Na ja... Nach lesen des Artikels....
Viiiiele wenn's und aber....
Aber die Tatsache das man sich einig ist klingt ja mal positiv!
Kannst Du die Wenns und Abers etwas näher erläutern? Worum geht es konkret noch?
Danke schon mal vorab!
Na ja... Nach lesen des Artikels....
Viiiiele wenn's und aber....
Aber die Tatsache das man sich einig ist klingt ja mal positiv!
Kannst Du die Wenns und Abers etwas näher erläutern? Worum geht es konkret noch?
Danke schon mal vorab!
Kannst Du vielleicht eine Zusammenfassung reinstellen (oder auch per PM). Wäre Klasse
Danke
Edit: Ups, Kiosk war scneller
Kannst Du die Wenns und Abers etwas näher erläutern? Worum geht es konkret noch?Danke schon mal vorab!
Oder gerne auch den Artikel per PM.
Vielen Dank!
Poldi und Kiosk----> pm
Gibt's nen link zu dem Artikel?
ZitatPoldi und Kiosk----> pm
Auch bitte einmal. Bin im Urlaub und deshalb weg vom Schuss
Laut EHN ist es dann wohl auch sicher und ihr tauscht die Plätze mit Hannover.
Laut EHN ist es dann wohl auch sicher und ihr tauscht die Plätze mit Hannover.
Entweder meinst Du einen anderen Artikel oder Du hast nicht komplett bis zum Schluss gelesen:
Zitat...aber zum einen ist die Teilnahme der Scorpions noch nicht hundertprozentig sicher
Ich denke damit meint man wohl eher das Schwenningen weg is, und Hannover evtl. auch nur Oberliga spielt. Dann sinds auch wieder 12 Teams. Denn in der Halle mit 1200 Plätzen 2. Liga? o_O
Wie die Geier...
„Ich habe Schwenningen mein Wort gegeben“, sagte Papenburg gestern zu BILD. „Meine Anwälte arbeiten nun die Verträge aus.“
Wie die Geier...
Man setze vor das Wort Geier noch 3 Buchstaben, dann ist man bei Aasgeier...
Die Scorpions haben für heute nachmittag ein Pressegespräch angekündigt, wo informiert werden soll.
Was auch immer das jetzt heisst..
http://www.hannoverscorpions.de/scorpions-aktuell.php
Heute Mittag wissen wir alle möglicherweise mehr...
Der Verkauf an Schwenningen soll fix sein.
Unter den Scorpionsspielern mit Vertrag für nächste Saison sollen neben Pätzold auch Hlinka, Green, Daschner, Thomason und Sulkovsky stehen. Goc wohl nicht oder mit Ausstiegsklausel. Außerdem Trainer Pavlov. Ferner soll aber auch keiner der genannten derzeit daran interessiert sein in Schwenningen aufzulaufen.
Unter den Scorpionsspielern mit Vertrag für nächste Saison sollen neben Pätzold auch Hlinka, Green, Daschner, Thomason und Sulkovsky stehen. Goc wohl nicht oder mit Ausstiegsklausel. Außerdem Trainer Pavlov. Ferner soll aber auch keiner der genannten derzeit daran interessiert sein in Schwenningen aufzulaufen.
Die Frage wäre dann, ob "derzeit" derzeit bedeutet oder ob das eine endgültige Absage an den Standort VS wäre.
Gerade Pätzold hätte uns wohl ganz gut zu Gesicht gestanden.
Allerdings haben die Wings den Einstieg in die DEL nach wie vor noch nicht bestätigt. Bin gespannt, wann das erfolgen wird.
nur mal so für die weiterne persönlichen planungen: gibt es eigentlich ein del forum vergleichbar dem esbg forum
Deutsche Eishockey Liga/Schwenningen
++WILD WINGS IM OBERHAUS DABEI,AUS DER SCORPIONS BESIEGELT!++
Die Schwenninger Wild Wings werden in der Saison 2013/2014 wieder in der Deutschen Eishockey Liga an den Start gehen. Der SERC angelte sich die Lizenz der finanziell angeschlagenen Hannover Scorpions und haben somit das aus der Niedersachsen besiegelt. Auch Zweitligameister Bietigheim war an der Lizenz interessiert. Vor einem Jahr wollten die Wild Schwäne bereits die Lizenz des EHC München ehe Red Bull als Hauptsponsor eingestiegen ist. Der EV Landshut rund um Investor Rainer Beck hielten sich diesmal ganz raus aus dem Lizenzkauf. Vor einem Jahr gingen die Verhandlungen zwischen Beck und Pappenburg bereits in die Hose.
Quelle: https://www.facebook.com/pages/Eiszeit/160863350648058
Laut einer DPA-Meldung auf Südkurier online wird dieses auch so bestätigt!