Bis Rossi fliegt?
Aber ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass Heilbronn am WE 6 Punkte holt.
Heilbronner Falken 2013/2014
-
-
-
Wo fliegt Rossi? Oder meinst du Latta? Wer fliegt wohin und scheint da die Sonne?...Fragen über Fragen
-
Aber ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass Heilbronn am WE 6 Punkte holt.
N Shice!
-
Bis Rossi fliegt?
Aber ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass Heilbronn am WE 6 Punkte holt.gegen bietigheim und in ravensburg 6 Punkte
iss klaaar
Ich glaube das werden 0 Punkte und Latta könnte nächsten montag schon weg sein -
Zitat von »Zamboni kaputt«
Bis Rossi fliegt?
gegen bietigheim und in ravensburg 6 Punkte
iss klaaar
Ich glaube das werden 0 Punkte und Latta könnte nächsten montag schon weg seinAlso mir als Ravensburger wäre lieber, Heilbronn läge zur Zeit im Soll. Wenns bei ihnen normal lief, haben wir immer ganz gut ausgesehen.
Und gegen so einen angeschlagenen Gegner zu spielen, kann sehr schwer werden ( genauso wie am ersten Spieltag gegen den Aufsteiger spielen zu müssen). -
Wie von vielen schon befürchtet und angemahnt. Der Abwärtstrend ist momentan nicht mehr aufzuhalten so scheint es. Der Vorstand müsste schon lang reagieren. Die GmbH braucht dringend 2-3 Leute mit Führungsqualitäten im Bereich Profisport.Wenn Latta entlassen werden sollte, dann können einige andere gleich mitgehen.Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für Gönner und Aussenstehende. Damit meine ich Sponsoren,Fans und Freunde des Hec.
-
Aus der Heilbronner Stimme (ITV mit Michi Hackert):
Zitat[...]Die Entscheidung ist Michael Hackert "sauschwer" gefallen. Aber er hat sie dann doch in aller Konsequenz durchgezogen. "Das Eishockey ist zur Belastung für mich geworden", sagte der ehemalige Nationalstürmer am Dienstagmittag der Heilbronner Stimme. "Es hat mich mitgenommen."
Am Montag hatte Hackert um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Es war eine Vollbremsung. Aber eine mit Vorgeschichte. Abnutzungserscheinungen waren schon länger zu spüren, der 32-Jährige wollte sich aber durchbeißen. "Das Eishockey hat mir schon in den vergangenen Jahren nicht mehr so viel bedeutet wie früher. Ich hatte mich davon weggelebt", sagt er. "Und die letzte Saison bei den Falken hat auch Spuren und Wunden hinterlassen."[...]Der gebürtige Heilbronner Michael Hackert war als Star des Teams und Lokalheld ganz besonders gefordert - und schloss die Hauptrunde als Topscorer der Falken ab. Doch es blieb Müdigkeit. Die bitteren Krisenmonate hatten gezehrt. "Ich nehme mir sowas sehr zu Herzen."[...]
-
Aus der Heilbronner Stimme (ITV mit Michi Hackert):
Respektable Entscheidung !
-
Zitat
"Die Entscheidung erfolgte aus rein persönlichen Gründe", erklärte der 32-Jährige gestern gegenüber dem echo. "Es fiel mir schwer, mich zu motivieren. Immer häufiger trug ich das Eishockey mit nach Hause zu meiner Familie. Ich konnte überhaupt nicht mehr abschalten, fühlte mich ausgelaugt und schlapp."
Das klingt nach einem dauerhaften Abschied. Hackert: "Das war ja kein Schnellschuss, sondern eine Entscheidung, die über Wochen in mir gereift ist. Nach jetzigem Stand der Dinge, werde ich nie mehr Eishockey spielen." Vielmehr freut er sich auf mehr Zeit mit seiner Familie. "Wir erwarten im November unser zweites Kind. Ich will für meine Kinder da sein und jetzt erst einmal vollkommen vom Sport abschalten. Danach will ich mich neu orientieren und an meiner beruflichen Entwicklung nach dem Profisport arbeiten."
-
Wenn er gesundheitliche Probleme hat, wieso bittet er dann um Vertragsauflösung? Steht er dann nicht ohne Geld da? Oder kriegt er sein Gehalt weiter? Sind bloß die Fragen die mir spontan durch den Kopf gegangen sind. Nichts desto Trotz wünsch ich ihm gute Besserung und alles Gute! Man kann nur hoffen das er wieder wird.
