ist halt "derby", Gestern waren ja auch geschätzte 100 Kf`ler hier in Rosenheim.
Heilbronner Falken 2013/2014
-
-
-
Mich hat es geschockt was gestern in Heilbronn los war. Das Bietigheim ein Heimspiel von der Stimmung hin bekommt hätte ich nie gedacht.
Aber die Zuschauerzahl war schon schwach für ein Derby wobei die 2800 Zuschaue ziemlich übertreiben sind. -
Laut EHN trainiert Janis Andersons seit einer woche bei euch mit, stellt sich die frage warum man den dann gestern nicht spielen lies ? Villt fehlt ja noch die Genehmigung.
-
Eigentlich eine ganz einfache Lösung: die AL-Lizenzen. Man will ihn im Training testen und wenn er verpflichtet wird, dann für den Rest der Saison. Probespiele können sich die Falken aufgrund der verschenkten Lizenz an Mrazek nicht mehr leisten. So hab ichs zumindest verstanden.
-
Auch witzig auf der offiziellen HP steht das er kommende Woche mit trainiert bei der EHN das er schon diese Woche mit trainiert hat. Dacht eigl man darf soviele Lizenzen vergeben wie man möchte und das nur die Anzahl der eingesetzten Spieler begränzt sind.
-
Man darf glaub 7 lizensieren .
-
Auch witzig auf der offiziellen HP steht das er kommende Woche mit trainiert bei der EHN das er schon diese Woche mit trainiert hat. Dacht eigl man darf soviele Lizenzen vergeben wie man möchte und das nur die Anzahl der eingesetzten Spieler begränzt sind.
guten Tagfalsch gedacht
gruß aus LA
-
Hab mir gerade die Pressekonferenz angeschaut vom Bietigheim Spiel und mich echt gewundert. Erstmal hat man ja den Letten eingeladen der am Montag kommen soll aber es gibt einen Plan B das man mit einem anderen Spieler in Kontakt steht der aber angeblich einen Vertrag zu bestimmten Bedingungen zugestimmt habe. Wieso lädt man dann noch dieses Letten ein, soll er besser sein oder warum?
Oder ist Plan B ein Spieler den man nehmen muss weil man nix anderes bekommen kann? Ich bin ja echt mal gespanntPressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=4yurRZhB1U4
-
Nix verstehn in Heilbronn !
So wie ich das sehe ist dieser Janis Zementidis eher als BackUp für Silo Martinovic gedacht !!!
-
Eigentlich eine ganz einfache Lösung: die AL-Lizenzen. Man will ihn im Training testen und wenn er verpflichtet wird, dann für den Rest der Saison. Probespiele können sich die Falken aufgrund der verschenkten Lizenz an Mrazek nicht mehr leisten. So hab ichs zumindest verstanden.
so wie ich es sehe, hat Mrazek 4 Spiele für euch gemacht und dies gilt als Tryout und nicht als vergebene Lizenz.
-
-
Natürlich ist das eine Lizenz! Er wurde lizenzieren um spielen zu können und damit ist eine Lizenz weg. Und da spielt es keine Rolle wie viele Spiele er macht!
-
Lizensiert
Das Wort, das du suchst heißt "lizenzieren" Grausam diesen Fehler Jahr für Jahr x-mal zu lesen.
Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass die Lizenz vor dem 5. Spiel verloren ist. Habe jetzt aber keine Zeit die Spielbetriebsverordnung zu suchen... -
Ich kann da leider nix zu sagen...hier wird nur dauernd von einer "verschenkten" Lizenz an Mrazek gesprochen. Ob dem so ist, dafür bräuchte man mal einen Regel-Experten^^
-
Um Niskala /Oli zu verbessern er wurde Lizenziert:-) die spieler muss man lizenzieren damit sie spielberechtigt sind.
-
Wenn dem so ist das Mrazek eine AL gekostet hat.Ist das dann nach der Arbeitserlaubnisposse um Shvidki, der zweite krasse Fehler des Duos Rupp/Rossi innerhalb kürzerster Zeit.
Die zwei Herren disqualifizieren immer mehr .... -
Aus meinen 6 Punkten für Heilbronn sind leider Null geworden.
Schauderhafte Bilanz von Latta. -
Ich bin echt gespannt ob Latta nächste Woche noch Trainer in Heilbronn ist
-
Wollen wir tauschen Latta und Dahlem.Denke mehr falsch können beide vereine nicht machen.
-
Aber dann hätte Crimmitschau den besseren Fang/Tausch gemacht!
-
Ich bin echt gespannt ob Latta nächste Woche noch Trainer in Heilbronn ist
Ich glaube nicht
Man ist jetzt am Tabellenende angekommen
Rossi soll übernehmen würde beim nächsten Bessuch von den Falken in Rav auf jeden Fall für super Stimmung sorgen -
-