Oder er wird lustlos übers Eis fahren da man ihn ja eigentlich garnicht wollte! Bin echt gespannt aufs WE!
Na, das was Mrazek da gerade abzieht, scheint alles andere als lustlos zu sein.
Der Befreiungsschlag für Heilbronn!
Oder er wird lustlos übers Eis fahren da man ihn ja eigentlich garnicht wollte! Bin echt gespannt aufs WE!
Na, das was Mrazek da gerade abzieht, scheint alles andere als lustlos zu sein.
Der Befreiungsschlag für Heilbronn!
Naja ich würde jetzt einen Sieg gegen Riessersee nicht gleich als Befreiungsschlag sehen. Aber es war ein Schritt in die richtige Richtung aber es müssen noch mehr folgen da bin ich mir sicher! Aber Respekt an Heilbronn zu dem Spiel
Naja ich würde jetzt einen Sieg gegen Riessersee nicht gleich als Befreiungsschlag sehen. Aber es war ein Schritt in die richtige Richtung aber es müssen noch mehr folgen da bin ich mir sicher! Aber Respekt an Heilbronn zu dem Spiel
Ich denke ein 8:1 gegen den 7. der Tabelle ist durchaus ein kleiner Befreiungsschlag.
Gegen ängstliche und indispionierte Garmischer auch keine Kunst ... da konnte man heute gar nicht verlieren.
Jetzt wissen wir, woran es in Heilbronn lag, die Fans haben gestört! Kaum haben sie Ruhe gegeben, schon läuft's!
Gegen ängstliche und indispionierte Garmischer auch keine Kunst ... da konnte man heute gar nicht verlieren.
Nicht überheblich werden. Hauen wir einen der beiden Konter im ersten Drittel noch rein, dann steht es 2:0 und wir gewinnen das Spiel. Das 1:1 mit der Sirene hat dann einen Knick gegeben. Sollte nicht passieren, aber kann.
Ängstlich und indisponiert - so hat am Anfang unsere Mannschaft ausgesehen
Mit zunehmender Spieldauer kam eine gewisse Sicherheit - und dann das 0 : 1
Das 1 : 1 gab dann wieder einen Ruck nach vorn und Sicherheit - und die wurde mit jeder gelungenen Aktion größer.
...und plötzlich merkte man, dass man es doch kann...und es ergaben sich gelungene Spielzüge und noch weitere Chancen für die Falken.
Befreiungsschlag ist etwas hochgegriffen - aber nach den Steigerungen der letzten Spieltage ein 'größerer' Schritt in die richtige Richtung - mal sehen wie es weiter geht
Das war aber ein kurzer befreiungsschlag der Falken nach 20 minuten stehts 5:1 für Dresden. Erinnert mich alles iwie an die Katastrophen Saison unter Held.
Ich denke ein 8:1 gegen den 7. der Tabelle ist durchaus ein kleiner Befreiungsschlag.
Heute 7 zu 2 verloren! Soviel zu deinem kleinen Befreiungsschlag!
Bis zum richtigen Befreiungsschlag ist es für Heilbronn noch sehr weit.
Dann war das heute wohl ein Rückfall!
Heilbronn sah gestern nicht gut aus. Dresden beginnt stark und hat große Chancen. Heilbronn macht allerdings das Tor, zerfällt dann aber völlig. Anschließend war jeder Schuss ein Treffer. Martinovic brachte dann etwas Sicherheit ins Spiel (wobei das Problem weniger am Goalie lag, aber ein Martinovic hält dann doch mal einen Unhaltbaren). Nach 7-8 starken Minuten der Heilbronner (Nastiuk hat uns da grandios im Spiel gehalten), war der Ofen aus und DD spielt es clever runter. Wäre das Ergebnis höher ausgefallen, hätte sich keiner beschweren können. Ich bin gespannt wie das weiter geht.
Wie macht sich eigentlich Fenton bei euch? Ist man zufrieden mit ihm?
Ich glaube in Heilbronn ist man gerade mit nix zufrieden egal ob Mannschaft oder Vorstand!
Des ist ein anderer Punkt.Ich wollte wissen wie es bei ihm mit der Lust so aussieht;)
Ach, Fenton wegen der Lust zu beurteilen, da müßte man aber auch noch andere mit unter die Lupe nehmen. Leisenring sagt man ja auch solche Symptome nach.Also schwierig. Spielen einige unter Ihren Möglichkeiten. Liegt aber auch an der Gesamtsituation.
Leisenring sagt man ja auch solche Symptome nach.Also schwierig. Spielen einige unter Ihren Möglichkeiten.
Bei Leisenring hilfts, wenn ihm die Bank droht.
Einfach einen Ausländer mehr einstellen, dann wird er zur Rakete .
Bei Leisenring hilfts, wenn ihm die Bank droht.
Einfach einen Ausländer mehr einstellen, dann wird er zur Rakete .
Die haben doch schon einen mehr!!!!!!11
Ob das wohl jeder beim Hec schon gemerkt hat??
Denen ist ja so einiges nicht klar !
Spätestens nächsten Sonntag geht es für Heilbronn bergauf. Wir sind der perfekte Aufbaugegner.
Spätestens nächsten Sonntag geht es für Heilbronn bergauf. Wir sind der perfekte Aufbaugegner.
Ach geh.... dann wird es ja ein Null-Punkte-Wochenende für Euch