würde mich nicht wundern, wenn Rossi nächste Saison als Manager vielleicht sogar wieder als Trainer in HN aufschlagen würde, nachdem er momentan beim Nachwuchs in MA geparkt wird. Er wurde heute wieder mit Teal Fowler beim AdlerTraining gesichtet. Und dass die Adler HN komplett übernehmen wollen, ist ein offenes Geheimnis.
würde mich nicht wundern, wenn Rossi nächste Saison als Manager vielleicht sogar wieder als Trainer in HN aufschlagen würde, nachdem er momentan beim Nachwuchs in MA geparkt wird. Er wurde heute wieder mit Teal Fowler beim AdlerTraining gesichtet. Und dass die Adler HN komplett übernehmen wollen, ist ein offenes Geheimnis.
Sachmal Du schreibst doch bei den Adlerfans ?
Nur so als Frage. Nach dem Abgang von Helmut de Raaf wäre es auch möglich das Rossi auch im Jugendbereich bleibt. Fand mit den Fölis in HN hat er eigentlich einen guten Job gemacht. Ne komplette Übernahme wird es glaub ich nicht geben, aber das HN wieder mehr Fölis bekommt wäre ne Idee.
Das klaptte einige Jahre ganz gut