Latta ist nicht mehr Trainer Quelle: Homepage Heilbronner Falken.
Interimslösung ist Gerd Wittmann
Heilbronner Falken 2013/2014
-
-
-
Unglaublich.
Sowas nent man Bauernofer.
Und der große Zampano und sein Golfpartner bleiben.Latta hatte ja gesagt, dass er nicht das sagen darf/kann, was er denkt.
Ich würde mir wünschen, dass er jetzt auspackt, was die zwei Suppenkasper so alles getrieben haben. -
Hauptsache Herr Rossi hat sich in den letzten beiden Jahren üppige Pleitenserien erlauben können ohne das etwas passiert wäre. Hier triffts höchstwahrscheinlich den falschen!
-
-
Das Führungsduo macht genau das was Kenner der Szene erwartet haben. Sie bestätigen Ihr schwaches Gesamtbild und lassen den über die Klinge springen der am wenigsten dafür kann. Bin gespannt wann die Sponsoren endlich Sturm laufen gegen die Zwei Schwachmathen!
-
Sachen gibt's!
Unglaublich! -
http://www.stimme.de/sport/free/Fal…t132114,2916107
Bin gespannt welche zwei Kandidaten das sind!
Aber die aussage von Rupp zu Latta klingt ja auch sehr komisch, bin gespannt wann sich Latta zu Wort melden wird. -
Wie man hier wieder erkennen kann. Absolut professionelle Arbeit von Hr. Rupp! Zuerst nimmt man seinen sehr umstrittenen Freund und Trainer von der Front, setzt einen anderen (offenbar schon vorgeplant, wenns nicht klappen soll mit den Zielen) als Bauernopfer unter Vertrag und hat dann vorübergehend wieder ein wenig Ruhe.
Genau das ist ja nun geschafft mit der Gründung der DELII durch Hr. Rupp, dass man professionelle Weitsicht in den Sport bringt und wesentliche Positionen einer GmbH immer wieder nach gutdünken austauschen kann. Leider hat Hr. Rupp hierbei was verwechselt. Nicht die Abteilungsleiter müssen in der Regel die Bildfläche verlassen, sondern die Geschäftsführer, welche dann durch neue ersetzt werden.Trainerwechsel hat es immer schon gegeben und wird es auch zukünftig immer wieder geben. Soweit ist der Sport und die damit verbundenen, wirtschaftlichen Möglichkeiten eben angelegt. Leider hat hier Herr Latta nie eine richtige Chance bekommen, da diese Strukturen augenscheinlich eben gesteuert durch die "Macher" in Heilbronn, nicht umkehrbar sind. Da kann man nur sagen, wer wird das nächste Bauernopfer für diese beiden Profilneurotiker?
-
Bauernopfer ist wohl das einzig richtige Wort!
Ein Rossi wird NIE freiwillig den Posten räumen, wenn dann wartet er, bis er entlassen wird und nimmt dann eine schöne Abfindung mit - nachvollziehbar!
Und Leute, die wirklich auf einen Rücktritt von Rupp hoffen, die leben völlig realitätsfremd in einem Paralleluniversum.
Mal gespannt, wie sich die Mannschaft jetzt präsentiert...sollten jetzt am WE 6 Punkte (überzeugend) geholt werden, weiß ich auch nicht, ob ich mich darüber groß freuen könnte . . . Thema: charakterloser Haufen, der gegen den Trainer gespielt hat...
-
charakterloser Haufen, der gegen den Trainer gespielt hat...
Danke!!
Zumindest teilweise sehe ich das genau so (einige wenige Spieler möchte ich hiervon ausnehmen) -
-
Zitat
Zitat von Key:
Wie man hier wieder erkennen kann. Absolut professionelle Arbeit von Hr. Rupp! Zuerst nimmt man seinen sehr umstrittenen Freund und Trainer von der Front, setzt einen anderen (offenbar schon vorgeplant, wenns nicht klappen soll mit den Zielen) als Bauernopfer unter Vertrag und hat dann vorübergehend wieder ein wenig Ruhe.
