Was glaubt man in Duisburg, wer im Falle eines Aufstiegs Koop. Partner wird? In der Pressemitteilung der Kenston Gruppe hieß es ja vor der Saison, dass man mit "DEN DEL Teams" kooperieren will. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das nicht möglich.
Wird der Pape das mit den Haien regeln, oder hat Krefeld Aussichten auf eine Zusammenarbeit? Die einzigen FL-berechtigten Spieler im Haie Kader für 15/16 sind aktuell Latta und Uvira, ich glaube nicht, dass die dafür eingeplant sind um in der DELII zu spielen. Um eine Frage aus einem anderen Thread zu beantworten : die Koop. KR-WW lief nur über die abgelaufene Saison. Zwar mit einer beidseitigen Verlängerungsoption, aber ich glaube, dass man in WW nicht wirklich zufrieden ist, so wie es gelaufen ist. Die Entfernung ist dann wohl doch zu groß. Wenn hier Freitag Mittags das Abschlusstraining ist und ein FL mitgeteilt bekommt, dass er nicht spielen wird, ist es schon zu spät um sich auf die lange Reise zu machen. Mit Duisburg wäre das natürlich einfacher..