Ich denke auch, dass beide Seiten profitieren könnten. Die Jungadler führen die DNL Tabelle an, die Jungs sind also nicht schlecht und aufgrund der Bietigheimer Kaderstärke bekämen die eigentlich immer ihre Eiszeiten.
Aber ich sage ja, wenn die Heilbronner das aus der Hand geben würden, wären sie sehr schlecht beraten. Wobei die derzeitige Situation in Heilbronn ja nicht gerade dazu angetan ist, um jungen Spielern viel Eiszeit zu geben und die Mannschaft auf Kurs zu bringen.
Heilbronner Falken 2013/2014
-
-
-
Zitat
Die Heilbronner können es sich nicht erlauben, die Mannheimer Adler wirklich zu verärgern.
Wann hat Heilbronn Mannheim denn je verärgert? Rupp schaut doch mittlerweile schon aus Hopps Mund raus...
-
[quote] Rupp schaut doch mittlerweile schon aus Hopps Mund raus...
Na, ist doch besser als am andern Ende
-
Wer Rupp auch nur halbwegs kennt, der weiß, dass dieser nicht freiwillig zurücktritt oder irgendwelche Fehler/Versäumnisse von seiner Seite zugibt. Never ever.
Vorher wird der Karren lieber mit Karacho gegen die Wand gefahren. Habe das schon vor 2 Jahren geschrieben, aber Rupp und Rossi müssen weg und zwar so schnell es geht.Ich gehe aber eher davon aus, dass Rupp den Karren noch ein 2. Mal gegen die Wand fährt. Beim 1. Mal war er zumindest so schlau rechtzeitig zu verduften, so dass die meisten die Pleite jemand anderem zuschreiben. Aber auch bei der letzten Pleite war ER maßgeblich beteiligt.
-
Er hat in HN eh zuviel macht , ich sag nur eure Eishalle und was möglich gewesen wäre wenn er nicht dagegen gewesen wär.
-
http://www.heilbronner-falken.de/aktuelles/news….html?tx_ttnews[backPid]=2&cHash=d6b84f8ee70a58b116ff85691be118c4
Mrazek spielt wieder in Heilbronn
-
Das zeigt meiner Meinung nach die Verzweiflung in Heilbronn!
Weil wieso holt man einen Spieler der nicht überzeugen konnte wieder zurück?
Auf Andersons bin ich echt mal gespannt wie der sich zurecht finden wird. -
...weil er eh schon eine Lizens für uns besitzt...
...vllt. kam er ja auch mit Hackert nicht zurecht? Jetzt kann es dann ja nur besser werden!
-
Oder er wird lustlos übers Eis fahren da man ihn ja eigentlich garnicht wollte! Bin echt gespannt aufs WE!
-
Mrazek ersetzt Hacker, aber der besetzt doch eine Kontistelle und wenn jetzt der baltische Wandervogel Andersons auch noch nen Vertrag bekommt dann habt ihr 6 Kontis oder sehe ich da was falsch?
Heilbronn war ja schon immer für einen tiefen Kader bekannt, da kann man schon mal nen Konti auf die Tribüne sitzen
-
-
...oder Bires ist jetzt doch Deutscher Staatsbürger...
-
Mal ne ganz dumme Frage,
wenn Bires tatsächlich deutscher Staatsbürger wäre, könnten die Falken dann wieder eine Ausländerlizenz von den 7 mehr vergeben? Oder ist die trotzdem weg? -
Wird er glaube ich nie werden -.-
Als ich diese Meldungen gelesen habe, hab ich nicht gewusst, ob ich heulen oder lachen soll. Ich hab mein Handy aufs Bett gepfeffert und hab einfach mal kurz geschrien. Die Ergebnisse stimmen nicht, die Sponsoren machen Alarm und die neuen Spieler ... ich sag lieber nichts. Das ist eine so dermaßen große Schande, was grad bei uns abläuft. Latta wird wohl das Bauernopfer werden, die feinen Herren werden ihre Kreise aber weiter ziehen. Langsam hoffe ich wirklich, dass die Fans nicht mehr kommen, auch wenn das dem Verein schaden würde. Aber irgendwie müssen die da oben mal aufwachen und aus ihrer Isolation rausgerissen werden. So blind kann man doch nicht sein Herrgottzack
Danke für nichts
-
Mal ne andere Frage : Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die Eisbären den Falken den Rang ablaufen könnten ? im ersten Heumspiel hatten sie über 800 Zuschauer .
