SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • Na dann, lassen wir uns mal überraschen!

    Wobei das Autorenkürzel (WIT) im Bericht nicht gerade für seriöse Recherche steht! ;)

    Beispiel:. ....Laut Medienberichten sollen 8osich Hannover und Schwenningen über die Kaufsumme einig sein..... Welche Medien sind das? Ich habe niegendwo was gelesen, bzw. im Radio was gehört oder im TV was gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von proXXymus (21. Mai 2013 um 20:59)

  • Trotzdem, hab so ein gefühl dass es diemal passen könnte. der papenburg wird ja nicht jünger, der burger auch nicht.) so, nen manager suchen wir auch, co trainer ggf auch, und spieler gibts groß nix zum übernehmen, also wenn der chef in hannover wirklich kein bock mehr hat, viel bessere occasionen bekommt er nicht mehr...

  • Verkauf nach VS so gut wie sicher, Anwälte regeln die letzten Schritte
    http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover…t-das-Licht-aus

    Kann mir kaum vorstellen das wir uns zweimal nacheinander vera... lassen.

    Edit:
    - WildWings GF Michael Werner wird zitiert, dass ein Vertragsentwurf sehr zeitnah fertiggestellt werden soll
    - BiBi ist aus dem Rennen, da Schwenningen das bessere Angebot gemacht hat
    - Falls die Verhandlungen noch scheitern, haben die Scorpions die DEL-Unterlagen in der Schublade
    - D. Pätzold passt ins Schwenninger Konzept

    3 Mal editiert, zuletzt von BenniS (21. Mai 2013 um 21:38)

  • Zitat

    Trotzdem, hab so ein gefühl dass es diemal passen könnte. der papenburg wird ja nicht jünger, der burger auch nicht.) so, nen manager suchen wir auch, co trainer ggf auch, und spieler gibts groß nix zum übernehmen, also wenn der chef in hannover wirklich kein bock mehr hat, viel bessere occasionen bekommt er nicht mehr...

    Dazu kommt letztes Jahr gab es noch 10-12 Spieler die Vertrag hatten plus einen Aufschrei der Medien und einiger Prominenten..... In Hannover erntest fast Verständnis das Pape verkaufen will.....

  • Danke für dein Investment Benni ;) Meine Rede mit dem verarschen lassen .. warst schneller mit reinstellen .. aber hab mich erstmal um FB bemüht :D

    Na dann mal gucken was am Ende wirklich rumkommt.

  • Zitat

    Verkauf nach VS so gut wie sicher, Anwälte regeln die letzten Schritte
    http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover…t-das-Licht-aus

    Kann mir kaum vorstellen das wir uns zweimal nacheinander vera... lassen.

    Edit:
    - WildWings GF Michael Werner wird zitiert, dass ein Vertragsentwurf sehr zeitnah fertiggestellt werden soll
    - BiBi ist aus dem Rennen, da Schwenningen das bessere Angebot gemacht hat
    - Falls die Verhandlungen noch scheitern, haben die Scorpions die DEL-Unterlagen in der Schublade
    - D. Pätzold passt ins Schwenninger Konzept

    Kannst du/ darfst du den kompletten Bericht reinstellen?

  • Ich würde den Schwenningener Fans es gönnen wenn es diesmal klappt, aber ich glaube in dieser Sache keiner Presseveröffentlichung mehr.


    guten Abend

    na dann kann man ja gespannt sein, ob die Wildwings morgen am Treffen teilnehmen

    gruß aus LA

  • man kann nur hoffen dass das jetzt nicht noch in diese hose geht, weil noch so ne nummer wie letztes jahr, und nach dem dritten verlorenen finale, was meint ihr wohl wieviel dauerkarten es dann wohl für eine vielleicht existierende 2. liga abzusetzten gibt? wenn das schief geht gibts richtig trouble...

  • Also ich hoffe, daß, wenn Hr. Werner einen Vertragsentwurf gegenüber der Hannoveraner Presse so offensiv bestätigt, hinter den Kulissen die Dinge schon klar sind. Denn ansonsten hätte ich mich an seiner Stelle da nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.

