Na, und heute? Wie, nur einen Punkt? Haben die Wohnungsbauer erfolgreich Zement angerührt?
Füchse Duisburg 2013 / 2014
-
Chris68 -
3. April 2013 um 13:33 -
Geschlossen
-
-
-
Die hatten damit eigentlich nur wenig zu tun.
Wenn ich nicht wüsste, dass es eine Vorbereitung gab, würde ich sagen, die Jungs haben sich heute zum ersten mal diese Saison gesehen. Da stimmte eigentlich gar nichts. Keine Abstimmung (vor allem in der Verteidigung), technische Fehler am laufenden Band, und alles irgendwie unüberlegt.
Das schlimme ist, dass Essen von selber nur eine Torchance kreiert hat, der Rest wurde ihnen von der Duisburger Verteidigung schön auf den Schläger gelegt.
Ich möchte damit die Leistung der Essener nicht schmälern, oder wegreden, sie haben taktisch diszipliniert gespielt und wirklich gekämpft, sich in jeden Schuss geworfen usw., aber das hätte eigentlich nicht reichen dürfen.
Naja gut, abhaken und weitermachen. Die Runde ist noch lang und ich hoffe, dass sich schon nächste Woche wieder eine gefestigtere Mannschaft auf dem Eis präsentiert. -
Füchse entlassen Trainer...
-
-
Klingt eher nach Geld sparen weil kurz vor der Pleite *undduckundweg*
-
Das ist wenigstens Konsequent. Jetzt noch alle Mitwisser entlassen...
-
Wissen ist Macht. Nichts wissen mcht auch nichts.
-
Na das ist doch mal ne Woche , 3 Mann raus , ein Neuer rein ...
-
1.) Ich finde es zunächst einmal nicht witzig, wenn der Verein Teile eines Arbeitsvertrages veröffentlicht.
2.) Nach der abgefassten Form müsste das morgentliche Kaffeekochen abgesegnet werden.
3.) Die Klausel erscheint mir schwammig und u.U. könnte sie eine unangemessene Benachteiligung des Arbeitnehmers darstellen.
4.) Das Wichtigste zuletzt: Beim Fan-Talk am 11.12. sind die Getränke frei. -
So, wer kommt?
Pavlov?
Draisaitl?
Huras?
Svetlov?
Pokovic?
Travnicek?
Hegen?
Egen?
Petrozza?
Fritzmeier? -
-
1.) Ich finde es zunächst einmal nicht witzig, wenn der Verein Teile eines Arbeitsvertrages veröffentlicht.
2.) Nach der abgefassten Form müsste das morgentliche Kaffeekochen abgesegnet werden.
3.) Die Klausel erscheint mir schwammig und u.U. könnte sie eine unangemessene Benachteiligung des Arbeitnehmers darstellen.
4.) Das Wichtigste zuletzt: Beim Fan-Talk am 11.12. sind die Getränke frei.Kann man nur zustimmen, wobei Punkt 3 ein Standard Punkt ist. Den hat wohl jeder Arbeitnehmer in seinem Arbeitsvertrag.
-
So, wer kommt?
Pavlov?
Draisaitl?
Huras?
Svetlov?
Pokovic?
Travnicek?
Hegen?
Egen?
Petrozza?
Fritzmeier?Die Hölfte derer steht unter Vertrag und hat z.T. bestimmt auch andere Vorstellungen als Oberligatrainer ...
-
Die Hölfte derer steht unter Vertrag und hat z.T. bestimmt auch andere Vorstellungen als Oberligatrainer ...
Danke für den Hinweis - ist mir gar nicht aufgefallen, als ich vollkommen zufällig die Namen in der Reihenfolge tippte...
-
Getränke frei in Duisburg? Na ihr habts ja dicke Ich glaub da mach ich mal nen Tagesausflug am morgigen Tag.
-
-
M. Roos mal in die Verlosung werf.....
-
Never ever.
-
Nebentätigkeiten setzen in der Regel Arbeitsverträge voraus. Amateursport hat den Arbeitgeber in der Regel nicht zu interessieren.
Gut bei Profisportlern mag das anders sein, aber falls die genannte Formulierung so im Vertrag steht, dürfte die wirklich jedes Arbeitsgericht kassieren. -
-
Nebentätigkeiten setzen in der Regel Arbeitsverträge voraus. Amateursport hat den Arbeitgeber in der Regel nicht zu interessieren.
Gut bei Profisportlern mag das anders sein, aber falls die genannte Formulierung so im Vertrag steht, dürfte die wirklich jedes Arbeitsgericht kassieren.Warum? Wenn ich bei Autohaus Hansen arbeite, darf ich auch nicht im Schrauberclub 1967 300 meter weiter am Wochenende kostenlos Fahrzeuge reparieren. (Das es fast viele gibt, die es trotzdem machen....)
-
-