-
wird wohl wieder mal ne Freikartenaktion gewesen sein... Ohne die hatten die Eisbären noch nie so viele Zuschauer
-
Der HEC verteilt doch auch ständig Freikarten, sonst wäre die Zuschauerzahl wohl schon öfters 3-stellig gewesen.
Ist übrigens und das ist jetzt kein Witz, einer der Aufgaben von Rossi.Die Mrazek-Verpflichtung zeigt doch mal wieder die Konzept- und Planlosigkeit von Rossi.
Jede Wette beim nächsten Heimspiel haben wir keine 1000 Zuschauer mehr und das ist auch gut so.
Mittlerweile hoffe ich fast, dass der Karren an die Wand gefahren wird und auf einen Neuanfang.
Anders werden wir die beiden Pfeiffen wohl nie los. -
Er hat in HN eh zuviel macht , ich sag nur eure Eishalle und was möglich gewesen wäre wenn er nicht dagegen gewesen wär.
bei allen Vorwürfen zu Recht, was will man ihm bei der Eishalle vorwerfen? Die wurde von der Stadt verplant. Beschlossen war ja eigentlich eine kleinere Lösung von der Stadt und der Ausbau unter der Stehtribüne wurde durch Rupp/HEC erkämpft. Daher die Frage, gegen was war er?
Glaub nicht, dass es im Profisport größere Lachnummern gibt als den HEC. Und wir sind jede Woche dabei
-
Da hat Heilbronn eh einen dünnen Kader und dann verpflichtet man einen fünften und sechsten Ausländer. Den Tschechen hat man ja nur geholt weil man mit ihm eine Ausländerlizenz mit den vier Spielen verschenkt hatte. Es wird weiter Unruhe geben, denn jetzt ist auch noch ein Ausländer zu viel im Kader. Der größte Fehler wurde doch gemacht, dass man Rossi keinen Vertrag mehr gibt, ihn aber gleichzeitig als Chef des Trainers anstellt, wie blöd ist das denn??? Rupp und Rossi sind aus irgend einem Grund unzertrennlich und das muss das Heilbronner Eishockey ausbaden. Da sind top-Sponsoren vor Ort und jedes Jahr wird Geld verbrannt und die Ziele werden kläglich verfehlt. Vielleicht sollte man sich da mal Gedanken machen und nicht nur "Stars" verpflichten die satt sind, Ihr Geld pünktlich bekommen und ende März gerne wieder nach hause fahren. An dem Standort muss total aufgeräumt werden, denn es werden Fehler in der Kaderzusammenstellung, Vorbereitung und allgemein vor Ort betrieben. Keinerlei Idendifikation mit den Heilbronner Falken. Womit auch, mit Herrn Rupp oder Herren Rossi?? Da gehört komplett aufgeräumt.
-
Na, ist doch besser als am andern Ende
möglich, aber er ist ja am anderen Ende reingekrochen, also musste ... ja egal.. es ist echt lustig was für Panikreaktionen es in HN gibt.. anders kann man das doch nicht mehr nennen ...
-
Was für Panikreaktionen ?! Bloss weil die meissten Aussenstehenden erkannt haben was da seit Jahren für eine Posse abläuft mit Zwei Laiendarsteller!?
Werden wir sehen was an Granaten da noch hochgehen, auf jeden Fall ist diese Saison gegessen...sportlich,,, und finanziell schon lange ! -
-