Morgen früh ist aber schon lange vorbei...
Stimmt doch gar nicht
Stimmt doch gar nicht
@ schwenninger 66 meintest du 1500 € pro Monat oder 15000 € pro saison???
Zitat
Geduld bitte! Er wartet doch nur noch bis es offiziell ist, um es dann hier als Gerücht reinzuschreiben.
@ schwenninger 66 meintest du 1500 € pro Monat oder 15000 € pro saison???
Wohl eher auf den Monat!
Nur ein kleines Beispiel: http://www.bild.de/sport/mehr-spo…83374.bild.html
Chad Bassen wurde auch mal mit uns und München in Verbindung gebracht
Chad Bassen soll sich schon viel länger mit einem DEL Verein einig sein! Man munkelt mit Wolfsburg!
Weil glaube ich auch hier mal die Namen Cespiva und Klaus Kathan fielen, der erste ist nicht DEL tauglich und für Klaus wird der Weg wohl Richtung Tölz führen!
Guter deutscher Spieler der zB noch auf dem Markt ist, wäre Kyle Helms vom AEV!
Oh...da habe ich Jahresgehalt und Monatsgehalt vermischt...
Die 100.000€ Netto sind im Jahr,
die 1.500 € im Monat = 15.000€ im Jahr
Helms könnte ich mir gut vorstellen. Da Jäger ihn ja auch zu uns nach RV geholt hat. Ich denke er ist bezahlbar und bringt DEL Erfahrung mit.
Grygiel aus Wolfsburg wäre auch noch auf dem Markt.
Grygiel aus Wolfsburg wäre auch noch auf dem Markt.
An Grygiel habe ich auch schon gedacht.
Wäre auf jeden Fall ein solider, gestandener DEL-Stürmer in einem guten Alter.
Da WOB auch den bestehenden Vertrag mit ihm auflösen möchte, wäre er vielleicht auch zu relativ günstigen Konditionen zu haben.
Ihr solltet euch davon verabschieden, dass DEL Spieler, gerade in diesem Sommer die deutschen Spieler, günstig zu haben sind!
Hab mal aus sicherer Quelle gehört, was Spieler wie Cespiva zb bei uns annähernd verdient haben, da verschlägt es dir die Sprache!
Ein Spieler, gut und doch nicht so teuer, wäre wohl Andreas Morczinietz... Guter Techniker und torgefährlich, immer noch recht schnell und wendig!
Ihr solltet euch davon verabschieden, dass DEL Spieler, gerade in diesem Sommer die deutschen Spieler, günstig zu haben sind!
Hab mal aus sicherer Quelle gehört, was Spieler wie Cespiva zb bei uns annähernd verdient haben, da verschlägt es dir die Sprache!
Denke ich auch, im ersten Jahr müssen es vorallem die Ausländer reissen, die bezahlbaren Deutschen, die momentan auf dem Markt sind, sind mehr oder weniger Mitläufer. Mit neun Ausländern tut es anfangs nicht sonderlich weh, wenn wir bei den Deutschen unterdurchschnittlich besetzt sind.
Der Vorteil in Schwenningen wie damals im ersten Jahr bei uns in München, ist gibt keine Erwartungen (wenn man normal denkt und das ganze realistisch sieht) und es kann nur heißen, ankommen in der DEL! Genießt das erste Jahr, genießt die neuen Gegner, Stadien, Auswärtsfahrten etc.! Ab Jahr zwei zählt es dann, sich zu steigern! Da hat man auch die Möglichkeit, von Anfang an um deutsche Spieler (wunschspieler) sich zu bemühen!
Herzlich Willkommen! Schon mal eine gesicherte Auswärtsfahrt meinerseits!
Der Vorteil in Schwenningen wie damals im ersten Jahr bei uns in München, ist gibt keine Erwartungen (wenn man normal denkt und das ganze realistisch sieht) und es kann nur heißen, ankommen in der DEL! Genießt das erste Jahr, genießt die neuen Gegner, Stadien, Auswärtsfahrten etc.! Ab Jahr zwei zählt es dann, sich zu steigern! Da hat man auch die Möglichkeit, von Anfang an um deutsche Spieler (wunschspieler) sich zu bemühen!
Herzlich Willkommen! Schon mal eine gesicherte Auswärtsfahrt meinerseits!
Hallo Erdinger,
den Vorteil, den Ihr bei eurem Aufstieg hattet und wir nun nicht ist aber dieser, dass ihr einen Grossteil eurer Mannschaft mit in die DEL genommen habt und somit eine mehr oder weniger eingespielte Mannschaft mit Aufstiegseuphorie hattet. Ich behaupte mal , dadurch hattet ihr mehr Zeit zur Saisonvorbereitung und weniger Personalkosten .
Aber wie dem auch sei, gejammert wird net.
Ich freu mich schon riesig auf die kommende Saison . Bin mir sicher, dass ich mindestens einmal in der laufenden Saison in München mitaufschlagen werde.
Guten Morgen!
Ja das hatten wir, aber hatten trotzdem keine Erwartungen, eher im Gegenteil! Das es dann so positiv lief, ok, haben wir gern so mitgenommen! Von daher, keine Erwartungen und einfach das erste Jahr genießen, auch wenn es vielleicht mal nicht so laufen sollte!
Mal wieder etwas zu den Gerüchten:
- Hennigar soll wegen der Kontigentregelung in der DEL erstmal nur ein Try-Out für die Pre-Season erhalten.
- Daschner ist wohl für die Abwehr fix.
Könnte mir Vorstellen, dass unsere Verantwortlichen abwarten was mit der DEG passiert um bei einem evtl. Ausstieg der DEG sich von der schon zusammengestellten Mannschaft zu bedienen (2-4 Spieler).
Gruß Nedo
Mal wieder etwas zu den Gerüchten:
- Hennigar soll wegen der Kontigentregelung in der DEL erstmal nur ein Try-Out für die Pre-Season erhalten.
- Daschner ist wohl für die Abwehr fix.
Wenn es denn so kommt, fände ich zumindest den Try Out-Vertrag für Hennigar nachvollziehbar.
Halte Hennigar eigentlich für einen guten Spielmacher, kann mir aber schwer vorstellen, daß er mit dem Tempo in der DEL zurecht kommt. Ich finde, daß er damit in der 2. Liga schon so seine Probleme hatte. Laß mich aber gerne positiv überraschen.
Wenn es denn so kommt, fände ich zumindest den Try Out-Vertrag für Hennigar nachvollziehbar.Halte Hennigar eigentlich für einen guten Spielmacher, kann mir aber schwer vorstellen, daß er mit dem Tempo in der DEL zurecht kommt. Ich finde, daß er damit in der 2. Liga schon so seine Probleme hatte. Laß mich aber gerne positiv überraschen.
Wer weiß,vielleicht schafft er auch den Sprung in die DEL. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich auch in der 2.Liga sehr gesteigert. Die Chance mit einem Try Out-Vertrag für ihn den Sprung in die DEL zu schaffen finden ich gut. Mal schauen,ob er die Chance bei uns nutzen kann...
In der Verteidigung würde ich es mit 3 Hannoveranern und 2 AL's starten.
Goc - AL
AL - Dück
Wilhelm - Sacher
Borzecki - Daschner
Weiß jemand was mit der Personalie Tomas Dolak ist?
Er hatte doch auch einen Vertrag in Hannover!
Alle reden von Goc Und Pätzold, finde aber Dolak als deutschen Center mindestens genau so wichtig!