Naja Hackert ist 32 und hat 10 Jahre DEL hinter sich und das nicht umbedingt als Mitläufer, wenn er nicht bescheuert ist, steht der jetzt bestimmt nicht ohne Geld da. Ich denke in dem Alter macht sich der ein oder andere Profi schon mal Gedanken was er nach dem EH so vor hat.Vielleicht übernimmt er ja den Posten von Rossi nachdem der den Posten von Latta übernommen hat.
-
-
Naja Hackert ist 32 und hat 10 Jahre DEL hinter sich und das nicht umbedingt als Mitläufer, wenn er nicht bescheuert ist, steht der jetzt bestimmt nicht ohne Geld da. Ich denke in dem Alter macht sich der ein oder andere Profi schon mal Gedanken was er nach dem EH so vor hat.Vielleicht übernimmt er ja den Posten von Rossi nachdem der den Posten von Latta übernommen hat.
Dazu nur soviel:
Zitat"Wir erwarten im November unser zweites Kind. Ich will für meine Kinder da sein und jetzt erst einmal vollkommen vom Sport abschalten. Danach will ich mich neu orientieren.....
-
Eigentlich ist die Message von Hackert doch ganz klar: Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr! Ein gesunder und voll motivierter Michael Hackert wäre natürlich eine immense Qualitätssteigerung für dieses Team, jedoch scheint dies bei ihm nicht der Fall zu sein. Dann kann das auch ganz schnell nach hinten los gehen, denn seine Mitspieler, die ihm sicherlich auch einen Sonderplatz in der Hackordnung zugebilligt haben, werden dadurch auch nicht grade motiviert. Geht eine solche Größe vom Schiff, dann bedeutet dies letztendlich, das sich das Gefüge der ganzen Mannschaft ändern wird. Jetzt stehen andere in der Verantwortung diese Leaderrolle mit auszufüllen und das kann im Grunde, vor allem in dieser Situation, nur gut sein. Es liegt jetzt auch an der sportlichen Leitung einen Ersatz zu finden, der vor allem den Teamgedanken ganz oben stehen hat. Es müssen nicht immer die teuren Filigrantechniker sein, davon hat man genug, sondern jetzt braucht es auch die "Kampfsau", die erst aufhört zu fighten wenn die Schlusssirene ertönt.
Bin gespannt ob und wie dieses Problem gelöst wird.
-
Mal im Ernst, glaubst du dass die das lösen werden? Mir fehlt da der glaube dazu.....aber wenn sie es nicht tun, gut für die anderen Teams
-
Asselin spielt wohl heute Abend schon für den SCBB ! Weisswasser verpflichtet Scott King . Und was macht der Hec :::???
-
Scott King und Patrick Asselin sind für die DEL2 sicher eine Bereicherung. In Heilbronn hat man zwar P.J. Fenton und jetzt auch Leisenring, aber im Sturm sonst eher durchschnittliche Kontis. Aber angesichts der sehr guten deutschen Spieler (allen voran Hock und Hackert) müsste der Kader stark genug sein. Ich würde sagen erstmal einen Ersatz für Hackert suchen, dann vielleicht noch einen stärkeren Goalie holen und ggf. in der Verteidigung nachbessern.
-
Laut Heilbronner Stimme sind die Falken an einem AL-Verteidiger. Daher sollte man mal abwarten was da für ein Kaliber kommt, irgendwie hab ich das Gefühl das da ein großer Name kommt.
-
Gefühle, was den HEC betrifft, sind im Moment alles andere als gut
-
2800 Zuschauer laut <pointstreak? Wie das?
-
Gegen Kaufbeuren waren es nicht mal 1.200 und heute grob geschätzt 900 - 1.000 Gäste.
-
Das waren niemals 2800 Zuschauer !!
Wobei das mit den 900 - 1000 Gästefans auch leicht übertrieben sein dürfte.
Realistisch tippe ich mal auf rund 500 im Bietigheimer Block.Trotz allem...es war definitiv ein Heimspiel der Grünen
Noch ein bis zwei erfolglose Spiele und die Zuschauerzahl wird dreistellig sein.
Aber für den HEC sind ja die Zuschauereinnahmen nicht wichtig
-
-