Jaeger bleibt ein Pinguin!
Fischtown Pinguins Sommerpause 2013
-
-
-
Staudt, Straube, Petermann und Miethke werden lt. SJ gehen
-
-
Sehr gute Entscheidung
-
Wohl eine der wichtigsten Personalentscheidungen. Sehr gut, dass Dustin verlängert hat. Der Mann ist Gold wert.
-
Echt super diese Verlängerung *daumenhoch*
-
Slaton bleibt in Fischtown!!!!!
http://www.fischtown-pinguins.de/index.php?id=1…5348b431a2e15a8
Der aktuelle Kader:
Tor:
Brett Jaeger;Verteidigung:
Andrej Teljukin,
Steve Slaton,
Dustin Friesen,
Stanislav Fatyka;Sturm:
Marian Dejdar,
Björn Bombis,
Brendan Cook,
Jan Kopecky,
Jan Kouba -
-
Kann Euch nur Beglückwünschen zu diesen Weiterverpflichtungen. Jetzt muss ich mich doch mal in "Fischtown" zu einem Spiel sehen lassen, auch wenns aus Bayern eine sehr lange Anreise wird. Ich hole mir dann ein Autogramm bei Andrew ab und kauf mir frischen Fisch. Dann rentiert die Reise einigermaßen.
-
Ist schon raus welcher AL in der nächsten Saison nen deutschen Pass bekommt?
-
-
Hallo Suckel
In der nächsten Saison wird ein Dolmetscher für die 4. Reihe verpflichtet. Damit wenigstens Einer deutsch kann!
Gruß
-
...dieser neid
-
Hallo Suckel
In der nächsten Saison wird ein Dolmetscher für die 4. Reihe verpflichtet. Damit wenigstens Einer deutsch kann!
Gruß
Geruechte besagen allerdings, dass es sich dabei nicht um einen Oberschwaben handeln soll, da dies keine Verbesserung darstellen wuerde... -
Hallo Suckel
Nein, aber dafür sucht Fishtown für die 4. Reihe 3 Übersetzer. Deutscher Paß nicht erforderlich, kommt automatisch.
Gruß
Kannst Du das nochmal in einer dritten Formulierung? Das wäre super! Danke!
Zum Thema: Brendan Cook wird Bernhard Koch und bei Friesen muss ich nicht mal was erfinden. Der hat ja (der modernen Namensgebung durch die Mitten im Leben Gucker sei Dank) einen deutschen Vornamen: Dustin!
-
Die Oberschwaben müssen ja wirklich wahnsinnig neidisch sein...
-
Hab jetzt mal eine Weile scharf überlegt. Aber mir ist nicht eingefallen auf was dei Towerstars neidisch sein könnten.
-
Dann frag mal Deine Fankollegen Suckel und Sitzplätzler, die scheinen ja neidisch zu sein, wenn ich mir deren Beiträge hier so an ansehe...
-
Auch wenn man das jetzt als ironisch angesehen hatt, so war meine Frage durchaus ernst gemeint. Hat doch so langsam Tradition dass man einen in Bremerhaven einbürgert. Ich habe weder die üblichen Floskeln wie "welcher Urgroßvater einer eurer ALs hatte nen deutschen Schäferhund" etc benutzt.
-
Suckel, das hat sich wirklich sehr ironisch gelesen. Wenn's eine ernstgemeinte Frage war, dann entschuldige bitte meinen Beitrag. Bei Dir entschuldige ich mich dann, bei Sitzplätzler nicht.
-
Immerhin wurden viele in Bremerhaven ausgebürgert und wir holen uns die Nachkommen wieder.
Ein geben und nehmen
-
-