SERC-Gerüchte Saison 13/14

• Wie oft muss man gleich nochmal 2. Werden, um in die Del aufsteigen zu können. Hab dieses ligensystem noch nicht so ganz verstanden...

• Wie oft muss man gleich nochmal 2. Werden, um in die Del aufsteigen zu können. Hab dieses ligensystem noch nicht so ganz verstanden...

Dann erkläre ich es Dir: Gar nicht! Seit der Kooperation zwischen DEL und DEB in Person von Alleingänger Harnos ist das allen Protagonisten bekannt. Wer seither unbedingt in die DEL wollte und den Fokus dabei aufs Sportliche richtete, hat das Ziel verfehlt. Nicht schön, aber das ist die Realität selten...

• Seit gestern abend war ich mir sicher, dass wir hoch gehen. Ein Bekannter meinte, dass es in trockenen Tüchern ist und es dem Team mitgeteilt wurde.

Nun hoffe ich, dass wir uns auf keinen Fall übernehmen (ich denke, dass dies schon durchdacht wurde), und das Team sollte auf jeden Fall konkurrenzfähig sein, eine Aufstiegseuphorie haben wir ja nur bedingt.

Nach der letztjährigen Sache mit München habe ich die ganze Aktion ja kritisch gesehen, aber vielleicht ist es ja gar nicht schlecht, dass wieder das schwankende Schiff verlassen..

• Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass M. Stichnoth als Manager nach Schwenningen kommt? Wenn man die PK anhört, möchte er ja Einzelgespräche mit den bereits unter Vertrag stehenden Spieler führen.

• Nachdem es nun auch die Wild Wings melden, hier auch meine Meinung.
    Adios 2. Liga, es war schön bei Euch und ich hoffe, dass wir den Laden von innen heraus ändern können und wir 2. Liga Clubs über Auf- und Abstieg auch in der DEL sehen können. Ich glaube nämlich, dass es viele Clubs gibt, die der DEL etwas geben können.
    Es wäre sicher richtiger gewesen Meister zu werden und dann in die DEL zu gehen, aber wer hätte die Chance denn nicht wahrgenommen ? Wir sind wirtschaftlich "abgestiegen" und jetzt "steigen" wir wirtschaftlich auf. So doof ist im Moment unser Sport, leider.
    Ich nehme viel Sympathie für die 2. Liga mit und sehe schon jetzt einen Unterschied zu früheren DEL Zeiten: Früher dachte ich, bei einem Abstieg wäre alles aus, heute weiss ich, dass dem nicht so ist.
    Wo ist eigentlich das Smiley, das mit einem weißen Taschentuch winkt ?

• Zitat

Hacker werd den serc 04 nicht verlassen hat jemaden gepostet werd eine Geile sasion