Faber geht wohl nach Köln.
Füchse Duisburg 2013 / 2014
-
Chris68 -
3. April 2013 um 13:33 -
Geschlossen
-
-
-
Das selbe habe ich grade auch im KEV Forum gelesen. Danke
-
Stark freut mich für ihn!
-
Stark freut mich für ihn!
Mich auch , bei uns war zweite Liga damals zu hoch für ihn , scheint sich aber super entwickelt zu haben
-
Neuzugang bei den Füchsen Victor Beck aus Bremerhaven.
-
wow,Duisburg will mit aller Macht in die del2
-
Glückwunsch, liebe Füchse,da bekommt ihr einen Supertalentierten Stürmer auf DEL2-Niveau,derauch ein gutes "Händchen" hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber nicht mit diesem Trainer.
-
Was gibt es negatives an oder von Ihm, als das er das nicht in Union mit Lance Nethery lösen könnte?
-
Davor hat der liebe Gott noch Heilbronn und ein, zwei andere, gute Gegner gestellt.
-
-
Davor hat der liebe Gott noch Heilbronn und ein, zwei andere, gute Gegner gestellt.
Wenn es nach dem ginge, wären wir nie aufgestiegen.
-
Was gibt es negatives an oder von Ihm, als das er das nicht in Union mit Lance Nethery lösen könnte?
er wurde in Mannheim nicht einmal von seiner Schüler-Mannschaft ernst genommen. Er kennt nur Kondition bolzen, er lässt sich leicht manipulieren........in Mannheim wollte man nicht einmal seinen Nachwuchstrainerjob verlängern.
Ich geb ihm bis November. -
Kann ihn als Trainer nicht beurteilen, aber wenn das stimmt hätte man ja mit Martinec/Nethery ein Duo, mit dem es schwer wäre aufzusteigen.... Nethery ist ja auch nicht gerade eine Kapazität!
-
Kann ihn als Trainer nicht beurteilen, aber wenn das stimmt hätte man ja mit Martinec/Nethery ein Duo, mit dem es schwer wäre aufzusteigen.... Nethery ist ja auch nicht gerade eine Kapazität!
Nun zu Martinec kann ich nichts sagen, keine Ahnung was der kann oder nicht. LN als Kapazitätslos zu bezeichnen ist irgendwie ein wenig gewagt, in den letzten 20 Jahren nur bei Topclubs unterwegs. 3 Mal Deutscher Meister als Trainer. Und jetzt Hockeyaner sag mir warum er nicht für ein OL Team welches aufsteigen will nicht der richtige sportliche Leiter ist, denn Knete scheint genügend vorhanden
-
Gestern trainierte ein junger Verteidiger aus Lettland bei den Pinguinen als Gast mit, der auf Empfehlung von Herberts Vasiljevs aus Riga angereist war. "Er wird ein Try-out in Duisburg absolvieren. Für uns wäre er nur interessant gewesen, wenn er noch für die DNL-Mannschaft hätte spielen können", sagte Rüdiger Noack
-
Respekt. Gleich ein zweistelliger Auswärtssieg am 1. Spieltag und "unser" Viktor mit 3 Toren / 3 Assists. Die Duftmarke wurde eindrucksvoll gesetzt.
-
Respekt. Gleich ein zweistelliger Auswärtssieg am 1. Spieltag und "unser" Viktor mit 3 Toren / 3 Assists. Die Duftmarke wurde eindrucksvoll gesetzt.
Gegen ECC Preussen Berlin
-
Und vor 2 Jahren... Wahnsinn.. Wen interessiert das noch?
-
Aye, ich denke, das werden ein paar andere Teams in dieser Liga auch schaffen
-
Gegen ECC Preussen Berlin
...und doch fängt jedes Spiel mit 0:0 an - wo ist das Phrasenschwein?
-
-