mannino:
Alles anzeigenNaja, es ist so heiß und ich bin früh aus dem Bett gefallen, folglich habe ich mich mal auf die Suche nach möglichen Goalie-Kandidaten gemacht.
In meinen Augen bleiben da gar nicht sooo viele übrig.
Ich tippe einfach mal, dass man- will man de Goalie wirklich aus Nordamerika holen - entweder Jeff Frazee oder Peter Mannino verpflichten wird.
Beide haben in meinen Augen keine Chance mehr auf die NHL und auch keinen Starterplatz in der AHL.
Mein Bauchgefühl sagt Frazee. Die Devils haben gerade Corey Schneider verpflichtet und zudem einen hübschen Torhütertalentpool, Frazee liebäugelte zudem schon im Mai mit einem Europawechsel.
Seine Statistiken sind ordentlich, wäre denke ich ein guter und auch bezahlbarer Goalie für uns.
Frazee:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9222
Mannino:
Schon möglich, dass man einer der beiden in der Hinterhand hat. Nur spekuliere ich, dass man auf Pätzold hofft und da noch zu einer Einigung kommt. Sonst hätte man wohl schon einen Goalie aus Übersee geholt.
Also falls unser neuer Goalie tatsächlich von Übersee kommen sollte, dann würde ich persönlich eher auf John Curry tippen.
Der verfügt immerhin schon über DEL-Erfahrung und hatte ein sehr gutes Jahr mit Hamburg.
Glaube aber auch eher, daß es auf Pätzold hinauslaufen wird. Ganz einfach deshalb, weil wir die eingesparte AL-Lizenz ganz gut fürs Feld gebrauchen können. Ich würde es z. B. für relativ riskant halten, mit nur einem AL in der Defensive in die Saison zu gehen. Auch vor dem Hintergrund, daß wir mit Borzecki, Dronia und Sacher drei Spieler im Kader haben, von denen wir wirklich nicht sagen können ob und wie sie sich in der DEL zurecht finden.
Curry eher nicht, der bleibt in der AHL.
Ich will Mannino
Dazu noch Dolak und Perrault