Heilbronner Falken 2013/2014
-
-
-
Jetzt offiziell: Willkommen Mike Card
https://www.esbgforum.de/www.heilbronner-falken.de -
Vielleicht steht es schon irgendwo und ich habe ich es überlesen...
Frage an die Falken-Fans:
Was macht eigentlich Luigi Calce, nachdem er ja offenbar nicht mehr im Kader steht?
Danke schon mal!
-
Nachwuchstrainier bei den Falken , wenn ich mich nicht irre.
-
Was kann man in Heilbronn über Kevin Nastiuk berichten?
-
Überschätzt und vor allem verletzungsanfällig.
-
Überschätzt und vor allem verletzungsanfällig.
Dann hat er ja mit DD den richtigen Club gefunden -
Also schlecht ist Nastiuk mit Sicherheit nicht, WENN er fit bleibt. Zwei Adduktorenverletzungen in einer Saison war unseren Oberen wohl zu risky, um ihn weiter zu verpflichten.
PS Luigi Calce ist hauptberuflicher Nachwuchstrainer beim HEC
-
Wollte damit nicht sagen das Nastiuk schlecht ist. Er ist ein guter, hat aber Probleme was die Konstanz betrifft und nicht wirklich das Potential zum Matchwinner. Zumindest konnte er das in Heilbronn nie zeigen.
-
-
-
Danke für die Infos zu Calce!
-
So, Saisoneröffnung gut überstanden. Und ab jetzt gibts die Falken für die Hosentasche als App für IOS und Android:
-
Heilbronn ist schon geil! Da verlieren die ein Vorbereitungsspiel gegen Frankfurt und gleich wird wieder am Kader rum diskutiert. Es ist doch nur Vorbereitung und was Latta sagt finde ich auch übertreiben, klar habt ihr nicht den größten Kader aber so dünn ist er auch wieder nicht!
-
Man hätte halt gern einen größeren aber glaub das geld dafür ist nicht da , da kann ich dann Latta schon verstehen. ER geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven mit seinen Förderlizenzspieler gelaber. Und mein lieber Oli regt sich drüber auf wenn Latta sagt das der Kader zu dünn bestetzt ist , jammert aber das der Bietigheimer Kader zu dünn besetzt wäre
-
Ach, das ist doch normal bei uns^^....ich bewerte das Spiel auch nicht zu hoch, da zusätzlich noch die Erkältung den Großteil der Mannschaft getroffen hat (Martinovic und Shvidki sind gar nicht erst angetreten). Wenns denen nur halb so besch... geht wie mir gerade, dann hab ich Respekt, dass die überhaupt geradeaus laufen konnten
Dass der Kader zu dünn ist, sollte jedem klar sein und man siehts auch, wenn jetzt mal 2 Leute fehlen....aber wir haben (wenn Bires endlich mal seinen Pass bekommt) noch 2 AL-Lizenzen frei....ich denk, da muss man noch keine Panik schieben.
-
Warum spricht man hier immer von Kontingentspielern? Es sind doch noch genügend und ausreichend Deutsche Spieler auf dem Markt... Man könnte sich in Heilbronn doch vielleicht auch für Spieler wie Marco Habermann, Max Hofbauer oder vielleicht doch wieder Chris Billich interessieren. Man benötigt doch keine Spieler mehr für Reihe 1 und 2...
-
Eigentlich muss über kein Spieler reden weil HN scheinbar keine kohle mehr hat ? Außerdem hoft Rupp eh auf Förderlizenzspier von den Adlern.
-
Nix genaues weiß man nicht....ich hätte beispielsweise Habermann gerne bei uns, aber warum, welshalb und wieso das so nicht kommt, das wissen nur die Verantwortlichen. Auf dem Fanstammtisch hieß es, man beobachte den Markt, sei aber nicht gezielt auf der Suche, da man das Budget auch nicht überlasten möchte. Heisst für mich, dass derzeit keine Kohle da ist...so...damit müssen wir leben, vielleicht ändert sich noch was, vielleicht auch nicht.
-
Wenn keine Kohle für 7 Vert. und mind. 12 Stürmer da ist, sollte man sich halt Gedanken machen ob man für einzelne Spieler zuviel ausgegeben hat. Hier sollte sich die sportl. Leitung eben hinterfragen ob sie das zur Verfügung gestellte Budget nicht falsch verplant hat. Ein Kader sollte halt mal aus mind. 22 Spieler bestehen. Dann hätte man nicht so hohe Gehälter für die ersten beiden Reihen ausgeben sollen. Schlecht geplant halt aber von Rupp konsequent wenn er sagt, nix mehr.
-
Haha und warum sagt Rupp das? Weil er hofft von Mannheim Förderlizenzspieler zu bekommen ganz einfach.Warum sollte er Geld ausgeben wenn man von Mannheim spieler umsonst bekommt ? Das so eingesparte Geld wird dann früher oder später in eine AL investiert.
-
-