Du hast auch von Wrigley nicht viel gehalten , aufm absteigenden ast usw .
Heilbronner Falken 2013/2014
-
-
-
Das hast wohl nicht vergessen! Aber hier geht es um Heilbronn und wenn ich ehrlich bin glaube ich ganz fest das er dort hin wechselt! Da er unter Latta seine beste Zeit hatte und ausserdem hat er seinen Verein verlassen weil er mehr spielen will! Und da hat er wohl in Heilbronn bessere Chancen da in Bietigheim eigentlich nur ein Platz in der Dritten Reihe frei ist.
-
Aber 10 Punkte nach 4 spielen sind auch eher Mittelmaß...
-
Aber 10 Punkte nach 4 spielen sind auch eher Mittelmaß...
Davon 4 gegen Kaufbeuren! Da mach sogar ich einen Punkt .
-
Man sollte eben spieler nicht nur punkten beurteilen ....
-
Ich glaub ja dass der asselin nach Bibi wechselt
-
Ich glaub ja dass der asselin nach Bibi wechselt
Kann ich mir ned vorstellen! Welcher Konti sollte denn dafür gehen?
-
Haha mit Asselin könnt ich leben eigentlich gehts hier um Hn und fakten und nicht um gerüchte/wünsche
-
Kann ich mir ned vorstellen! Welcher Konti sollte denn dafür gehen?
Angeblich wird uns Cavosie verlassen! Daher wäre schon Platz für einen AL
-
Für die HNer, die nicht in Nauheim waren: Teufelskanal
-
-
Brady Leisenring ist ein Falke
http://www.heilbronner-falken.de -
Dann viel Glück mit Ihm und wenigstens mal kein Try-out Spieler
-
Auch wenn hier andere Kandidaten gewünscht waren, aber ein Brady Leisering kann den Falken sicherlich weiter helfen. Der ist, und da beißt die Maus keinen Faden ab, eine gute Verpflichtung. Ken Latta kennt ihn gut und weis was er kann. Ebenso ist es umgekehrt.
-
Er ist nicht zwangsläufig eine gute Verpflichtung.
Bei uns hat er nach einem guten ersten Spiel ziemlich nachgelassen. Als dann auf einmal ein überzähliger Ausländer da war und die Gefahr bestand, auf der Bank zu sitzen, ist er regelrecht explodiert und war am Saisonende sogar der Toptorjäger der Liga. Es hat zumindest so ausgesehen, dass Brady auch mal einen Tritt in den A...llerwertesten braucht. -
auweia 2.5 zu Hause gegen KF verloren das Theater geht weiter
-
autsch! da brennt wohl schon der weihnachtsbaum
-
Gegen Latta hätten auch 12 Mann gereicht. Geiler Sieg.
-
ich glaub das ganze Dorf
-
Das Theater hat nie aufgehört. Und Weihnachtsbäume brennen bei uns definitiv nicht. Das sind mittlerweile ganze Wälder.
Jeder hier in HN weiß, wie das laufen wird. Im Dezember ist der Latta weg un dann muss ein neuer Trainer her. Und wie der heißt, das weiß hier auch jeder
-
Im Moment ists jedenfalls ein geiler Dreikampf um den letzten Platz . Lausitz, KF und HN trennen ganze zwei Törchen.
Wer hätte gedacht, dass Kaufbeuren, welches am letzten Wochenende noch mit einer leicht aufgebesserten Juniorentruppe angetreten ist, auch kein wesentlich schlechteres Torverhältnis hat als HN? Ich glaube allerdings, dass die Falken bei dem Kader zwangsläufig in die Gänge kommen werden. Erstaunlich, dass ein gesundheitlich angeschlagener Spieler (Schmidle) gestern mit vier Punkten fast schon zum Matchwinner wird.
Das ist natürlich Brady Leisenring auch zuzutrauen, falls der Latta-Liebling seine besten Tage nicht schon hinter sich hat.Edit: wie steckt man in HN den Zuschauerrückgang weg? Kein Problem?
-
-