SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • Ich habe auf dem Saisonabschlussfest mit Kelly geredet und er hat einen Wechsel verneint. Er habe bei uns schon unterschrieben. Doch vielleicht besitzt er ja eine Ausstiegsklausel. :S :S :S

    Doch sein Zitat auf der Saisonabschussfeier vor alle Leuten war: "Edit Schwenningen" :D :D :D

    Deshalb glaube ich nicht dass er nach VS wechselt. Lassen wir uns überraschen.

  • Was läuft da eigentlich Hacker? Hat doch letztes jahr gemeint das er seine karriere am liebsten bei den wings beenden möchte?!

  • Was soll da laufen?
    Er hat Vertrag, bisher hat noch kein DEL-Verein beim SERC angeklopft... weiß der Geier, was die Schreiberlinge da verzapfen.
    Mair hat im Interview verneint, dass es da Anfragen gab.

  • wegen DEL könnten doch alle in Schwenningen bleiben, offensichtlich ist da - laut EHN - Papenburg mit seiner Lizenz mal wieder auf dem Markt und verhandelt mit Bietigheim und Schwenningen und die DEG hat vorsorglich wieder für die OL West melden lassen.

  • Hab ich mir schon gedacht! Ist ja ne ziemlich treue seele der steht zu
    seinem vertrag!

  • wegen DEL könnten doch alle in Schwenningen bleiben, offensichtlich ist da - laut EHN - Papenburg mit seiner Lizenz mal wieder auf dem Markt und verhandelt mit Bietigheim und Schwenningen und die DEG hat vorsorglich wieder für die OL West melden lassen.


    Schwenningen und auch Bietigheim wäre doch schön blöd, diese Lizenz für viel Geld einzukaufen, jetzt, wo die DEL II kommt.

  • DEL 2 ist ja nicht gleichbedeutend mit gesichertem aufstiegsrecht. Auf der anderen Seite kann das genau der Grund sein weshalb Papenburg den Preis checken will! Das der überhaupt noch Verhandlungspartner findet, nachdem der nahezu jedes Jahr das gleiche Spiel abzieht!?

    Ich wünsche euch, dass Hacker bleibt! Er ist für euch sowas, wie es Thomson für uns war!sowas findet man heut zu Tage echt selten!

  • laut Gerüchten soll es eine neue Nummer 1 geben ( Lange soll nicht abgeneigt sein wider nach Schwenningen zu kommen ) irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl das Bietigheim und Schwenningen in der kommende runde in der DEL 1 spielen!! bei Hacker hab ich gehört das er mit oder ohne den wild wings in der DEL spielen möchte. :pfeif:

  • Eine neue Nummer1ist eigentlich kein Gerücht mehr. Lange halte ich für ausgeschlossen, da Mair einen deutschen Goalie als absolute Nr. 1 haben will. jetzt lasst mal spekulieren, soviel gibt der Markt da ja nicht her.

    Edit: Man, bin ich doof,habe ganz vergessen, dass Lange auch den deutschen Pass hat. Halte ich aber trotzdem für ausgeschlossen, hat der eigentlich jemals eine ganze Saison als Nr. 1 gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi (4. Mai 2013 um 08:59)

  • Also ein Domenic Bartels ist ja frei, wie wäre es mit dem?
    Also Silo und Bartels wäre bestimmt nicht schlecht! Bartels könnte mehr eiszeit bekommen und Silo seine entlastung.

  • Liest man die letzten Interviews von Mair, glaub ich nicht mal unbedingt das Silo der richtige für die Nummer 1 ist. Aber man wird sehen.

  • Denke auch, dass Silo gehen wird. Ob Bartels Nr. 1 sein könnte... bin ich skeptisch. Am ehesten könnte ich mir einen Backup aus der DEL vorstellen.

  • was noch gegen Lange als Nr.1 spräche, er würde uns in der entscheidenden Phase Februar/ März für ca. 1 Monat fehlen ( Olympia sei Dank)


  • Doch sein Zitat auf der Saisonabschussfeier vor alle Leuten war: "Edit Schwenningen" :D :D :D


    Das Ausscheiden gegen uns scheint ihn ja mächtig gefrustet zu haben. Eure Fixierung auf uns finde ich ehrlich gesagt recht amüsant und hat was von einem Komplex.

  • Lange halte ich für ausgeschlossen, da Mair einen deutschen Goalie als absolute Nr. 1 haben will. jetzt lasst mal spekulieren, soviel gibt der Markt da ja nicht her.


    Ich denke Lange ist ein deutscher oder nicht :suspekt:

  • Silo und Lange wären perfekt! Silo braucht den druck von einem starken torwart dann wächst er über sich hinaus! Hat die letzte saison ja gezeigt!