Genau das ist ja nun geschafft mit der Gründung der DELII durch Hr. Rupp, dass man professionelle Weitsicht in den Sport bringt und wesentliche Positionen einer GmbH immer wieder nach gutdünken austauschen kann. Leider hat Hr. Rupp hierbei was verwechselt. Nicht die Abteilungsleiter müssen in der Regel die Bildfläche verlassen, sondern die Geschäftsführer, welche dann durch neue ersetzt werden.Trainerwechsel hat es immer schon gegeben und wird es auch zukünftig immer wieder geben. Soweit ist der Sport und die damit verbundenen, wirtschaftlichen Möglichkeiten eben angelegt. Leider hat hier Herr Latta nie eine richtige Chance bekommen, da diese Strukturen augenscheinlich eben gesteuert durch die "Macher" in Heilbronn, nicht umkehrbar sind. Da kann man nur sagen, wer wird das nächste Bauernopfer für diese beiden Profilneurotiker?
Warum war mir klar dass du dies gleich auf die DEL2 münzen würdest? Die Problematik Rupp/ Rossi/ Latta hat nichts, aber auch gar nichts mit der DEL2 zu tun! Dies ist eine rein interne Angelegenheit der Falken. Aber mach nur weiter. Auch du wirst den Werdegang der DEL2 nicht aufhalten und das ist auch gut so.
Ansonsten kann ich mich den vielen Vorschreibern nur anschließen: Klassisches Bauernopfer.
-
Der Trainer ist leider das schwächste Glied in der Kette.
-
Wenn ich mich an die Aussagen hier vor ein paar Wochen erinnere, dann war Heilbronn doch zumindest ein Mitfavorit, für manche sogar der Topfavorit für diese Saison. Daraus schließe ich mal, dass mit diesem Kader deutlich mehr zu erreichen sein muss, als es derzeit der Fall ist. Dass in so einem Fall der sportliche Leiter ausgetauscht wird, ist doch ein völlig normaler Vorgang, auch wenn der Trainer wohl bei den Fans recht gut ankommt. Dabei muss der Trainer nichtmal schlecht sein, es passt eben einfach nicht im Dreieck aus Vereinsverantwortlichen, Mannschaft und Trainer. Man wird jetzt sehen, ob der Trainer der entscheidende Faktor für den Misserfolg war, oder ob der Kader völlig überbewertet war, oder ob das Management nichts taugt.
Wobei wenn der Kader eigentlich ok ist und der Verein die Gehälter pünktlich zahlt, wovon ich ausgehe, dann sollen die unten auf dem Eis gefälligst Einsatz zeigen und sich nicht zurücklehnen und sagen, dass der Vorstand für Unruhe sorgt, diese Ausrede ist mir viel zu billig. -
Warum war mir klar dass du dies gleich auf die DEL2 münzen würdest? Die Problematik Rupp/ Rossi/ Latta hat nichts, aber auch gar nichts mit der DEL2 zu tun! Dies ist eine rein interne Angelegenheit der Falken. Aber mach nur weiter. Auch du wirst den Werdegang der DEL2 nicht aufhalten und das ist auch gut so.
Ansonsten kann ich mich den vielen Vorschreibern nur anschließen: Klassisches Bauernopfer.
Was will man denn aufhalten? 5 Jahre Stillstand in der Aufstiegsfrage in einer Liga, die sich mit einem falschen Etikett auf einem "guten Weg" sieht?
