Und ich hab mir schon gedacht, dass da was nicht zusammen passt
Wer kennt ihn nicht, Hannibal den Hunnenkönig?
Und ich hab mir schon gedacht, dass da was nicht zusammen passt
Dafür ist Attila der einzige der das was mal Russland werden sollte im Winter besiegt hat.
Das war doch der Kahn, wie hieß er gleich nochmal? Ach ja Oliver!
UND Prinz Charles den Großen (oder wars doch Karl )
Attila der Hennenkönig. Na das passt ja.
Interessanter Artikel: http://www.stimme.de/sport/heilbron…t132428,3005216
Scheint tatsächlich auf ne FarmTeamRegelung hinauszulaufen, wenn die Adler sogar die Ausländer übernehmen wollen.
würde ich absolut begrüßen!
Mit Pawlov hättet ihr dafür auch schon einen geeigneten Trainer.Fraglich nur, ob er nicht mittlerweile höhete Ansprüche hat als Farmteamcoach zu sein.
Mit Pawlov hättet ihr dafür auch schon einen geeigneten Trainer.Fraglich nur, ob er nicht mittlerweile höhete Ansprüche hat als Farmteamcoach zu sein.
die Adler würden ihn schon gut bezahlen; wahrscheinlich mehr als in der DEL2 üblich.
Interessanter Artikel: http://www.stimme.de/sport/heilbron…t132428,3005216
Scheint tatsächlich auf ne FarmTeamRegelung hinauszulaufen, wenn die Adler sogar die Ausländer übernehmen wollen.
Eine vernünftige Farmteamvereinbarung ist wahrscheinlich das beste was den Falken passieren kann. Außerdem würde Deutsche Eishockey auch davon profitieren, da die Jungadler damit eine hochwertige Perspektive in Deutschland bekommen.
Wenn es so kommt, wäre das wohl die Mannheimer Antwort auf Red Bull mit der MHL.
Erstmal würd ich sagen ihr konzentriert euch drauf die Klasse zu halten (duck und weg...)
ich glaube aber eh nicht, dass es einen Absteiger gibt, da es im Süden wohl keinen Oberligisten gibt, der hoch will.
ich glaube aber eh nicht, dass es einen Absteiger gibt, da es im Süden wohl keinen Oberligisten gibt, der hoch will.
Ich bin recht sicher, dass Freuburg die Chance nutzen würde, bei
Selb siegt wohl eher die Vernunft.
Ich bin recht sicher, dass Freuburg die Chance nutzen würde, bei
Selb siegt wohl eher die Vernunft.
Noch freuen wir und nicht
Eines muss man dem EHC Klostersee lassen, er findet stets wahre Nuggets in Form von Torjägern in den Minor Leagues Nordamerikas. Jüngstes Beispiel ist Justin Gvora. Der 27-jährige Kanadier von den Peoria Rivermen aus der SPHL (Southern Professional Hockey League), der für Trevor Elias einsprang sorgte gleich mit vier Scorerpunkten, davon zwei Tore für einen Einstand nach Maß.
Trotz der gebotenen Eile glaubt man im Grafinger Lager, mit Justin Gvora einen guten Fang gemacht zu haben. Empfohlen wurde der Angreifer von Ken Latta, der zusammen mit Doug Irwin in Peiting aktiv war und dort ebenfalls heimisch geworden ist. Der aus Thunder Bay in der kanadischen Provinz Ontario stammende Stürmer ist 188 Zentimeter groß und 88 Kilogramm schwer, stand auf Lattas Liste möglicher Verpflichtungen, als der noch Trainer beim DEL2-Klub ESV Kaufbeuren war.
Durchaus interessant...Aber...was hat das mit dem Hec zu tun. Fragezeichen.Ausrufezeichen.
Bereits am kommenden Wochenende geht es um die Wurst bei uns, denn wenn man beide Spiele verliert könnte man zum ersten mal auch den Heimrechtplatz verlieren für die Playdowns. Der Daumen zeigt bei uns eher nach unten wie nach oben während sich Kaufbeuren und Crimme eher wieder berappeln. Schlechte Vorzeichen also für die kommenden Wochen...
Ob das noch gut geht in Heilbronn.? Ich hätte jetzt schon angst vor der abstiegsrunde daheim nach nicht mal 2. Drittel 2:6 gegen Kaufbeuren hinten.
Jetzt wird es echt bitter. Totale Aufgabe an diesem WE!!!!
OBERLIGA WIR KOMMEN ...
Villt weiß man ja in HN eh nicht soweit kommen wird ...
In Heilbronn wird sich scheinbar auf die Playdowns konzentriert. Am Freitag sagte ein Spieler, dass mit 4 Trainingseinheiten pro Tag wohl mehr trainiert wird, als in der DEL. Die abslovieren jetzt nur noch Testspiele...