Die O'Connor's sind wahrlich Kult. Und ich denk mal für jeden Club und ihre Fans eine riesen Bereicherung! Warum sollte er nicht ein bisschen zocken?
Ich hoffe er kommt zu uns zurück.
Die O'Connor's sind wahrlich Kult. Und ich denk mal für jeden Club und ihre Fans eine riesen Bereicherung! Warum sollte er nicht ein bisschen zocken?
Ich hoffe er kommt zu uns zurück.
Bei den Eisbären wird ausgemistet....
Daniel Weiß
Vincent Schlenker (evtl. Vertragsauflösung)
Thomas Supis
sollen gehen...
Alles keine Unbekannten und im Hinblick auf die U23 Regel evtl. interessant
Dieser Gedanke kam mir auch gleich Da wird man zumindest mal nachfragen nehme ich an...
Mit Daniel Weiss würdet Ihr Spass haben.
Sein Lebenswandel ist nicht gerade der eines Sportprofis.....
Der Bruder in Köln ist da von einem anderen Schlag, aber der Daniel......da hört man nicht viel gutes.
Mit Fürstenberg als Sponsor könnte das passen.
Wir wollen doch nächste Saison besser werden...
Da kann uns ein Schlenker und Suppis nicht weiterhelfen.
Auch wenn es Schwenninger Jungs sind.
ZitatWir wollen doch nächste Saison besser werden...
Die würden uns weiterhelfen viel bessere junge Spieler werden wir nicht bekommen
Mit Daniel Weiss würdet Ihr Spass haben.
Sein Lebenswandel ist nicht gerade der eines Sportprofis.....
Der Bruder in Köln ist da von einem anderen Schlag, aber der Daniel......da hört man nicht viel gutes.
Mit Fürstenberg als Sponsor könnte das passen.
Mit solchen Aussagen wäre ich an deiner Stelle mal sehr vorsichtig.
Sich anonym hinter seinem Nickname zu verstecken und andere Leute verleumden- Respekt, großer Sport!
da hört man nicht viel gutes.
Tut man aus Freiburg auch nicht....
Wir wollen doch nächste Saison besser werden...
Es gibt halt eine U23 Regel. Und mit Sacher haben wir erst einen der unter diese Kategorie fällt.
Beide haben bereits DEL Erfahrung sammeln können. Die Ausbildung in Berlin gilt auch nicht als die aller schlechteste.
Berlin hat andere Ansprüche als Schwenningen.
Wie Jäger im Interview sagt ist der U23 Markt sehr hart umkämpft.
Ich denke es dürfte gar nicht leicht werden "bessere" U23 Spieler zu bekommen.
Ganz im Gegenteil Schlenker und Suppis werden genügend Angebote bekommen.
Und Mair sagt: die sind schon "weg"
Wo sagt er das?
Und meint er alle damit, also auch Weiß???
Alles anzeigen
Es gibt halt eine U23 Regel. Und mit Sacher haben wir erst einen der unter diese Kategorie fällt.
Beide haben bereits DEL Erfahrung sammeln können. Die Ausbildung in Berlin gilt auch nicht als die aller schlechteste.
Berlin hat andere Ansprüche als Schwenningen.
Wie Jäger im Interview sagt ist der U23 Markt sehr hart umkämpft.
Ich denke es dürfte gar nicht leicht werden "bessere" U23 Spieler zu bekommen.
Ganz im Gegenteil Schlenker und Suppis werden genügend Angebote bekommen.
Habe beide Spieler fast die ganze Saison bei uns gesehen. Ich behaupte mal, dass beide nicht DEL fähig sind. Schlenker hat eine gute Technik, ist aber im Zweikampf und an der Bande zu schwach, weil er zu leicht ist. Seine Scorerpunkte bei uns sind ebenfalls überschaubar und ihr kennt ja den Unterschied zwischen 2. Liga und DEL. Supis war die halbe Saison wegen einer Gehirnerschütterung außer Gefecht (man hatte sogar von Karriereende gesprochen - zum Glück kam es anders). Er spielt aktuell auch nicht besonders gut, schwer vorzustellen, dass er in der DEL Fuss fassen kann. Aber für die Bank sind beide allemal gut genug, müssen dann nur genügend Sitzfleisch haben.
Gibt es eine U23-Regel in der DEL?
Ich dachte, es gibt nur die U20-Regel (2 Spieler unter 20). die U23-Regel gibt es doch nur in der DEL2, oder?
Und ich dachte es gibt eine U25 regel
Bei den ganzen U...-Regelungen der letzten Jahre blickt doch keiner mehr durch.
Einigen wir uns auf U30! Dann kommen wir dabei auch besser weg.
Mit solchen Aussagen wäre ich an deiner Stelle mal sehr vorsichtig.
Sich anonym hinter seinem Nickname zu verstecken und andere Leute verleumden- Respekt, großer Sport!
Erstens bin ich nicht anonym, nur weil Du mich nicht kennst.
Zweitens haben auch Manager ihre Quellen, die sie anzapfen, bevor sie einen Spieler verpflichte. Und das ist nicht dieses Forum hier.
Drittens ist das nichts völlig unbekanntes in Fachkreisen, wa sich geschrieben habe.
Erstens bin ich nicht anonym, nur weil Du mich nicht kennst.
Auf der Anklagebank sitzt also dieser regional durchaus bekannte Hans-Harald Taubenzüchter
Wieso soll Taubenzüchter Spieler verleumden?
Es wird schon so sein, Spieler stehen im Rampenlicht und werden in der Öffentlichkeit gesehen.
Das gab es hier in Schwenningen auch schon öfters...
Partymacher, Spielerfrauenbeglücker, Geisterfahrer, etc...
Wenns rauskommt sind die Spieler selber schuld
Ich halte es einfach für schlechten Stil, irgendwelche (negativen) Verhaltensweisen von Spielern in einem Forum anonym öffentlich zu benennen. Dafür gibt es in jedem Verein Verantwortliche, die Dinge entsprechend sanktionieren können.
Und, Herr Taubenzüchter, Du bist nunmal anonym.
Nur weil Dich vielleicht einige hier mit echtem Namen kennen, heißt das noch lange nicht, daß Du nicht anonym bist.
Du darfst uns aber gerne Deinen kompletten Namen nennen und nochmals zu Daniel Weiß Stellung beziehen.
Sorry, aber ich mag sowas einfach nicht. Nur weil man vielleicht was gesehen oder gehört hat, braucht man sowas noch lange nicht in irgendwelchen Foren kommunizieren. Ansonsten landen wir nämlich bald auf dem Niveau der Straubinger Fans, die im DEL-Forum auch ständig über das Privatleben von Tigers-Spielern berichten, dann aber gleichzeitig von den Spielern Fan-Nähe einfordern.
Damit sollte das Thema dann aber auch erledigt sein. Zurück zu den Wild-Wings-Gerüchten...