Und die Zweifel sind durchaus erlaubt, ob das gut gegangen wäre, wenn der Sonnenkönig von Heilbronn, der quer durch die Liga einen zweifelhaften Ruf genießt, an der Spitze der neugegründeten DEL-II gestanden wäre.chris
-
Latta wird schon gewusst haben worauf er sich da einlässt.... er kennt Rossi gut, und wusste doch genau was von diesem Kader erwartet wird, da ist ein Tabellenplatz "letzter" nicht wirkllich das was Ludwig Rupp der XiV von Heilbronn sich wünscht... Latta bekommt ne fette Abfindung, und Rossi und Rupp können weiter Hof halten.. dann halt mit einem neuen Hofnarren ähhh Trainer...
-
Was willst denn Chris? Gibt doch einen eigenen Thread dafür, da könnt ihr euch doch gerne austoben und alle Nicht Erfolge der DEL2, die sich skandalöserweise nach Sage und Schreibe 10 Spieltagen immer noch nicht eingefunden haben, bis ins kleinste Detail zerlegen. Hier geht's um die Trainerentlassung von Ken Latta, mit dem Hintergrund Rupp/ Rossi. Und das hat nun mal nichts mit der DEL2 zu tun.
Wie konnten wir auch so blöd sein und nicht auf die schier sichere DEB Karte zu setzen? Also gemeinsam hätten wir die DEL ganz, ganz, ganz, ganz sicher in die Knie gezwungen. ( wie schon einmal). Und jetzt haben wir diese total doofe DEL2 am Hals, die tatsächlich den Auf- und Abstieg mit der Oberliga abgeschafft hat und die erst in 3-5 Jahren einen Auf- und Abstieg mit der DEL zum Ziel hat. Mit dem guten DEB hätten wir das sofort haben können! Eher gestern noch als heute! Alles unter einem Dach! Unter einem Dach, das wahrhaft führen kann, absolut entscheidungsfähig ist und jedermann mitzunehmen versteht. Und dieses Land, wo Milch und Honig fließt, haben wir uns quasi sehenden Auges entgehen lassen! Die Folge? Jetzt schmeissen`s den Latta in Heilbronn raus! Seht ihr? Wir haben es doch gleich gesagt! Alles Scharlatane diese sogenannten DEL2 Fuzizs! Wie oft haben wir euch versucht klar zu machen das nur die Lösungen von Gestern unsere Probleme von Heute und Morgen lösen können?
Und wartet nur ab bis der Nächste zuckt! Den Prey von Bremerhaven haben wir jetzt schon so weit, dass er für das DEL und DEL2 Ausbildungskonzept steht! Sogar auch noch federführend war er, geradezu vorgeschrieben hat er es! Wer fehlt jetzt noch auf der Liste? Ach ja, der Rudorisch! Na der kann ja eh Nichts! Musst ja nur mal auf die Tabelle schauen! Der muss as Maul ja grade aufreißen! Und der Graue erst, dieser Rechtsverdreher, der mit seinem Club vom rechten Glauben abgefallen ist und dem guten DEB hinterrücks den Dolch in den Rücken gestoßen hat! Ja was erlauben eigentlich Strunz? Die wollen doch glatt so etwas wie an einer Perspektive arbeiten! Pah! Als hätten wir jemals beim Eishockey Perspektiven gehabt! Neumodisches Klumpzeugs! Des ham ma früher no nia ghabt, des brauch ma heid a ned!
Nix für unguat!
-
und jetzt biste auf dem gleichen Niveau wie chrisEVR ... schreibt eure DEL2 Kacke auf ein Stück Papier und klebt es euch aufs Klo... oder nutzt den entsprechenden Tread dazu.... wenn ich ehrlichh bin kann ich weder die eine noch die andere Seite weiterhin hören/sehen...
-
Mal schauen,was der Wittmann reißen wird. Kann mich noch dran erinnern,als Rossi seine OP hatte und Wittmann die Mannschaft auf ein ganz anderes Niveau geführt hat.
Trainerkandidaten fallen mir jetzt spontan nicht ein
-
Trainerkandidaten fallen mir jetzt spontan nicht ein
"Hochkarätige" bitte
-
Lothar M. kann sicher auch gut Schlittschuhlaufen....
-
-