Daniel Hacker soll na Wolfsburg wechseln. ( ausstiegsklausel) ???
SERC-Gerüchte Saison 13/14
-
-
-
Netter Versuch, aber kläglich gescheitert
-
Kann ja gar nicht sein, Hacker hat doch schon längst in Ravensburg unterschrieben...Und da ihr, wie immer, den niedrigesten Etat der Liga habt, bringt der gute Dan sogar noch Geld mit...
-
Der Schwabo berichtet heute, daß Hennigar wohl vor einer Vertragsverlängerung steht.
Damit könnte ich sehr gut leben, würde mich freuen, wenn er hier bleibt.
Nach der Leavitt-Verpflichtung hat Hennigar seinen Platz in der Mannschaft gefunden. Mit Leavitt in Reihe eins und Hennigar im zweiten Block sind wir auf diesen Positionen eigentlich fast perfekt aufgestellt. Wäre schön, wenn wir mit beiden in die neue Saison gehen könnten, habe immer noch so das Gefühl, daß das Thema Vertragsverlängerung von Leavitt noch nicht ganz durch ist.
-
Leviett geht sicher
-
Zitat
Leviett geht sicher
Ähm.... Manchmal wünsch ich mir unsere Spieler würden Müller und Schulz heißen... -
Ähm.... Manchmal wünsch ich mir unsere Spieler würden Müller und Schulz heißen...im sinne des deutschen eishockeys (nationalmannschaft) eine gute überlegung
-
Hieß es bei Hooton vor zwei oder drei Jahren auch. Auf der Abschlussfeier hat dann Wagner mit einem Spaß die Verlängerung von Hooton mit dem Satz: "Das ist der, der in WOB unterschrieben hat. Wenn ihr wüsstet wann er verlängert hat" bekannt gegeben!
-
Aus Münchner Kreisen lies man verlauten, das folgende Spieler in der nächsten Saion bei den Wild Wings unterschrieben haben. Ty Moris, Christian Wichert, und Cespiva...
Weiß man da schon genaueres?
-
Aus Münchner Kreisen lies man verlauten, das folgende Spieler in der nächsten Saion bei den Wild Wings unterschrieben haben. Ty Moris, Christian Wichert, und Cespiva...
Weiß man da schon genaueres?
Versuche, diese Namen einzuordnen und mit eventuellen Abgängen abzugleichen, aber so richtig komme ich auf kein Ergebnis. Soll und kann ein Morris uns weiterhelfen? Ich weiss nicht so recht. Glaube ich nicht so ganz.
-
-
Immerhin, Morris hat einen deutschen Pass. Als AL eher skeptisch, als Deutscher für die ESBG fände ich nicht schlecht.
-
Morris als Scorer für Pinner
Wichert für Hofbauer, Boon oder Forster
Cespiva für Schmidt oder SacherBei ersterem bin ich mir auch nicht so sicher, hat ja nicht den besten Leumund aus Landshuter Zeiten. Der Rest ist okay.
-
Cespiva für Schmidt oder SacherBei ersterem bin ich mir auch nicht so sicher, hat ja nicht den besten Leumund aus Landshuter Zeiten. Der Rest ist okay.
Also Morris hat m. E. nach nicht den Scoring-Touch, um Pinner zu ersetzen. Da müsste schon ein Spieler vom Kaliber eines Jelitto o. ä. kommen.Kann mir außerdem auch nicht vorstellen, daß wir Sacher abgeben. Es hieß doch schon vor Wochen im Stadion, daß er verlängert hat.
Cespiva für Schmidt könnte möglich sein. Allerdings stellt sich dann die Frage, für wen Sasa Martinovic kommen würde? Verlässt uns Götz doch?
-
Für welche Liga?
Wieso das? Weißt du mehr?
Cespiva für Schmidt oder Sacher
Sacher müsste eigentlich in die DEL...
-
Nun die reinen Zahlen von Morris und Pinner sind in Liga 2 vergleichbar.
-
Zitat
Also Morris hat m. E. nach nicht den Scoring-Touch, um Pinner zu ersetzen. Da müsste schon ein Spieler vom Kaliber eines Jelitto o. ä. kommen.Kann mir außerdem auch nicht vorstellen, daß wir Sacher abgeben. Es hieß doch schon vor Wochen im Stadion, daß er verlängert hat.
Cespiva für Schmidt könnte möglich sein. Allerdings stellt sich dann die Frage, für wen Sasa Martinovic kommen würde? Verlässt uns Götz doch?
Na ja.... Oder man plant nächste Saison ohne AL im der Abwehr...
Borzecki - Götz
Cespiva - Martinovic
Dück - Sacher
Mangold -
Na ja.... Oder man plant nächste Saison ohne AL im der Abwehr...
Borzecki - Götz
Cespiva - Martinovic
Dück - Sacher
Mangold
Defensiv wäre das sicherlich wieder eine gute Abwehr.Allerdings hast du dann, mit Ausnahme von Götz, (wieder) keinen Offensiv-Verteidiger, der von hinten heraus das Spiel ankurbeln kann und auch in Überzahl mal trifft.
Denke daher schon, daß wir uns in der Abwehr noch einen richtig guten AL holen.
Mein Wunschspieler wäre David Fischer, der mich in der Serie gegen HN wirklich überzeugt hat!
-
Cespiva für Schmidt oder Sacher1.) Warum sollte Pinizzotto ersetzt werden? Geht er denn? Falls ja, bin ich auf das Ziel gespannt, denn ich denke, er spielt aktuell ziemlich genau da, wo er hingehört: Oben in der 2. Liga. Für die DEL reicht es bei ihm läuferisch m. E. nicht.
2.) Cespiva für Schmidt? Dann wären die Brötchen in der kommenden Saison aber sehr viel kleiner, als momentan.
-
Borzecki - Götz
Martinovic - OL Ausländer
Dück - Cespiva
Sacher - Mangold -
1.) Warum sollte Pinizzotto ersetzt werden? Geht er denn? Falls ja, bin ich auf das Ziel gespannt, denn ich denke, er spielt aktuell ziemlich genau da, wo er hingehört: Oben in der 2. Liga. Für die DEL reicht es bei ihm läuferisch m. E. nicht.
So, nun steht da eine absolut taugliche Analyse mit genau dem Knackpunkt in den Planungen. Nagelt mich nicht fest, aber ich habe immer noch die Resthoffnung, dass sich zur kommenden Saison etwas ändert...
Borzecki - Götz
Martinovic - OL Ausländer
Dück - Cespiva
Sacher - MangoldDamit müsste man sehr gut leben können, wobei ich Sacher als 7. VT krass finde. Der Junge würde bei so fast allen Zweitligisten in den Top4 stehen. Aber solchen Luxus zu haben, wäre schon nicht schlecht
-
-