SERC-Gerüchte Saison 13/14

• Ohne Quelle und einfach mal frei spekuliert:

Könnte mir gut vorstellen, daß einer der Goalie-Kandidaten John Curry ist.

Ist im besten Torwart-Alter und verfügt auch schon über DEL-Erfahrung (Hamburg).

Torhüter gibt es sicher einige.
    Curry, Mannino, Hutton, Desjardins, Parise, Raycroft.......

• Das machen unsere Verantwortlichen genau richtig,nur nicht gleich überziehen! Erstmal in der DEL ankommen und dann schauen wir weiter. ;)

Wir wollen ja auch länger in der DEL bleiben... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (2. Juli 2013 um 16:53)

• Red Bull München hat heute Torhüter Jimmy Hertel verpflichtet.

Allerdings geht aus der Meldung nicht richtig hervor, ob dieser dort als Nummer 2 oder Nummer 3 eingeplant ist.

Falls er Backup von Reimer werden sollte, wären somit alle Torhüter-Positionen in der DEL belegt. Bis auf die Nummer 1 bei uns.

Bin echt gespannt, ob es nicht doch noch auf eine Verpflichtung von Pätzold hinaus läuft. Was denkt ihr? Landet er bei uns?

• Zitat

Langkow geht wohl zurück nach Kanada, wenn ich das recht in Erinnerung hab *kopfkratz*

Da bin ich mir noch nicht sicher.....
    Für das 1. DEL Jahr wäre er sicher ne gute Verpflichtung! Und Steinhauer will sicher auch 8-10 Spiele. Das würde Ihn sicher entlasten....

• Zitat

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12135

Hat wohl 2 Angebote aus Finnland und eins aus der DEL. Könnte evtl. als Gerücht taugen, interessanter Spieler jedenfalls, wäre ein guter Center für uns.

Na ja aber du hast ja dann sicher auch gelesen wer noch alles nen Center sucht.... Kann mir nicht vorstellen das wir mithalten können. Erst recht nicht wenn Finnland mitbietet!

• Morczinietz will weiter für die Scorpions spielen. Um das zu realisieren müssen sie aber noch 50 Dauerkarten verkaufen, wovon man wohl ausgehen kann. Für uns damit wohl ein deutscher Stürmer weniger in der Verlosung.

• Hallo ,

Weiß jemand ob Eric Regan noch im Kader der Scorpions war ? , oder ist er während der saison gewechselt ?
    Der währe doch ein interesanter Defender für uns denke ich ?

• Gem. EHN hat M. Rodman seine Zusage bei den Steelers zurückgezogen und nimmt wohl ein DEL-Angebot an.
    Zudem sollen Pätzold und Dolak weiterhin ein Thema sein.

So eine 2. Reihe mit Dolak, Rodman und Hacker hätte was.

Einmal editiert, zuletzt von BenniS (14. Juli 2013 um 22:53)

• Zitat

Gibt es schon eine Stellungnahme von Gerhard Kaufmann bei RegioTV?

Angeblich will er mit Burger um Rodman Boxen. Und A.L. macht Nummerngirl :)

• Gem. EHN hat M. Rodman seine Zusage bei den Steelers zurückgezogen und nimmt wohl ein DEL-Angebot an.
    Zudem sollen Pätzold und Dolak weiterhin ein Thema sein.

So eine 2. Reihe mit Dolak, Rodman und Hacker hätte was.

Seh ich auch so - das wäre ne Top-2.Reihe.