Also ich weiß mir nicht zu helfen... Wir sind ja hier im Gerüchte-Thread, aber wenn man sich halbwegs einen Reim daraus machen will, was man da hier so hört und liest, dann könnte man schon auf "dumme" Gedanken kommen.
Gehen wir mal davon aus, dass an folgenden Gerüchten etwas dran ist:
- Es soll vorerst kein Nachfolger für Wagner eingestellt werden. Mair, Renz und Bauer teilen sich die Aufgaben. - Wir holen Leavitt aus seiner mißlichen Lage in Zagreb, er schlägt bei uns ein, versteht sich auf dem Eis super mit Hacker, wechselt aber trotzdem nach Ravensburg. - dauernde Gerüchte um eine Etatreduzierung - Großer Umbruch z.T. auch ohne Spieler mit laufendem Vertrag (lt. Homepage haben dies bisher Dück, Sleigher, Hacker, Schlager und Borzecki - sicher alle eher bei den guten Verdienern im Team anzusiedeln)
könnte dies durchaus bedeuten, dass wir kleinere Brötchen backen müssen.
Nimmt man aber die ganzen Gerüchte der Neuordnung der Ligen mit hinzu:
- Aussagen von Insidern hier im Forum und im Stadion, das da was ganz anderes im Busch ist und erst nach dem Ende der PlayOffs kommuniziert werden soll. - wahrscheinliche Gründung einer DEL2 mit einem möglichem Aufstiegsrecht ab der kommenden Saison - Gerüchte über eine mögliche Aufstockung der DEL
könnte man aber auch auf die Idee kommen, dass unser Kader möglicherweise "DEL-tauglich" gemacht werden soll. Ich weiß, das dies hier nicht gerne gehört wird, aber ein bißchen Spekulatius bei diesen völlig unterschiedlichen Meldungen darf im Gerüchte-Thread wohl erlaubt sein.
Andere Interpretationen?