In den Ä.rschen der Adler schwirrt bestimmt noch ein Trainer rum. Gehe davon aus, dass Mannheim einen Trainer stellen wird und somit sind die Falken mal wieder nur ein Spielball des großen Bruders. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass es ein Kanadier wird, aber solange der keine italienischen Wurzeln hat ist in HN glaub jeder recht. Was macht eigentlich gerade Frank Gentges? der würde den Sympatiefaktor deutlich steigern...
Heilbronner Falken 2013/2014
-
-
-
Peter Laviolette sucht momentan eine neue Herausforderung
Ralph Krueger hat erst nen Vertrag für OlympiaVon einem W. Gretzky... ach verdammt zu auffällig nennen wir ihn Wayne G. wollen wir nicht sprechen.
Nicht bös gemeint ein bisserl Spass muss sein.
-
Oh Mann, das könnte ein richtiger g00nhaufen werden, ich sehs schon kommen, im Dezember ist Gentges auf der Bank, Bader wird der neue Manager, Rossi bleibt sportdirektor und als Ehrenpräsedent wird der Tripcke eingestellt
-
wie wäre es mit g. brunner.................
-
Peter Laviolette sucht momentan eine neue Herausforderung
Ralph Krueger hat erst nen Vertrag für OlympiaVon einem W. Gretzky... ach verdammt zu auffällig nennen wir ihn Wayne G. wollen wir nicht sprechen.
Nicht bös gemeint ein bisserl Spass muss sein.
guten Tagna da würde ja Jürgen Rumrich ganz gut reinpassen in diese Reihe von Superstars
gruß aus LA
-
I.Pawlov!!!
-
Na also, geht doch !!
Und hoffentlich schnell....und... bitte, nimm Deinen Golfpartner Rossi mit
https://www.stimme.de/sport/heilbron…t132428,2918352 -
Erste Positive Meldung seit Wochen vom Hec !! Ich glaubs erst wenns soweit ist !! und bis dahin, ist es ganz sicher ein ganz ganz weiter Weg!!
-
Das glaube ich erst wenn Rupp wirklich weg ist und der Nachfolger nicht Rossi heißt.
-
-
-
Ferry Mrazek Differencemaker
Scheint ja jetzt doch seine Verpflichtung zu rechtfertigen.... schlägt jedenfalls besser als das Mädchen namens Brady
Freut mich für Ferry (weil er an sich ein netter, richtiger guter, kompletter Eishockeyspieler ist) und auch für Heilbronn -
Zitat
Ferry Mrazek Differencemaker
Scheint ja jetzt doch seine Verpflichtung zu rechtfertigen.... schlägt jedenfalls besser als das Mädchen namens Brady
Freut mich für Ferry (weil er an sich ein netter, richtiger guter, kompletter Eishockeyspieler ist) und auch für Heilbronn -
So ! Jetzt kommen langsam die Leichen raus aus dem Sumpf, nachdem Latta im EN Interview eigene Fehler zugegeben hat aber auch tief blicken lässt was so läuft hinter den Kulissen. Getroffene Hunde bellen. Hat jemand den Stimme Artikel wo Rossi sich äussert? Der ist nach meiner Meinung noch nie richtig 2.Ligatauglich gewesen!
-
Am besten war der Absatz mit dem Telefonat der Entlassung. Er hat ja Latta angerufen bevor er es der Presse sagte aber wenn Latta das Telefoin nicht abnimmt ist dieser selber Schuld.
-
guten Tagna da würde ja Jürgen Rumrich ganz gut reinpassen in diese Reihe von Superstars
gruß aus LA
EHL; du weisst, ich mag die SAPler aus dem Unterland gar nicht. Aber sowas vorzuschlagen! Wie gemein kann man denn sein? Wie kann man jemanden so hassen, dass man diesen Vorschlag macht?!?!?!
