SERC-Gerüchte Saison 13/14

• Zumal so viele Spieler doch gar nicht unter Vertrag stehen.
    Vielleicht sind ja genau das die Kleinigkeiten, die noch besprochen werden und die vielleicht dazu führen, dass das alles scheitert?

• Und was machst wenn einem Spieler die Luft in Schwenningen nicht schmeckt? So einfach ist es auch nicht, so schnell mal eben 500 km südlicher ziehen mit der Familie!

Bin gespannt, aber ich könnte mir vorstellen, dass da die ein oder andere Personalie von den Scorpions noch auf dem Markt kommt!

Na ja, also so viele Spieler haben die Beiden Teams ja noch gar nicht unter Vertrag. Aber man wird sehen was passiert, erstmal abwarten ob wir die DEL Lizenz bekommen, dann wird man sehen was sich ergibt bezüglich der Spieler/Trainer.

• Zumal so viele Spieler doch gar nicht unter Vertrag stehen.
    Vielleicht sind ja genau das die Kleinigkeiten, die noch besprochen werden und die vielleicht dazu führen, dass das alles scheitert?

Offiziell in Hannover nicht! Laut Aussage vom Stichnoth vin dieser Woche steht der Kader bei den Scorpions bis auf drei Positionen! Was auch immer das heißen mag! Im Kopf, auf dem Papier oder bereits Vertraglich, nur noch nicht offiziell?

• er geht !!...........und zwar dort wo der pfeffer wächst :pfeif::pfeif:
    im ernst hab gehört das er freigestellt wurde !!

• Ein Spieler der keinen Vertrag hat kann nicht freigestellt werden... Du solltest dringend mal zum Ohrenarzt.. und Ironie solltest auch mal kennen lernen.. :bash:
    Der hat Vertrag in Oskarshamn und wird da auch en weilchen spielen.. je nachdem wie er Lust hat :D

@Immi: Viel interessanter ist doch die Frage ob Hacker und Sleigher nun bleiben oder durch NHL-Stars ersetzt werden :D

Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter (22. Mai 2013 um 18:30)

• er geht !!...........und zwar dort wo der pfeffer wächst :pfeif::pfeif:
    im ernst hab gehört das er freigestellt wurde !!

Bitte höre mit Hören auf!

Deine Quelle ist entweder scheiße oder verarscht Dich. Deine Möchtegerngerüchte oder Erfindungen haben hier nichts zu suchen.

• Bitte höre mit Hören auf!

Deine Quelle ist entweder scheiße oder verarscht Dich. Deine Möchtegerngerüchte oder Erfindungen haben hier nichts zu suchen.

Lass ihn doch er will doch nur spielen :D

Vermutlich sind seiner Mutter die Schnitzel ausgegangen und er braucht jetzt einen anderen Platz zum spielen. :D

• also Leute mal ruhig Blut ja ? habt ihr ein ton hier! hab mich getäuscht sorry !! hab Pierre Luc Sleigher gemeint! und ausserdem gehts hier um Gerüchte !! ihr braucht es ja nicht zu lesen !!und wenn ihr fragen habt eine private nachricht reicht. schon komisch egal was man hier schreibt man wird immer wieder nieder gemacht :respekt::respekt:
    p.s.:
    und wenn ich tausende Rechtsschreibfehler produziere ist es mir pieps egal!!

• Ein Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama[1]), auch On dit (frz.: man sagt), ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt.

Quelle:Wiki

Es wissen alle hier, das wir bis jetzt noch nichts wissen. Aber da der Fred hier, Gerüchte Fred heißt,lasst doch die spekulieren und sich austoben, die das möchten. Und wenn deren Quelle der Cousin vom Onkel des Mutters Bruder ist. Scheissegal

Seht es alle mal ein bisschen entspannter :prost:

• Nach allem was der Schwarze Sandokan schon gehört hat und was draus geworden ist, würde das bedeuten, dass ein Südtiroler auf Jobsuche ist

• Nun gebe ich mal meinen Senf dazu.

Ja, mir wäre lieber, dass der Meister (also BiBi) aufsteigt. Noch lieber wäre mir, wenn die Wings Meister werden und dann aufsteigen würden (das kann auch von mir aus eine handvoll Jahre dauern) und ich denke, dass diese Art des Aufstiegs der beste Fall für den Sport, für die Wings und für die Fans wäre. Die 2. Liga bietet keinen schlechten Sport, da lässt es sich aushalten (auch wenn Landshut alles dazu tut, um es schlecht zu reden).
    ABER: Am Ende bin ich Wild Wings Fan und ich werde diesen Club unterstützen egal in welcher Liga. Dann kommen halt Adler statt Falken, ein paar mehr Touristen, aber das Spiel, die Leiden und Freuden bleiben die Gleichen. Das kann ich sagen, weil ich viele Jahre den Zirkus erlebt habe und in der DEL nicht mehr Spaß hatte als jetzt.

• Zitat

Lt. HAZ ist es durch, Schwenningen geht hoch und die Scorpions bekommen unseren Platz...

Hab ich im Hannover-Forum auch gelesen.... Allerdings find ich den Bericht nicht und Björn F. Sagt mir auch nix...
    Den Text dazu aus dem Forum:
    Laut HAZ von morgen ist es durch, Neustart in der 2. Liga im Soccio Center. Der Artikel ist allerdings nicht von Björn F!

• Hab ich im Hannover-Forum auch gelesen.... Allerdings find ich den Bericht nicht und Björn F. Sagt mir auch nix...
    Den Text dazu aus dem Forum:
    Laut HAZ von morgen ist es durch, Neustart in der 2. Liga im Soccio Center. Der Artikel ist allerdings nicht von Björn F!

Dort wird wohl M. Stichnoth zitiert, dass man sich mit Schwenningen einig ist, die Anwälte seinen derzeit bereits am Werk.

• Na ja... Nach lesen des Artikels....
    Viiiiele wenn's und aber....
    Aber die Tatsache das man sich einig ist klingt ja mal positiv!