Wette ruhig einen Kasten. Dann kann man sich wenigstens das Spiel schön saufen.
Rossi hat , gesehen auf sein Oberliga Niveau viel erreicht in Heilbronn. Aber eben auch in 6 Jahren zweite Liga das Team nicht weiterentwickelt. Das wären die großen Vorteile wenn Du so lange am Ruder bist. Aber wie auch, als Spieler in den Gurkenligen nur Strafzeiten produziert und als Trainer höchstes Assi bei den Adlern. Im Sommer Golf spielen und in den Farmligen Nordamerikas Spieler sichten die man auch locker per elite prospect hätte anstellen können.
Die Spieler sind in der Pflicht, die haben 3 unterschiedliche Trainer verschlissen, wer soll die noch trainieren!? Calce wurde genannt in der Heilbronner Stimme. Und nun? Traurig das die Spieler so viel Macht haben bzw so handeln und sagen angeblich , für den Trainer nicht. Der zahlt aber auch nicht Euren Gehalt ! Warum geht Ihr nicht aufeinander zu führt mal ein Gespräch unter Männern? Wenns darum geht mitten in der saison den Verein zu wechseln bekommt Ihr doch auch den Mund auf !!
Und gegen Freiburg und Selb werdet Ihr ja wohl noch gewinnen. sonst gehört Ihr zur gleichen Riege wie Brockmann, Lupzig und Mann!
Heilbronner Falken 2013/2014
-
-
-
Also unter Rossi war man zumindest immer in PO. Und in denen kann man nun mal ausscheiden. In der ERSTEN Saison NACH Rossi, kämpfen die Falken gegen den Abstieg.
-
es gibt lediglich Streit zwischen den Gesellschaftern. Bislang jedenfalls ohne Auswirkungen auf den Spielbetrieb.
Ok, die Wette gilt. Ich hoffe Euer DNL-Team schaffst noch auf Platz 8. Dann bin ich zum Einlösen der Wette am 15.03. und 16.03 in KF.Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber für den 8. Platz wirds eng. Du kannst ja mal mit den Jungadlern sprechen das sie am WE bisschen langsam machen. Geht schließlich um ein Bier .
-
Die Jungadler haben nen Haufen Ausfälle. Außerdem werden wahrscheinlich wieder Spieler nach HN abgestellt. Ich würde auf jeden Fall lieber nach KF als nach KR fahren.
-
NACH Rossi lass ich nicht gelten. Und Latta hat das ja jetzt bestätigt was man schon lange vermutet hatte. Rossi hat den Kader für diese Saison zusammengestellt. Gut, Ernesto Rupp war natürlich auch noch mit von der Party. Also wie immer.
Und das allerbeste, Rossi hat als sogenannter Co Trainer die Special Teams trainiert ! Dabei weiß jedes Kind bei uns das unter Rossi die Specialteams ein Rohrkrepierer waren ! Eine klare Linie konnte da ja nie entstehen. Die Spieler hat das wenig interessiert. War ja auch ein lockeres Leben von August bis Ende November. Viel freie Tage und lockeres Training bei gleicher Bezahlung.
Da ist schon klar das es bei vielen ne Gesichtsentgleisung gab als der Pavlov die Trainingseinheiten bekannt gab. War auch dringend nötig nach den vergangenen Wochen. Aber... das ist den Herren alles zuviel !?? Mag sein das er ein harter Hund ist der Pavlov ,aber dann als Spieler einen auf beleidigt machen ist alles andere als professionell. -
Nur ist das alles rückwärts gewannt. Ich sag ja gar nicht, dass Rossi ohne Fehl und Tadel oder der Messias ist. Ich glaube nur, dass in der verfahrenen Situation ein Trainer, gegen den die Mannschaft spielt, das Letzte ist, was man gebrauchen kann. Und wie wir alle wissen: DIE MACHT SITZT IN DER KABINE
Wenn die Mannschaft bereit ist unter Rossi Gas zu geben, bitte sehr!
Das Ziel der neuen Geschäftsführung kann nur lauten: Nicht absteigen, nach der Saison noch bestehende Verträge mit Stinkstiefeln auflösen, Neuanfang in der DEL2 und nicht in der Oberliga Süd. -
Volle Zustimmung !
-
Man könnte fast glauben der Rossi hat diese Charakter- Mannschaft mit Absicht so zusammengestellt um dann als der große Retter auf den Plan zu teten.
Sollte das so kommen wäre es einfach nur erbärmlich und man mußte eigentlich das gesamte Personal austauschen. Nicht nur die Spieler sondern auch die gesamte Führungsetage. Die nimmt doch dann keiner mehr ernst.
-
Gut, Ernesto Rupp war natürlich auch noch mit von der Party. Also wie immer.
Ein echter Party-Löwe, der Ernscht....
