Dachte Marcel hat mehr Charakter und hält seine Vereinbarung ein . Reisende soll man nicht aufhalten
Der will halt auch mal DEL spielen und wenn ihm dies gewisse Vereine einfach nicht bieten können, hat das nichts mit Charakter zu tun...
Dachte Marcel hat mehr Charakter und hält seine Vereinbarung ein . Reisende soll man nicht aufhalten
Der will halt auch mal DEL spielen und wenn ihm dies gewisse Vereine einfach nicht bieten können, hat das nichts mit Charakter zu tun...
er hat ein Angebot aus der del aber ob es die WW sind ? Gerüchte besagen das Iserlohn auch dran ist!!
Co.-Trainer soll ein gewisser General Schwarzkopf sein!! spass bei Seite, hat jemand eine Idee wer es sein könnte??
er hat ein Angebot aus der del aber ob es die WW sind ? Gerüchte besagen das Iserlohn auch dran ist!!
Co.-Trainer soll ein gewisser General Schwarzkopf sein!! spass bei Seite, hat jemand eine Idee wer es sein könnte??
Mir fallen zwei General Schwarzkopf ein, der eine hat mit Eishockey nichts am Hut, beim anderen kann ich mir fast nicht vorstellen, dass er wieder zu uns zurückkommt (obwohl ich dass persönlich richtig gut fände)
Da wärs wieder gentleman Agreement , VS + Marcel würde ja dann passen ;-))))
Spaß beiseite , schade das mündliche Verträge nicht eingehalten werden .
Da wärs wieder gentleman Agreement , VS + Marcel würde ja dann passen ;-))))
Spaß beiseite , schade das mündliche Verträge nicht eingehalten werden .
Ach ich muss ehrlich sagen wenn er mündlich wirklich zugesagt hat und jetzt geht soll er besser verschwinden!
Ausserdem ob er sich in der DEL durchsetzt wird glaub ich nicht! Vorallem ohne seinen Bruder sehe ich da schwarz, da M.Rodman am anfang der Saison ohne seinen Bruder nicht mal die hälfte wert war! Wenn ich Schwenningen wäre würde ich mich eher um D.Rodman kümmern weil der ist besser und ihm traue ich die DEL absolut zu. Ich bin nur gespannt was passiert wenn er nicht ein schlägt. Aber viel glück!
Fände es nicht unbedingt gut, Rodman für die DEL zu holen.
Wenn man nur die nackten Zahlen betrachtet, hat er schon bewiesen, daß die DEL nichts für ihn ist: Saison 2003/2004: 52 Spiele, 12 Punkte für Krefeld.
Ich denke halt, daß wir in unserer Situation bessere Ausländer brauchen, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Hätte mir z. B. eher einen Ryan Bayda aus Nürnberg gewünscht. Wäre zwar auch eine gewisse Risikoverpflichtung gewesen (ohne die es bei uns sowieso nicht gehen wird), der hat immerhin aber schon bewiesen, daß er in der DEL richtig was reissen kann. Schade, daß er nach Augsburg geht.
In Krefeld war er 22 Jahre alt... Darauf zu schließen, dass er nicht DEL spielen kann, halte ich für etwas gewagt.
Ich denke schon, dass er inzwischen DEL-tauglich ist. Es ist eher die Frage, wie stark ist er ohne David.
Edit: Das große Problem, bei den beiden ist: die werden im Februar nicht zur Verfügung stehen (Olympia)
In Krefeld war er 22 Jahre alt... Darauf zu schließen, dass er nicht DEL spielen kann, halte ich für etwas gewagt.
Ich denke schon, dass er inzwischen DEL-tauglich ist. Es ist eher die Frage, wie stark ist er ohne David.Edit: Das große Problem, bei den beiden ist: die werden im Februar nicht zur Verfügung stehen (Olympia)
Also das mit Krefeld ist Vergangenheit und auch vorbei, aber trotzdem würde ich nicht zu viel von Ihm erwarten! Weil Kelly,Dibelka... hätte ich eher den Druchbruch zu getraut und es beide nicht wirklich geschafft. Für mich ist Marcel ohne sein Bruder einfach nicht viel wert, was man auch an seiner Punkt ausbeute sehen kann. Ausserdem muss man deutlich sagen wenn gegen die Rodman´s hart gespielt wird sehen sie schnell kein Licht mehr was man in den Play-offs gegen Lausitz und Rosenheim gesehen hat, und das in der DEL härter und schneller gespielt wird brauch man ja nicht zu erklären oder?