-
Nach Pawlow ist nun auch Mason raus. Naja, hat wohl sowieso keiner erwartet, dass der geholt wird. Laut Presse wird Wittmann bis zur Pause an der Bande stehen. Mittlerweile haben sich auch unsere Verantwortlichen den Weg freigehalten, Wittmann zu behalten, wenn er denn will. Ich würde ihm das Vertrauen schenken. Wenn der noch mehr Zeit hat und intensiver mit den Jungs arbeiten kann, dann wird das. Und wenn man einen festen Vertrag kriegt, dann arbeitet man eben auch sicherer. Trainer wie Mannschaft
-
Hockeyweb-Interview mit Rossi
ZitatGerd Wittmann ist ja nur hier, weil Sie Ken Latta entlassen bzw. beurlaubt haben. Stimmt es, dass Ken Latta bereits am 30.09. zum 31.10. gekündigt wurde?
Ja, das stimmt zu 100%.Er hatte also eine Probezeit?
So ist das Geschäft. Er hat den Vertrag so unterschrieben. Er hatte das Recht zu sagen, dass er den Vertrag so nicht unterschreiben will.
...
Er hat also einer Verpflichtung von Shvidki zugestimmt?
Er hat gesagt, dass er überhaupt keine Probleme mit Denis Shvidki hat.
...
Haben Sie die Arbeit mit der Videoanalyse und das Konzept ihres ehemaligen Trainers ihm gegenüber beanstandet?
Ob er ein Konzept hatte oder nicht möchte ich nicht beurteilen, meine persönliche Meinung ist hier nicht wichtig. Wenn ich sage: Ja oder nein, sagt ein anderer eventuell das Gegenteil. Wir haben ihm nicht vorgeworfen, dass er dies nicht hat oder nicht macht. Wir haben ihm gesagt, dass er mit Videoanalyse arbeiten muss, das ist heutzutage ein grundlegender Teil in der Trainerarbeit. Ich werde als Sportdirektor keinen Trainer verpflichten, der nicht mit Videos arbeitet. In unserem Gespräch vor der Verpflichtung hat Ken Latta uns gesagt, dass er Videoanalysen in sein Training einbaut. Kenny hat einen anderen Weg damit zu arbeiten, als wir es in den letzten Jahren gemacht haben. Da haben wir ihn drauf hingewiesen, dass die Spieler das Video anders nutzen wollen. Wir haben ihn nicht kritisiert, aber darauf hingewiesen.Quelle: http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/na…n-gehst-du-los/
-
Glaube wenn man solche Interviews liest, wird sich jeder normale Trainer 5 x überlegen, ob er in Heilbronn einen Vertrag unterschreibt, zumindestens so lange nicht, wie ein Herr Rossi oder Herr Rupp hier was zu sagen hat. Schade für diesen Club.
Zwischen den Zeilen kann man doch sehr schön lesen, dass der Trainer nur dann seine Freiheiten hat, wenn er genau das macht was diese beiden Herren anschaffen. Glaube auch, da ist es ganz egal, ob du ein Konzept hast oder mit Video-Analyse arbeitest. Die schreiben dir was vor, und wenn du keine Punkte machst bist du weg, egal ob du auf diese Dinge eingegangen bist oder nicht. Die brauchten hald nach der vergangenen Saison einen den sie vorschieben können und haben somit (zumindest bis jetzt) ihren eigenen "Stuhl" gerettet. Man wird sehen, wie lange das noch gut geht und wie lange sich das die Fan´s und vor allem die Geldgeben noch gefallen lassen. Professionelles Verhalten schaut da für mich schon mal anders aus, aber offensichtlich können sich die Leute das immer noch so leisten. -
Zitat
Kenny hat einen anderen Weg damit zu arbeiten, als wir es in den letzten Jahren gemacht haben.
Heißt also übersetzt: Er arbeitet anders als ich und geht damit den falschen Weg
In diesem Interview bewahrheiten sich doch die meisten Befürchtungen, Rossi hänge noch an seinem Trainerdasein. -
Na dann bleibt nur zu hoffen das Gerdy im Gegensatz zu Kenny den selben Weg hat mit Videos zu arbeiten wie es die Jahre zuvor praktiziert wurde nur halt mit mehr Erfolg als die Jahre zuvor
-
-