SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • Zuerst sollte man langsam mal bekanntgeben, wer von Hannover übernommen wird. Hoffe, der Goalie ist dabei, Goc wäre auch nicht schlecht.
    Danach wird man sehen, wieviele Plätze noch offen sind.

    Wieso sollte man das langsam bekanntgeben? Wichtiger ist das Verträge gemacht werden - und wieviele Plätze sollen denn offen sein wofür?

  • Wieso sollte man das langsam bekanntgeben? Wichtiger ist das Verträge gemacht werden - und wieviele Plätze sollen denn offen sein wofür?

    Weil es die Leute interessiert, auch wegen einer Dauerkarte?

  • Da der Frühbucherrabatt ja noch bis Ende Juli gilt, hat man genügend Zeit auch den wachsenden Kader mit in die Überlegungen einzubeziehen. Was ich übrigens völlig legitim finde.

    Anderes Gerücht: Bernd Lösselt soll als Stadionsprecher gegangen worden sein.

  • Da der Frühbucherrabatt ja noch bis Ende Juli gilt, hat man genügend Zeit auch den wachsenden Kader mit in die Überlegungen einzubeziehen. Was ich übrigens völlig legitim finde.

    Anderes Gerücht: Bernd Lösselt soll als Stadionsprecher gegangen worden sein.

    Das passt zu der Info, dass der Wirt von der Linde "rumerzählt", dass man ihn gefragt hätte ob er Stadionsprecher machen will...

  • Naja, daß man als Fan "sehnlichst" auf die Bekanntgabe von Neuzugängen wartet ist ja nun nichts Neues und ganz sicher auch nicht falsch.

    Zeigt ja auch nur das Interesse an und die Verbundenheit mit seinem Club.

    Von daher wäre der ein oder andere Name derzeit schon nicht schlecht. Zumindest würde ich gerne mal wissen, wer unser neuer Sportlicher Leiter wird.

    Ich dachte eigentlich, diese Sache wäre schon längst klar.

  • Anderes Gerücht: Bernd Lösselt soll als Stadionsprecher gegangen worden sein.

    @Lone, sind die Gründe zur Entlassung intern zu suchen....... oder war es einfach sein Verhalten als Stadionsprecher, welches ich hin und wieder doch etwas grenzwertig fand.

  • Ich habe keine Ahnung. Ich habe nur gehört - und das auch gar nicht aus Vereinskreisen - dass er nächstes Jahr nicht mehr am Mikro sitzen wird und das nicht unbedingt freiwillig.

  • Kommt auch wirklich selten vor, dass man die eigenen Fans derart provoziert, dass es (zurecht) ein gellendes Pfeifkonzert gegen den eigenen Stadionsprecher gibt...

  • Immerhin ein Hinderungsgrund weniger sich gegebenenfalls doch mal ein DEL Spiel auf dem Berg anzuschauen :rofl:

    Der Typ war ja schon lange Untragbar. Schön das eure Verantwortlichen es auch gemerkt haben.

  • Immerhin ein Hinderungsgrund weniger sich gegebenenfalls doch mal ein DEL Spiel auf dem Berg anzuschauen :rofl:

    Der Typ war ja schon lange Untragbar. Schön das eure Verantwortlichen es auch gemerkt haben.

    Na, mal wieder nix los im Tal, dass Du Langeweile hast? Kann ich verstehen, aber wenn man schon Beiträge aus dem Forum hier ins eigene kopieren muss, zeigt das nur, wie tief Ihr da unten gesunken seid....

  • Also ein neuer Stadionsprecher wäre sicherlich nicht schlecht. Aber es gibt sicherlich andere Themen die wichtiger sind.


    Dem stimme ich zu.

    Ich hoffe sehr, daß sich die Verantwortlichen im Hintergrund derzeit an anderen Personalien abarbeiten, als an der des Stadionsprechers ;) .

    Wobei ich die Idee, mit DEL-Start einen neuen Sprecher einzusetzten, sicherlich nicht für verkehrt halte.

  • Thema Lösselt:

    Absolut richtige Entscheidung!!!

    Bernd war spätestens nach den letzten Playoffs nicht mehr tragbar. Auch die Jahre davor hat man wohl das Auge mehrmals zugedrückt um seine Aussetzer nicht als Vereinsschädigend aufzufassen.

    Nehmts mir net übel, Bernd ist und bleibt eine Teil Schwenninger Geschichte, aber es war jetzt zum Schluss dann doch einfach zuviel.

    Gerrüchte:

    Cabana wäre natürlich schon ne gute Verpflichtung. Auch als AL-Stelle.

    Mit Whiti hätte man nen Grundsoliden 3 Reihe Center, der die letzten Jahre in Straubing bewiesen hat, das er in diese Liga gehört. Wenn möglich würde ich hier keine Sec. zögern...

  • Das passt zu der Info, dass der Wirt von der Linde "rumerzählt", dass man ihn gefragt hätte ob er Stadionsprecher machen will...

    Das halte ich eher für einen Witz. OK, um bei den Spielen des FSV in der Landesliga für Stimmung zu sorgen, dafür mag er der Richtige sein. Aber am Mikro bei einem DEL-Spiel, das kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Zu Bernd Lösselt: Er hat einen nicht einfachen Job lange Jahre gemacht. Dass nicht jede seiner Äußerungen auf Zustimmung stieß, halte ich für normal. Auch ich fand nicht alles gelungen. Aber jetzt nur diese Punkte hervorzukramen, wird seiner Gesamtbilanz nicht gerecht.

    Zu den wichtigeren Dingen: Täusch ich mich, oder wird die Suche nach einem neuen Manager zur Hängepartie?

  • Zitat


    Zu den wichtigeren Dingen: Täusch ich mich, oder wird die Suche nach einem neuen Manager zur Hängepartie?

    Hängt vielleicht mit der Öffentlichkeitsarbeit zusammen. Eine News pro Woche ist so das übliche Maß der Vergangenheit und diese Woche war es vielleicht erstmal die Preiserhöhung und Dauerkartenverkaufsstart. Ich denke wenn bis übermorgen nichts veröffentlicht wird werden nächste Woche in einer Meldung ein neuer Manger und ein, zwei Spieler von Hannover vorgestellt.


  • Dagegen ist grundsätzlich ja auch nichts einzuwenden.

    Wenn ich aber, wie hier im konkreten Fall, schon "vor Wochen" einen neuen Manager ankündige, dann wäre es ja ausgesprochen töricht, die Bekanntgabe noch länger hinaus zu schieben (sofern der Vertrag schon in trockenen Tüchern ist).

    So hol ich mir doch nur unnötige Unruhe ins Umfeld.