-
Das Eishockey Spieler auch Menschen sind akzeptiere ich ohne Probleme und das man einen Trainer der einen nicht nett behandelt nicht mag auch noch okay. Aber das die Manschafft nicht begreift das es durchaus noch die Möglichkeit für einen anständigen Abschied gibt verstehe ich nicht. Klar ist es kein Team sondern vor allem zuviele Einzelspieler, aber den Willen kann jeder einzelne Spieler einbringen. Sich für die letzten Spiele nochnal zusammenreissen wäre auch ein Zeichen das man verstanden hat. Dann hätte man nach der Saison sagen können...passte nicht weil XY als Grund, war eine miese Saison aber gerade noch den Klassenerhalt gesichert. Spieler wo es nicht gefällt hätten ohne größeres Theater gehen können und der Verein wäre mit nem blauen Auge davongekommen. Ne versaute Saison schlucken wir Fans leichter als DAS wo gerade passiert. Ich geb nicht nur den Spielern die Schuld weil einfach zuviel negativ lief auch durch andere Menschen. Aber was man so sieht ist ein trauriges Bild. Oder sagen wir trostlos.
Nur mal an die Manschaft direkt würde ich mir wünschen das Sie überlegen sollte ob man es nicht den Fans vo sich noch in die Halle quälen schuldig wäre wenigstens nochmals alles in die Wagschalge zu werfen was geht. Nicht für den Trainer, den Verein aber für die Menschen wo treu jedes Wochende mitmachen. Um mich über Kringeldreher wirklich noch arg aufzuregen fehlt mir die Lust. Die habe ich in Mannheim leider so oft schon sehen dürfen inkl. den diversen Ausreden. Ich hatte es ja schon mal zum Thema gemacht das ich auch meine im Vertragswesen usw. sollte nicht die Mehrheit der Macht bei den Spielern liegen sondern wieder beim Verein. Aber das predigen viele schon Jahre das ein Umbau der Strukturen durch alle Bereiche notwendig ist. Für die wirklichen Heilbronner Fans bedauere ich das der Umbau nach der Oberliga nicht geklappt hat. Und ganz offen würde ich auch in Mannheim anfragen ob man nicht hier nicht beim Umbau wenigstens mit Rat und Tat helfen will, gleich welche Liga. Die Adler sind für viele ein mieser Verein okay. Aber er hat bessere Strukturen als die meisten Clubs und eine gute Jugendtruppe.
-
-
Mal in die Zukunft geschaut. Wer wird in Zukunft unseren Kader zusammenstellen? Hat Eren Lust drauf?
Ich weiß nich, ob jemand meine Bedenken schon irgendwo hier geäußert hat, aber das is mir dann doch zu wichtig.
Meines Wissens hat unser großer Meister noch Vertrag bis Ende Juni dieses Jahres. Wehe, wenn der uns ein paar Abschieds"geschenke" verpflichtet. Mir grauts echt davor. Hoffentlich besitzt der soviel Rückgrat und hält sich raus aus den Planungen für die nächste Saison -
Ist auch wichtig das Thema ! Nur unser großer Meister ist zum Glück auch an die momentane Marschroute gebunden>> keine Vertragsverhandlungen bis die Ligazugehörigkeit klar ist.Das kann bis april dauern. Und so wie sich das rauskristallisiert hat ist die Trainerfrage Prio1 was ja absolut Sinn macht. Und wenn Pavlov bleiben würde,was ein Segen wäre, dann hat Herr Rupp eh nicht mehr so viel reinzuquatschen. Weil Igor wesentlich mehr Connections hat und zweitens mehr Sach und Fachverstand wie die Marionetten vorher. Einer größten Fehler die man vor der Sasion gemacht hat. Erst die Mannschaft dann den Trainer verpflichten. Hat Latta ja im Nachklapp selber zugegeben das er das nie mehr machen würde in der regulären Saisonvorbereitung bzw Sommerpause.
Die Verantwortlichen können also hier den ersten großen Veränderungsprozess einleiten. Trainer,Grundgerüst Mannschaft, Föli´s. -
Michael Hackert spielt wieder für die Falken:
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/0…die-falken.html -
-
Sehr kommisch das ganze ...
-
Wieso komisch?
Mentale Probleme (bzw. Burnout) sind schon eine spezielle Geschichte. Das ist eine ernst zunehmende Krankheit!
Oder witterst du da etwa irgendeinen Schmu? -
Nicht komisch und kein "Schmu"... einfach großartig. Willkommen zurück, Michi!
-
Natürlich hilft uns das personell ... aber wir sind doch kein Lust und Laune Verein !!?? Jeder kommt und geht gerade wie er will. komisch...
-
Wenn er seinen Vertrag aufgelöst hat, so wie es in dem Bericht steht, dann kann er doch jetzt nicht so einfach wieder mir nichts dir nichts bei den Falken einsteigen. Die Transferperiode endete doch am 31.01. Mache ich da jetzt einen Denkfehler?
-
Denkfehler, er war ja schon lizensiert, somit auch weiterhin spielberechtigt. Eine Vertragsauflösung hat ja nur mit dem Verein stattgefunden nicht mit der DEL2
-
-