Heilbronner Falken 2013/2014

• Ne wieso...im Prinzip bleibts ja beim Dementi...wer auch immer die bestens informierten Kreise sein sollen.

Hachja...irgendwann werden wirs wissen....*Spekulatius-Schachtel aufmach* :D

Das einzige wie ich mir die Dementi erklären kann, ist, dass vielleicht nicht der gleiche Fehler wie in Kf gemacht werden soll....erst bekannt geben, wenn unterschriebe...

Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (16. April 2013 um 17:50)

• Achso! Hm, dachte der von mir zitierte Artikel ist der neuste, d.h der nach dem Dementi. Aber ich denke da weiß das Falkengirl doch besser bescheid ;)

Aber falls es stimmen sollte, kann man euch nur beglückwünschen. Dann stellt Ihr nicht nur den stärksten Kader (wie jedes jahr eigentlich) :P ... sondern auch den besten Trainer.

Dazu darf ab kommender Saison wieder mit Fölis geplant werden.... da gehts bzgl. Meisteschaft wohl nur über Heilbronn!

Gruß aus .... den ewigen Jagdgründen ;);(

• Das ist schon der neueste Artikel, aber auch in dem wird ja wieder dementiert. Morgen nach 13 Uhr werden wir's ja wissen^^

• Wie schlecht muss es eigentlich jemanden gehen dass er fuer heilbronn arbeitet?

Aber Spass beiseite, dass heisst es koennte nach 9 Jahren mal wieder ein vernuenftiges Eishockey aus HN kommen. Nicht diese hintzervotzige dreckige Spielerei.

Aber es gibt ja Hoffnung. Calce trainiert den nachwuchs da wird er schon die Schwerpunkte setzen.

• Wie schlecht muss es eigentlich jemanden gehen dass er fuer heilbronn arbeitet?

Nicht schlecht aber da lockte wohl einfach das "sensationelle Angebot" um es nochmal zu zitieren. Hat man wohl ne ganze Menge Kohle in die Hand genommen in HN um ihn von KF wegzulotsen.

• Klingt ja alles sehr gut und vernüftig was Ken Latta so im Interview sagt. Ich freue mich, dass er jetzt bei uns in Heilbronn ist und wünsche ihm viel Erfolg.
    Ich hoffe nur und glaube das auch, dass er mit den veränderten Bedingungen hier in HN klar kommt. Hier trifft er sicherlich auf mehr Häuptlinge als in Kf und die allermeisten erwarten von ihm sicherlich mind. das Play-off Halbfinale. Ich wünsche ihm, dass er von E.R. und R.R. den nötigen Rückhalt erhält und sie ihn seine Arbeit machen lassen, ohne Kompetenzgerangel.

• Erstmal wünsch ich Euch und Herrn Latta viel Erfolg. Muss allerdings gestehen das ich persönlich nicht ganz unglücklich bin das der gute Mann bei uns nicht mehr an der Bande stehen wird. Fachlich guter Trainer, keine Frage aber charakterlich sehr fragliche Persönlichkeit. Ehrenmann ist er aufjedenfall keiner das hat er mehrmals unter Beweis gestellt. Ich hoffe für euch die Herren Rupp und Co versuchen nicht ihm reinzureden, sonst krachts ordentlich. Er ist in meinen Augen der Louis van Gaal des Eishockey. Fachlich Top, menschlich Flop und absolut stur. Will ihn jetzt aber auch nicht runtermachen, ist ja kein schlechter Trainer aber die eigenen Fans mit den berühmten englischen F...Y.. Worten zu beschimpfen hab ich ihm einfach nie verziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Since1946 (18. April 2013 um 01:27)

• Will ihn jetzt aber auch nicht runtermachen, ist ja kein schlechter Trainer aber die eigenen Fans mit den berühmten englischen F...Y.. Worten zu beschimpfen hab ich ihm einfach nie verziehen.

:rofl: Will lieber nicht wissen, wie ihn die sogenannten "Fans" vorher bezeichnet haben. :rofl:

Aber der Weißbier-Didi wirds schon richten.

• Aber der Weißbier-Didi wirds schon richten.

Mir fällt auf, Du kommst aus Füssen , daß ist das andere Wort das mit F beginnt und in KF nicht in den Mund genommen wird. Somit war von Dir auch kein Kommentar zu erwarten der zur Sache beiträgt, sondern irgendein geistiger Durchfall kommt.

• Schon beachtlich was da alles aussortiert wird, ob so ein umbruch wirklich toll ist wird sich zeigen.