Fände es nicht unbedingt gut, Rodman für die DEL zu holen.
Wenn man nur die nackten Zahlen betrachtet, hat er schon bewiesen, daß die DEL nichts für ihn ist: Saison 2003/2004: 52 Spiele, 12 Punkte für Krefeld.
Ich denke halt, daß wir in unserer Situation bessere Ausländer brauchen, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Hätte mir z. B. eher einen Ryan Bayda aus Nürnberg gewünscht. Wäre zwar auch eine gewisse Risikoverpflichtung gewesen (ohne die es bei uns sowieso nicht gehen wird), der hat immerhin aber schon bewiesen, daß er in der DEL richtig was reissen kann. Schade, daß er nach Augsburg geht.
Nicht persönlich nehmen, aber ich klinke mich hier jetzt aus.
Wenn wir hier auf dem Ross sitzen, auf dem ein Marcel Rodmann nicht gut genug für uns sein soll, habe ich ehrlich keine Lust mehr hier an einem Meinungsaustausch teilzunehmen.
Apropos Dibelka, wo spielt der eigentlich nächste Saison?
Also wenn wir es einem Rodman nicht zutrauen sich in der DEL zu behaupten, was wollen wir dann mit den anderen Spielern die wir aus der 2. Liga mitnehmen? Die sind zwar großteils deutsch, werden sich dann aber noch weniger in der DEL durchsetzen können.
Naja was soll man dazu noch sagen . Schwennigen sucht nochn bezahlbaren Center und M.Rodman scheint eben dieser zu sein so läufts eben im Geschäft, sollang die Tinte nicht trocken ist sollte man eben keine Wasserstands meldungen von sich geben.
Wenn es überhaupt so ist....
Damit hat man in Bietigheim nicht gerechnet: Nachdem Top-Scorer Marcel Rodman erst seine Zusage gab, bat er nun am Wochenende doch darum, den Club verlassen zu dürfen. Dies berichtet Eishockey NEWS exclusiv in der aktuellen Print-Ausgabe. Hintergrund: Der 31-jährige Slowene hat noch einmal ein DEL-Angebot erhalten, nach Eishockey NEWS-Informationen soll es sich um Schwenningen handeln. Zwar ist noch nichts unterschrieben, aber Rodman will diese Chance nutzen, nachdem er vor zehn Jahren schon einmal in Krefeld in der DEL unter Vertrag stand, sich dort aber nicht durchsetzen konnte.
Der slowenische Nationalspieler wurde in der abgelaufenen Saison zum zweitbesten Stürmer der Liga gewählt und brachte es in der Hauptrunde auf 67 Scorerpunkte. Damit werden beide Top-Stürmer den Zweitliga-Meister verlassen, denn auch Bruder David Rodman hat keinen neuen Vertrag in Bietigheim unterschrieben. Mit ihm konnte man sich finanziell nicht einigen, da der Stürmer einen satten Gehaltsaufschlag wollte.
Also bevor ich Rodman nehmen würde, dann schon eher Whitie Dustin
Gut, dass du keine Ahnung hast!
ZitatGut, dass du keine Ahnung hast!
Gut das ich nicht sagen musste
Da entstehen wohl wirkliche "Clubfreundschaften"! Erst den "Aufstieg" wegkaufen und jetzt noch Spieler wergschnappen! Die Bietigheimer werden erfreut sein!
Ähm, entschuldige Bitte, aber das mit "Spieler wegkaufen" ist doch wohl ein Witz!
Was hätte denn damals Landshut sagen sollen, als Bietigheim bei ihnen gewildert hat.
Zumal der Zusatz "Aufstieg wegkaufen" ne Frechheit ist!
Hätte Bietigheim das geboten, was Papenburg wollte, wäre doch alles ok. Sie wollten (oder konnten?) nicht, ergo wurde die GmbH weiter angeboten.
Nur so als Hinweis... von wegen weggekauft.
Wie kann man einen vertragslosen Spieler wegkaufen?
Wenn der Spieler sein Wort bricht, dann ist das sein Ding und hat nichts mit wegkaufen zu tun.
Mal abgesehen davon, dass kein Mensch weiß ob wir wirklich der DEL Club sind der angesprochen wird.