Was gibts denn über Müller zu sagen? Wäre für mich als Besucher der Black Wings Spiele nicht uninteressant
ESVK Sommerpause 2013
-
-
-
als 8. o. 9. Verteidiger vorgesehen
-
Mathias Müller werdet ihr in Zukunft auf ServusTV im Trikot der Linzer Black Wings sehen können!
Als achter oder neunter Verteidiger vermutlich eher selten.
-
Das ist so nicht richtig, Rob Daum spielt eigentlich meist mit 4 Verteidigerpaaren, also wird auch Müller seine Einsätze während der Saison bekommen
-
http://www.stimme.de/sport/eishocke…art1543,2783688
Vajs bei Heulbronn auf der 'Gerüchteliste'
-
http://www.stimme.de/sport/eishocke…art1543,2783688
Vajs bei Heulbronn auf der 'Gerüchteliste'
http://www.esvk.de/news/items/esv…lgeruechte.htmlsoviel dazu. Er hat sich hauptsächlich deswegen für KF entschieden weil seine Familie sich hier wohl fühlt und er seinen Kids nicht alle ein zwei Jahre Umzug zumuten will.
Viel lieber wären mir mal News was sich in Sachen Stadion tut, ob der Heimfall vollzogen ist usw. Kann irgendwie nicht an ne optimale Vorbereitung im eigenen Stadion glauben. -
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…ausgabe-18.html
Hoffe das stimmt mit dem "pünklich"!
-
Sry OT Dresden: Immer noch fünfstelliges Minus
Lage bei Eispiraten bleibt kritischKaufbeuren: "Wir werden pünktlich öffnen"
Stadionproblematik nimmt kein EndeWürde die Problematik denn nicht langsam ein Ende nehmen, wenn man schon sagt das man püktlich öffnet?
-
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bund…ftsfuehrer.html
wenn ich das so lese und KF sich ja gegen eine DEL2 ausgesprochen hat, frag ich mich echt ob wir vielleicht nächste Saison Oberliga spielen. Würd gut damit zusammenpassen das so gar keine Verpflichtungen für die neue Saison getätigt werden. Evtl weil man noch nicht weiß welche Liga ab der neuen Saison gespielt wird.
Weiß sonst jemand was neues übers Stadion? Ob der Heimfall vollzogen ist etc? Bin heut mal an unsrem geliebten Berliner Platz vorbei gelaufen, da tut sich gar nix
-
Alexander Winkler hat heute verlängert, siehe ESVK.de
-
-
Die Schwierigkeiten beziehen sich auf die Verkaufsumme von 1 Euro, da das Stadion als Sicherheit für Kredite gegenübersteht.....
Das problem ist aber wohl lösbar.....die Ausschreibungen für die Arbeiten laufen wohl...Außerdem seien die Arbeiten für Bauabschnitt 1 wohl überschaubar....deshalb ist man zuversichtlich das Stadion bald pünktlich wieder nutzen zu können !!!
-
Dieser Beitrag ist zum Teil ironisch gemeint:
Wenn die Ruine als Sicherheit für die knapp 1,3 Millionen Schulden herhalten muss dürfte es beim Verkauf für 1 Euro ein kleines Problem mit den Gläubigern geben. Erst wenn da eine Lösung gefunden wird, die für beide Parteien tragbar ist, dürfte der Verkauf an die Stadt hinhauen.
Meine Erfahrung mit Bauvorhaben der öffentlichen Hand sagt mir das es lange dauern könnte bis da ein Spatenstich gesetzt wird.
Ich hoffe nur, obwohl ich ein alter EVFler bin, dass das bei euch doch noch alles klappt!
Zu Vajs: ein gewisser Fußballkünstler hat auch 2012 einen neuen Vertrag bei seinem Verein unterschrieben sich noch Weihnachten mit Trikot und Treueschwur ablichten lassen und nun wechselt er für ein minimales sümmchen an die Isar. Es ist doch alles nur eine frage des Geldes! Leider -
Meine Erfahrung mit Bauvorhaben der öffentlichen Hand sagt mir das es lange dauern könnte bis da ein Spatenstich gesetzt wird.
In Weißwasser hat man über 20 Jahre auf eine Eishalle gewartet und in dieser Zeit in einem Provisorium(du geiles Teil ) gespielt....
-
Dieser Beitrag ist zum Teil ironisch gemeint:
Zu Vajs: ein gewisser Fußballkünstler hat auch 2012 einen neuen Vertrag bei seinem Verein unterschrieben sich noch Weihnachten mit Trikot und Treueschwur ablichten lassen und nun wechselt er für ein minimales sümmchen an die Isar. Es ist doch alles nur eine frage des Geldes! LeiderIm Gegensatz zu dem gewissen Fußballer hat Vajs keine Ausstiegsklausel.
-
Schon richtig Phil! Aber es ist nur eine frage des Geldes. Wenn z.b Hoppheilbronn unbedingt will und ein sümmchen bereitstellt wo auch die Verantwortlichen des ESVK schwach werden und Vajs einverstanden ist ist so ein Wechsel nicht so unwahrscheinlich. Vor allem unter dem Gesichtspunkt der Schulden ,die der ESVK nun Mal hat, sind die Verantwortlichen ja gerade zu verpflichtet außerplanmäßige geldeinnahmequellen aufzutun.
-
Schon richtig Phil! Aber es ist nur eine frage des Geldes. Wenn z.b Hoppheilbronn unbedingt will und ein sümmchen bereitstellt wo auch die Verantwortlichen des ESVK schwach werden und Vajs einverstanden ist ist so ein Wechsel nicht so unwahrscheinlich. Vor allem unter dem Gesichtspunkt der Schulden ,die der ESVK nun Mal hat, sind die Verantwortlichen ja gerade zu verpflichtet außerplanmäßige geldeinnahmequellen aufzutun.
Ob ich das noch erleben darf, dass im Eishockey wieder Ablösesummen bezahlt werden
-
Das ist keine Ablösesumme, sondern die Kosten für die nachträgliche Vereinbarung einer Ausstiegsklausel.
-
Phil wenn es im Eishockey Ablösesummen geben würde, oder wenigstens Ausbildungsentschädigungen die diesen Namen verdienen, wäre ein Großteil der südvereine sehr Reich
-
..es ist doch sonnenklar, dass der 7(!)-Jahres Vertrag des ESK mit Vajis ein Zuckerl des letztgenannten für "seinen" Verein ist/war, um bei einem zukünftige mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stattfindeden Wechsel, ein bischen Geld in die Kasse gespült zu bekommen. Ich finde das völlig legitim, ein feiner Zug des Spielers.
-
selten so einen Käse gelesen.. Vajs hat den Vertrag unterschrieben weil er 7 Jahre in Kaufbeuren bleiben will, nicht um irgendwelche fiktiven Ablösesummen zu erwirtschaften.. desweiteren hat Vajs ausdrücklich darauf hingewiesen, das der Vertrag für alle Eventualitäten gilt, für alle Ligen für alle denkbaren Szenarien.. und das wurde nicht einfach nur so dahergesagt.. es gibt keine Ausstiegsklausel und der Verein hat doch klipp und klar gesagt, das man wie geplant das Stadion im August /September nutzen kann..
-
-