WOW--sehr gute Verpflichtung!!! Gratulation
Fischtown Pinguins Sommerpause 2013
-
-
-
na...wo bleiben denn die ganzen neider bzgl eingedeutschte spieler!!!
Hat nix mit neid zu tun!! ist Hochachtung!!!! .....in Bremerhaven würde sogar ein Belgischer Schäferhund nen deutschen Pass bekommen!!!
-
Sprichst du gerade von Sam Verelst xD
-
WOW--sehr gute Verpflichtung!!! Gratulation
Kennst Du den Spieler? Dann hau mal raus was Du so weißt...Schon mal danke im Voraus!
-
Andrew McPherson erhält ESBG-Award für soziales Engagement
Ganz großen Respekt meinerseits... Sich aktiv für ein Kinderhospiz zu engagieren nötigt mir großen Respekt ab.
-
Marc Kohl bleibt ein Pinguin!
-
Die Freezers haben Jonas Langmann verpflichtet. Nach der Genesung von Kotschnew wird er per FöLi dann Back-Up bei uns.
Das ist für uns eine perfekte Lösung, da ich mir auch vorstellen kann, dass Langmann in echte Konkurrenz zu Jaeger treten kann. Interessant wird aber sein, was wir in der Zeit bis zur Genesung von Kotschnew machen. Mit nur einem Goalie in die Saisonvorbeitung zugehen halte ich für suboptimal. -
Ich habe vor 1 jahr Hafenrichter für Sparta Prag gescoutet--reicht das?
Danke -
Ich habe vor 1 jahr Hafenrichter für Sparta Prag gescoutet--reicht das?
DankeKlingt schon mal nicht schlecht... aber ein paar Auszüge aus Deinem Scouting Bericht wären natürlich auch sehr nett!
Danke!!
-
Ryan Martinelli bleibt ein Pinguin.
-
-
Ein Beck kommt selten allein
Auch Patrik Beck bleibt den Pinguinen erhalten
http://www.fischtown-pinguins.de/index.php?id=1…66577e40cb4a7c6
-
Interessantes Interview mit dem GF der Pinguins Hauke Hasselbrink. Unter anderem werden die FP in der nächsten Saison auch einen Livevideostream der Heimspiele anbieten.
Buschi
-
Unter anderem werden die FP in der nächsten Saison auch einen Livevideostream der Heimspiele anbieten.
Geil
-
Geil
... im Preisegment von etwa 5,-- €, also etwa so wie bei euch und den Piraten.
-
http://eishockeynews.de/aktuell/2-bund…st-bleiben.html
Damit dürfte der Kader bis auf die Fölis, Back up und einen evtl Center komplett sein...
-
Boon!!!!
-
Moin!
Was können denn die Nauheimer über den neuen Bremerhavener Back Up Niklas Deske so mitteilen?
-
Nicht so viel, obwohl er relativ viele Spiele gemacht hat.
Das naheliegende zuerst: Er war klar schwächer als Ower und konnte an der Nr.1 nie rütteln. In den Spielen gegen Kassel (1:8 und 1:5) und Frankfurt (7:6 n.P.) hat er tendenziell 1-2 mehr kassiert als wahrscheinlich Ower. Aber als Ower krank war und er viel spielte, waren wir in einigen Spielen in der Abwehr auch wirklich katastrophal. Das Talent hat er zweifelsfrei und mit einer stabileren Abwehr wird sein Gegentorschnitt mit Sicherheit sinken können.
-
Er hat sich dann einen kleinen Fauxpas erlaubt, als er dann wohl auch ohne Einverständnis von Carnevale nach Mannheim gefahren ist und auf dem Spielbericht der Adler stand. Somit war er für den Rest der Saison gesperrt. Das hat mit Sicherheit auch dazu beigetragen, dass er nicht weiter in Nauheim bleiben konnte.
-
Er hat sich dann einen kleinen Fauxpas erlaubt, als er dann wohl auch ohne Einverständnis von Carnevale nach Mannheim gefahren ist und auf dem Spielbericht der Adler stand. Somit war er für den Rest der Saison gesperrt. Das hat mit Sicherheit auch dazu beigetragen, dass er nicht weiter in Nauheim bleiben konnte.
Da soll aber auch die "gute" Zusammenarbeit zwischen DEB & DEL bezüglich Regelauslegung ihren Teil dazu beigetragen haben.
Ich hätte ihm die Nummer 1 in einem mittleren OL-Team gewünscht + zugetraut, er hatte für OL-West-Verhältnisse einen passablen Schnitt. -
-