SERC-Gerüchte Saison 13/14

• Zitat

+ einen spielstarken AL-Verteidiger. Dann kann die Saison los gehen.

Absolut.
    Dann hast
    Petersen - Ramsay - Perrault
    Dolak - Rodman - Hacker

Damit kann ich in der 1. Saison gut leben!!!!

• Ich will Mannino :)
    Dazu noch Dolak und Perrault :)

Würde mich interessieren, warum du ausgerechnet Mannino willst?

So wie ich das sehe, war er in der letzten AHL-Saison kein Starter.

Da wäre mir, rein von den Stats her, Frazee lieber.

• Würde mich interessieren, warum du ausgerechnet Mannino willst?

So wie ich das sehe, war er in der letzten AHL-Saison kein Starter.

Da wäre mir, rein von den Stats her, Frazee lieber.

Frazee ist auch nen guter! Gar keine Frage. Könnte ich auch absolut mit Leben.
    Theoretisch würde ich auch Parise, Chiodo oder auch einen Kristan gern in VS sehen.
    Ich denk grad auf der G-Postition sind im AL-Bereich noch einige Kandidaten zu haben.
    Passend dazu:
    http://der-schwarze-schwan.de/2013/07/23/die-g-frage/

• Frazee ist auch nen guter! Gar keine Frage. Könnte ich auch absolut mit Leben.
    Theoretisch würde ich auch Parise, Chiodo oder auch einen Kristan gern in VS sehen.
    Ich denk grad auf der G-Postition sind im AL-Bereich noch einige Kandidaten zu haben.
    Passend dazu:
    http://der-schwarze-schwan.de/2013/07/23/die-g-frage/

Wir können all diese Kandidaten halt auch immer nur nach den Stats beurteilen.

Bei Trainer und Manager fließen da (Gott sei Dank) auch noch andere Parameter in die Bewertung mit ein.

Wichtig ist halt, daß wir uns auf dem Sommerschlußverkaufs-Wühltisch den richtigen angeln.. ;)

• Richtig. Und da ich noch Perrault will muss das aber nen Mega SSV-Schnäpchen werden :)

Also Perrault mit seiner bisherigen Vita halte ich für uns als DEL-Neuling für relativ unwahrscheinlich. Außerdem scheint er ja bevorzugt als Center zu spielen. Und für diese Position haben wir ja nun eigentlich schon Ramsay angekündigt.

Wenn er trotzdem kommen sollte, wäre das auf den ersten Blick ein absoluter Top-Transfer.

• Ramsey soll "angeblich" auf den Flügeln viel besser eingesetzt sein als als C.
    Daher wäre eine Reihe Pertersen - Perrault - Ramsay schon geil :)

• werfe mal Rick Amann in die Gerüchte Küche - war laut Gerüchten einer der 3 die in der engeren Wahl als Manager waren!! ist jetzt ein heißer Kandidat als co.trainer!! könnte hinkommen ,hieß es nicht dass ein älterer mann als Kandidat vorgesehen soll ,der in Kanada gerade rum pendelt? Jahrgang 1960!! könnte hinkommen!!

Einmal editiert, zuletzt von blacksandokan (23. Juli 2013 um 18:48)

• Back up haben wir schon suchen ne nr.1

Oder Lange wird tatsächlich die Nummer Eins, so ne Art "Billiglösung". Glaube ich zwar nicht, aber unmöglich ist es nicht.
    So viele offene Posten gibt es ja nicht mehr.

• Sieht für mich ganz danach aus, als würde Lange zu den Wings zurückkehren.

Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, daß er seine amerikanische "Heimat" für eine ganze Saison verlässt, um z. B. in Iserlohn hinter Caron die Bank zu drücken.

Bei unserem Coach hat er durch die extrem starken Finalspiele für die Steelers sicherlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen, hinzu kommt, daß Jäger ihn damals schon nach RV geholt hat und sich Lange anschließend mit dem Zweitigatitel dafür bedankt hat.

Wäre also schon ein stimmiges Szenario.

• Okay, sieht so aus, als ob ich mich getäuscht hätte.

Lange hat tatsächlich in Iserlohn unterschrieben. Hätte ich nicht gedacht.

Bin mal sehr gespannt, wann wir (endlich) die Nummer-Eins-Position besetzen können. Hoffe, da kommt diese Woche noch was...