...das Spielchen ist mir jetzt doch zu kompliziert......vielleicht kann jemand mal Aufklärung für die Doofen betreiben?
Die heißen nicht mehr "Frankfurt Lions", sondern "Frankfurter Löwen"
...das Spielchen ist mir jetzt doch zu kompliziert......vielleicht kann jemand mal Aufklärung für die Doofen betreiben?
Gruß an dieser Stelle auch an die Kaufbeuren Adler... oder gibt es die auch nicht mehr
GANZ korrekt heißen sie auch nicht Frankfurter Löwen, sondern Löwen Frankfurt, der Stammverein Löwen Frankfurt e.V. (zuvor Young Lions) und die GmbH der ersten Mannschaft Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH....
Der Anfang vom ende in HN ? 3 trainier , 7 ausländer und alles bleibt Scheinbar ohne wirkung auf die Mannschaft fragt sich nur was ist der grund für die schlechten und gleich bleibenden Leistung ?
Gruß an dieser Stelle auch an die Kaufbeuren Adler... oder gibt es die auch nicht mehr
die gab's noch nie....!
Versuch's mal mit Kaufbeurer Adler...
Grüsse nach H
Der Anfang vom ende in HN ? 3 trainier , 7 ausländer und alles bleibt Scheinbar ohne wirkung auf die Mannschaft fragt sich nur was ist der grund für die schlechten und gleich bleibenden Leistung ?
Dummheit
Das Managementt ist die Lachnummer der ganzen Liga
Jetzt muss man mal abwarten, ich denke das Problem ist das man im Unterland noch immer von der Play Off Teilnahme träumt und damit sollte man aufhören und von Spiel zu Spiel denken und davon das man in Form kommt für wahrscheinliche Abstiegsrunden Duelle!
Hatte sicher seinen Grund, dass die Falken in der Saisonvorbereitung gegen die Löwen Frankfurt getestet haben. Da sage ich doch mal, sie haben ein eher weitsichtiges Management!
Der name Hock geisterte gestern in Straubing , wäre also der nächste ...
Jaja, der wollte ja zunächst nach Straubing, oder ? Nur...lose Gedankenspiele oder Tribünengespräche gibt es viele !
Aber Mich Versteeg nach Bad Nauheim hatte keiner spekuliert....
http://www.ec-bn.de/latest-news/ec…-carnevale.html
Naja, nachdem man die beiden eigenen JuniorenVerteidiger lizensiert hat, kann man natürlich auf einen gestandenen Verteidiger verzichten. Heilbronn will mit allen Mitteln in die OL.
Die Vereinbarung mit den MA Jungadlern wurde gekippt. Die spielen nicht mehr unter dem HNer Vereinsnamen. Warum man diese Dummheit begangen hat ist mir ein Rätsel. Darum wurden die drei Junioren verpflichtet und weil es nicht so schnell Ersatz gibt.
Die Torwartgeschichte passt ins Bild dieses Jahr. Oconner und Tepper wären ja auf dem Markt
Es ist zwar korrekt, dass die Jungadler nicht mehr unter dem HEC spielen. Die Koop mit den Adlern besteht aber weiter. Saeftel ist offiziell im Kader der Adler, und wäre daher wie Bär, Ackermann, Kurth und Lehr auch in HN spielberechtigt. Saeftel ist z.Zt. bei der U20 WM und könnte dem HEC sicher besser helfen, als die beiden Nachwuchsverteidiger aus dem eigenen Stall.
Auf der Facebook-Präsenz der Falken ist wegen Versteeg ein ganz schöner Shitstorm losgebrochen, viele bezeichnen ihn dort als vielleicht besten Spieler aus dem diesjährigen Kader, nahezu alle sind sehr sauer darüber, das man ihn weggehen lassen hat, auch Pavlov darf sich erste, harsche Kritik anhören...
Hehe, sowas kann er gut.
In bhv hat er damals Ryan Kinasewich schon vor dem Saison Start ausm Kader geschmissen. Mittlerweile punktet der Bengel ganz ordentlich in Österreich....
Laut Gerüchten ist La la Lavallee aus Nauheim im Anflug
Quasi ein trade Versteeg gegen Lavallee , ist man in Nauheim nicht zufrieden mit ihm ?
So richtig angekommen war er bei uns nie. Ordentlicher Start in die Saison, dann eine ganz lange Schwächephase, in der er wirklich die Seuche am Schläger hatte und zuletzt hat er sich eigentlich wieder gefangen. Im Stadion kursierte das Gerücht, es habe disziplinarische Gründe.
Er sollte Dienstag in Kassel Spiel beim Ananas Cup und hat sich geweigert dad missfiel unserm Coach... Und das ging dann wohl noch weiter...
Dann passt er ja richtig nach Hn ...