    Denke, unsere Verantwortlichen haben aus dem letzten Jahr gelernt und geben solche Informationen nur dann an die Presse, wenn man schlussendlich auch mit einem positiven Ausgang rechnen kann.

    Definitiv glaube ich das ganze aber erst, wenn es hochoffiziell auf unserer Homepage vermeldet wird.

    Spannende Tage bzw. Stunden stehen uns bevor....

  • Falls das so sein sollte, Liebe SERC-Fans ich gönne euch den Aufstieg, aber mein Herz blutet, das könnt ihr mir glauben.Das zweite mal eine Meisterschaft und wieder kein Aufstieg, das wird bitter werden für uns aus Bietigheim, aber das werden viele erst später merken. Das Schiff wird langsam anfangen zu sinken, da bin ich mir sicher.
    Ich werde euch vermissen,den als Fans seit ihr einmalig.

    Grüsse aus Bietigheim

    P.S.: Eine Hoffnung bleibt und die heisst Düsseldorf obwohl ich da auch nicht mehr dran Glaube.

  • mir sind nach wie vor zuviele "fast", "wahrscheinlich" oder "möglicherweise" in allen Berichten. Wir haben jetzt den Punkt erreicht, wie letztes Jahr, als die Wings auch schon die Lizenz von München hatten (äh fast hatten). Zum Schluss stand man dann mit leeren Händen da.

    Solange ich keine offiziellen Statements von Schwenningen oder Hannover habe, gehe ich nach der Devise: Angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube

  • Richtig....... ich habe es woanderst schon einmal geschrieben !
    Als Einstiegsmitgift wollte Papenheimer 1,5 Mio.... !

    Da wirklich aber Null Komma Null Info`s nach außen dringen, ist es wirklich schwer einzuschätzen, wie hoch die Schmerzgrenze liegt!

    Das Problem wo Schwenningen und auch Bietigheim hat, es bleibt doch nicht nur bei den 800.000 + !
    Jeder Verein benötgt doch auch noch zwischen 3 Mio. und 4 Mio. Etat ,um mit Viel Glück und einem guten Händchen, einen vernüftigen
    Kader auf die Beine zu stellen !
    Oder liege ich da mit meiner Einschätzung falsch ?


    Aus meiner Sicht kann man sicherlich mit Gesamtkosten (DEL-Lizenz-GmbH-Kauf und kommender DEL-Etat) von 5 - 6 Millionen € rechnen eher Richtung 6 Millionen €. Das ist ein Riesenbatzen... Da müssen unsere Gesellschafter um einiges mehr investieren und unsere Sponsoren ihr Sponsoring erhöhen - natürlich nur,wer kann.

    Wenn der Hannover-DEL-Lizenz-GmbH (Spieler-Manager-Angestellte?)-Kauf klappt,dann einen Riesenrespekt an unsere Gesellschafter und Sponsoren,die uns das ermöglichen...

    Ich glaube es erst,wenn auf unserer HP steht,dass wir im Besitz einer DEL-Lizenz sind....


    Wenn ihr Bietigheimer die Hannover-Lizenz nicht bekommen solltet (weil wir mehr zahlen können),könnt ihr aber immer noch Hoffnungen auf die Düsseldorfer-Lizenz (wenn Düsseldorf die DEL-Lizenzprüfung nicht schaffen sollte) haben. Und die würdet ihr dann auch wahrscheinlich günstiger,wie wir die Hannover-Lizenz (ist ja ein Kauf),bekommen. Weil diese DEL-Lizenz dann von Düsseldorf zur DEL zurückgehen würde. Bedeutet,das würde euch nur die 800'000 € (DEL-Sicherheitsleistung) kosten + den 3 - 4 Millionen € DEL-Etat.

    8 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (22. Mai 2013 um 00:34)

  • Wir sind wieder nicht Meister und sind wieder an ner gekauften DEL Lizenz dran für mich hat das ein gschmäckle ich würde lieber als Meister die Chance wahren auch wenn ihr mich jetzt steinigt ich würde unter diesen umständen lieber zweitklassig bleiben .......