Ist mir schon klar das die Solidargemeinschaft das nicht direkt trägt das Insolvenzgeld, es ist ein Anteil des Arbeitslosengeldes welches der Arbeitgeber als Umlage darin entrichtet. Also indirekt wieder über die >Solidargemeinschaft. Es soll auch für Unternehmen gelten die Situations in die Not geraten und damit ihren Mitarbeitern ein Überleben sichern.
Nicht um nicht aufgegangene Milchmädchenrechnungen auszugleichen, oder um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.
P.S: Pape und seriös in einem Satz finde ich auch klasse
Schön,dass ein Pape ganze Stadtfeste bezahlt,bei den Haien mitmischt und so großzügig den EVD und die Duisburger Halle am Leben halten kann.[quote='NDSHusky','index.php?page=Thread&postID=647569#post647569']Pape halte ich auf Grund vieler Erzählungen (auch von Duisburger Fans) und seinem Auftreten in der Öffentlichkeit für unseriös.
Seine Insolvenz (bzw.die der Füchse) 2009 war auch nicht gerade rühmlich...Aber da war ja alles ganz,ganz anders...
Pape mach ein Patriarch sein aber alle Rechnungen wurden bezahlt, lediglich die Spielerverträge für die kommende Saison waren nichtig. Alles sauber zu Ende gebracht.
Das es Eishockey in Herne noch gibt verdankt man übrigens auch Pape er hatte den Stein ins rollen gebracht als er die Halle übernommen hatte.
Ja was die Duisburger Fans so alles erzählen, gehöre nicht zu den Pape Freunden aber man siollte bei der Bewertung sicher neutral bleiben